The Darkness verschoben auf 12.07.2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Kemmler
- Persönliche Nachricht:
war heute auch beim Gamestop in der Nachbarstadt und habe auf die deutsche Fassung umbestellt. Mal sehen, wie die so ist. Wenn nicht kann man selbige ja zum Glück innerhalb von 7 Tagen jederzeit zurückgeben.
Trotzdem finde ich es von den Entwicklern absolut dämlich, jetzt noch NS Symbole einzubauen- zumal auch diese nur in der Fantasiewelt!
Absolut unverständlich sowas, kann man nicht ne Story erzählen, die ohne solche Symbole auskommt?
Trotzdem finde ich es von den Entwicklern absolut dämlich, jetzt noch NS Symbole einzubauen- zumal auch diese nur in der Fantasiewelt!
Absolut unverständlich sowas, kann man nicht ne Story erzählen, die ohne solche Symbole auskommt?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Also bisher habe ich einmal (Crackdown) aus Asien bestellt. Bei meinem Glück blieb das auch gleich beim Zoll hängen, es heißt aber ein Großteil der Pakete käme so durch. Bei 22€ für das Spiel waren das knapp 5€ Zollgebühr. Man kann sagen mann muss die Mehrwertsteuer nachzahlen (19%) und ne Zollgebühr, von mein ich 5%. Dürften bei Darkness also 7 bis 8 Euro sein. Wegen dem Spiel an sich dürfte es dann denk ich keine Probleme geben. Bei Crackdown haben sie auch nur geguckt "Okay is ein Videospiel" welches war denen mehr oder weniger egal. Wollen dann die Rechnung sehen, man bezahlt seinen Scheiß und das wars. Werde so wie es aussieht erst am 14.7 bestellen können, dann wohl aber aus Asien.
Achja zum Versand, der kostet knapp 3€, man kann aber auch Express nehmen, dann dauerts nicht 2 Wochen sondern 2 bis 3 Tage, kostet allerdings knapp 18€. Vom Zoll her ist es egal, man zahlt immer nur für das Produkt an sich nach und nicht für den Versand (logischerweise).
Ganz wichtig ist, bei dem, von dem ich bestelle (Link unten) kann man nur per Kreditkarte, Pay Pal oder Moneybankers bezahlen. Der Konkurent http://www.Mobilemagic.hk hat auch Überweisung, aber dort dauert es immer ein bißchen, bis aktuelle Spiele reinkommen, denn es ist nur ein kleines Unternehmen. Also noch nichts in Sicht von The Darkness.
Achja, der Händler meiner Wahl ist Play Asia und wenn das so weiter geht, muss ich ja mal son Partnervertrag bei denen machen, dann bekomme ich 12% Rabatt
Achja zum Versand, der kostet knapp 3€, man kann aber auch Express nehmen, dann dauerts nicht 2 Wochen sondern 2 bis 3 Tage, kostet allerdings knapp 18€. Vom Zoll her ist es egal, man zahlt immer nur für das Produkt an sich nach und nicht für den Versand (logischerweise).
Ganz wichtig ist, bei dem, von dem ich bestelle (Link unten) kann man nur per Kreditkarte, Pay Pal oder Moneybankers bezahlen. Der Konkurent http://www.Mobilemagic.hk hat auch Überweisung, aber dort dauert es immer ein bißchen, bis aktuelle Spiele reinkommen, denn es ist nur ein kleines Unternehmen. Also noch nichts in Sicht von The Darkness.
Achja, der Händler meiner Wahl ist Play Asia und wenn das so weiter geht, muss ich ja mal son Partnervertrag bei denen machen, dann bekomme ich 12% Rabatt

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
genau weil kein normaler mensch hier würde sich die cut version kaufen. vorallem die logik die flashes wo jackie hatt spielen im ersten weltkrieg nicht im 2.weltkrieg. und ich denke das das absicht is entweder vom publisher oder vom entwickler :wink:Bulli1992 hat geschrieben:du meinst wohl, damit keine Uncutversion in Deutschland erhältlich istPunisher256 hat geschrieben:ich wette die haben die eingebaut um die dt. fassung los zuwerden
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Da würde ich noch aufpassen, nicht das CD-WOW unseriös wäre, aber bei Hitman 4 - Blood Money haben die mir geschrieben, dass sie meine Bestellung stoniert hätten, da sie dieses Spiel nicht nach Deutschland liefern dürften. Mit dieser Nachricht hatten sie sich leider kanpp 10 Tage Zeit gelassen (was, wenn man sehnsüchtig auf ein Game wartet, ganz schön viel Zeit sein kannPunisher256 hat geschrieben:hab gerade bei okaysoft stoniert und hab mir die eu fassung bei www.cd-wow.net bestellt

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
warum bei bloodmoney was soll den da anders sein???onewinged_angel hat geschrieben:Da würde ich noch aufpassen, nicht das CD-WOW unseriös wäre, aber bei Hitman 4 - Blood Money haben die mir geschrieben, dass sie meine Bestellung stoniert hätten, da sie dieses Spiel nicht nach Deutschland liefern dürften. Mit dieser Nachricht hatten sie sich leider kanpp 10 Tage Zeit gelassen (was, wenn man sehnsüchtig auf ein Game wartet, ganz schön viel Zeit sein kannPunisher256 hat geschrieben:hab gerade bei okaysoft stoniert und hab mir die eu fassung bei www.cd-wow.net bestellt).

-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
wichtig wäre doch auch zu wissen, ob der generelle besitz des spiels strafbar ist. wie jeder weiß kann über x-box live die ganze welt sehen was man spielt und dann auch eventuell sehen, dass es die verfassungswidrige version ist.
mich würde also interessieren, ob der besitz an sich schon ein strafdelikt ist oder aber nur die "verbreitung" von hakenkreuz-symbolen, z. b. wenn man es einem freund zeigt usw.
ich hatte mal gelesen, dass der besitz nicht strafbar ist, solange man es nur für sich alleine spielt wie in diesem fall.
kann das jemand bestätigen oder war das eine falsche information???
so könnte man ja beispielsweise schnell in die niederlande fahren und es dort kaufen und wenn jemand fragen sollte, dann hat man es natürlich immer ganz allein gespielt...was denn auch sonst :wink:
mich würde also interessieren, ob der besitz an sich schon ein strafdelikt ist oder aber nur die "verbreitung" von hakenkreuz-symbolen, z. b. wenn man es einem freund zeigt usw.
ich hatte mal gelesen, dass der besitz nicht strafbar ist, solange man es nur für sich alleine spielt wie in diesem fall.
kann das jemand bestätigen oder war das eine falsche information???
so könnte man ja beispielsweise schnell in die niederlande fahren und es dort kaufen und wenn jemand fragen sollte, dann hat man es natürlich immer ganz allein gespielt...was denn auch sonst :wink: