Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant
Wie es aussieht, haben DICE und Electronic Arts ihren Fokus auf die Entwicklung von Battlefield 5 weiter verstärkt. Wie David Sirland von DICE LA via Twitter mitteilt, werde es jedenfalls keine weiteren Inhalte mehr für die CTE (Community Test Environment) von Battlefield 4 geben:
@DrSquirrelBoy12 Yes, today I can let you guys know that at this point we don't have any plans to release new content...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant
@DrSquirrelBoy12 Yes, today I can let you guys know that at this point we don't have any plans to release new content...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant
Erster Weltkrieg hört sich ja gut an, aber wenn ich dann an die kill streak xp kacke denke wird mir übel. Passt sowas von nicht in das Setting eines WW1. Früher hat BF auch ohne so etwas Spaß gemacht.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch sagen, heute macht BF wegen sowas keinen Spass mehr.bwort hat geschrieben: Früher hat BF auch ohne so etwas Spaß gemacht.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Es wäre generell sinnvoller wenn sie ein wenig " back to the roots " handeln würden. Fraktionsbezogene Waffen ohne 20.000 verschiedene , zumeist sinnlose, Aufsätze wären ein guter Beginn.bwort hat geschrieben:Erster Weltkrieg hört sich ja gut an, aber wenn ich dann an die kill streak xp kacke denke wird mir übel. Passt sowas von nicht in das Setting eines WW1. Früher hat BF auch ohne so etwas Spaß gemacht.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Erster Weltkrieg wäre so gar nix für mich...
Auch die Hoffnung dass sie dann auf Leveln/ Exp etz. verzichten werden wird niemals eintreten, das würde nämlich dem CoD Mainstream fundamental widersprechen...
BF hat sich quasi mit jedem spiel immer schneller und immer aggressiver gespielt mit immer mehr Schnickschnack zum Freischalten, da wird BF5 sicher keine Ausnahme von sein.
Auch die Hoffnung dass sie dann auf Leveln/ Exp etz. verzichten werden wird niemals eintreten, das würde nämlich dem CoD Mainstream fundamental widersprechen...
BF hat sich quasi mit jedem spiel immer schneller und immer aggressiver gespielt mit immer mehr Schnickschnack zum Freischalten, da wird BF5 sicher keine Ausnahme von sein.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Hm, das wäre wirklich schön, wenn das wahr wird. Erster Weltkrieg ist ja ohnehin kaum bedient. Und mit der Materie ein Battlefield? Allein die ganzen Waffensysteme, Doppeldecker, die ersten wirklichen "Tanks" in der Schlacht, Grabenkämpfe, Tunnelkämpfe, Taktische Sprengungen, ...Gas...
Das Potenzial ist auf jeden Fall da, ich "bete", sie versemmelns nicht. Vielleicht geschieht das Wunder ja und sie besinnen sich wieder mehr auf die pure, battlefield-Wurzelkomponenten von packenden Schlachten, abseits von CoD-haftem Jump&Run&Gun und Aufsatz- und Waffenskin-Gefarme...
Aber immerhin sprechen wir nach wie vor über Battlefield. Mal abwarten, schätze ich... vorbestellt wird ohnehin nichts, von daher
Das Potenzial ist auf jeden Fall da, ich "bete", sie versemmelns nicht. Vielleicht geschieht das Wunder ja und sie besinnen sich wieder mehr auf die pure, battlefield-Wurzelkomponenten von packenden Schlachten, abseits von CoD-haftem Jump&Run&Gun und Aufsatz- und Waffenskin-Gefarme...
Aber immerhin sprechen wir nach wie vor über Battlefield. Mal abwarten, schätze ich... vorbestellt wird ohnehin nichts, von daher
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe sie machen es mal wieder wie bei BFBC2...
Keine Massen an Aufsätzen, Läufen und Munitionsarten etc. und auch keine komischen Aufgaben um DLC Waffe X freizuschalten. Am liebsten auch keine DLC Waffen...
Wenn sie schon Battlefield Premium verkaufen wollen, sollen se halt ein großes Addon machen und nochmal das Setting wechseln.
Das würde die Balance nicht schänden und man könnte sich mal wirklich aufs Spielen konzentrieren und nicht darauf iwelche Tore zu öffnen und zu schließen um ne Schrotflinte freizuschalten...
Ich will mir auch nicht mathematisch errechnen, welche Aufsatz, Lauf und Muni Kombination jetzt die sinnvollste ist. Sollen sie es doch fest machen. Dann geht auch net so viel schief.
