Entwickler-Legende Shigeru Miyamoto hat sich mit dem Time Magazine unterhalten und wie Go Nintendo berichtet, war auch das Actionspiel Starfox Zero Thema des Interviews. Dort äußerte sich der Designer zum Schwierigkeitsgrad, der Steuerung und wie man neue Spieler an die Marke heranführen möchte.Bei Nintendo wird der neueste Auftritt der tierischen Pilotentruppe bewusst im Hinblick darauf designt, ...
Hier geht es zur News Starfox Zero: Miyamoto äußert sich über neue Spieler, Schwierigkeitsgrad und Steuerung
Starfox Zero: Miyamoto äußert sich über neue Spieler, Schwierigkeitsgrad und Steuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfox Zero: Miyamoto äußert sich über neue Spieler, Schwierigkeitsgrad und Steuerung
Wenn ich ueberlege, wie lang ich gebraucht habe, um damals alle Medaillen bei Lylat Wars zusammenzubekommen... unglaublich. Mehr Probleme hatte ich nur mit den Platinmedals bei Blast Corps. Wobei... ehrlich gesagt bin ich daran gescheitert
Starfox Zero sehe ich entspannt entgegen. Eine Einsteigerfreundlichkeit muss in keinem Widerspruch zu fordernden Gameplay stehen. Daher male ich erstmal nichts schwarz und nicht weiss, sondern erinnere mich grau an alte Zeiten und behaupte: So schoen wie frueher wird's eh nie wieder
Starfox Zero sehe ich entspannt entgegen. Eine Einsteigerfreundlichkeit muss in keinem Widerspruch zu fordernden Gameplay stehen. Daher male ich erstmal nichts schwarz und nicht weiss, sondern erinnere mich grau an alte Zeiten und behaupte: So schoen wie frueher wird's eh nie wieder
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfox Zero: Miyamoto äußert sich über neue Spieler, Schwierigkeitsgrad und Steuerung
Nintendo Titel haben doch seit je her eine sehr angenehme Lernkurve mit später Spannungsspitze oder trübt mich meine Erinnerung?
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so, nur dass ein Unsterblichkeitsmodus imo irgendwie der falsche Weg ist Neulinge in solche Spiele einzuführen. Ist ja an Einfachheit kaum mehr zu überbieten.. Aber solange es optional bleibt.Player w0n hat geschrieben: Starfox Zero sehe ich entspannt entgegen. Eine Einsteigerfreundlichkeit muss in keinem Widerspruch zu fordernden Gameplay stehen. )
-
nomus
- Persönliche Nachricht:
Schade, schade. Ich habe so bemüht die Wii U zu lieben. Sie hat mir leider zuwenig zurückgegeben.
Bitte NX, mach mich wieder glücklich.
Bitte NX, mach mich wieder glücklich.