Keine Massen an Aufsätzen, Läufen und Munitionsarten etc. und auch keine komischen Aufgaben um DLC Waffe X freizuschalten. Am liebsten auch keine DLC Waffen...
Wenn sie schon Battlefield Premium verkaufen wollen, sollen se halt ein großes Addon machen und nochmal das Setting wechseln.
Das würde die Balance nicht schänden und man könnte sich mal wirklich aufs Spielen konzentrieren und nicht darauf iwelche Tore zu öffnen und zu schließen um ne Schrotflinte freizuschalten...
Ich will mir auch nicht mathematisch errechnen, welche Aufsatz, Lauf und Muni Kombination jetzt die sinnvollste ist. Sollen sie es doch fest machen. Dann geht auch net so viel schief.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
nie im leben wird das ww1
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falls du meinst, dass die DLC Waffen auch nur irgendeine Art Vorteil bieten, muss ich dir klar widersprechen.Hokurn hat geschrieben:Ich hoffe sie machen es mal wieder wie bei BFBC2...
Die Top Waffen jeder Klasse sind immer noch Vanillakrams.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ach ist doch immer so ne Gefühlssache und ein paar der DLC Waffen habe ich lange genutzt und hatte auch ne gute Quote mit. Teils bessere als beim Standard.bondKI hat geschrieben:Falls du meinst, dass die DLC Waffen auch nur irgendeine Art Vorteil bieten, muss ich dir klar widersprechen.Hokurn hat geschrieben:Ich hoffe sie machen es mal wieder wie bei BFBC2...
-
Ugnatz
- Persönliche Nachricht:
Als Beispiel nenne ich hier die F2000 die ich sehr gerne spiele...Hokurn hat geschrieben:Ach ist doch immer so ne Gefühlssache und ein paar der DLC Waffen habe ich lange genutzt und hatte auch ne gute Quote mit. Teils bessere als beim Standard.bondKI hat geschrieben:Falls du meinst, dass die DLC Waffen auch nur irgendeine Art Vorteil bieten, muss ich dir klar widersprechen.Hokurn hat geschrieben:Ich hoffe sie machen es mal wieder wie bei BFBC2...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön wenn du sie gerne spielst. Schlechter als FAMAS, ACE 23 und AEK ist sie trotzdem. Mit den DLCs gab es lediglich Sidegrades. (und das ist auch gut so)
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf ein Zukunfstszenario oder halt wie Battlefield 4 oder Call of Duty im Irak / Afghanistan
vielleicht auch sogar in Syrien gegen IS.
1. Weltkrieg halte ich am unwahrscheinlichsten weil sich das schlichtweg nicht gut genug verkaufen würde.
Der Mainstream will mit zich verschiedenen , modernen Waffen rumballern und nicht mit solch
alten Schießeisen oder einem Panzer der unter 10 Km/h fährt.
vielleicht auch sogar in Syrien gegen IS.
1. Weltkrieg halte ich am unwahrscheinlichsten weil sich das schlichtweg nicht gut genug verkaufen würde.
Der Mainstream will mit zich verschiedenen , modernen Waffen rumballern und nicht mit solch
alten Schießeisen oder einem Panzer der unter 10 Km/h fährt.
-
Ugnatz
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eig ne absolut beste Waffe? mit den von dir genannten kam ich nie zurecht... Wo ich dir aber recht gebe ist das man sich die DLC's nicht wegen den Waffen kaufen sollte.bondKI hat geschrieben:Schön wenn du sie gerne spielst. Schlechter als FAMAS, ACE 23 und AEK ist sie trotzdem. Mit den DLCs gab es lediglich Sidegrades. (und das ist auch gut so)
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die besten ARs hab ich ja schon aufgezählt.
Rest ist in etwa so:
Carbines: ACWR, ACE 21 CQB, SG553,
PDW: CZ-3A1 (mit großem Abstand
) , JS2/MPX/SR-2
LMG: MG4/AWS, M60/PKP Pecheneg
Pistol: .44 Magnum oder G18
Rest kann ich nur bedingt was zu sagen, werden in 5vs5 Domination bzw Locker zum aufwärmen nur seltenst benutzt.
Rest ist in etwa so:
Carbines: ACWR, ACE 21 CQB, SG553,
PDW: CZ-3A1 (mit großem Abstand
LMG: MG4/AWS, M60/PKP Pecheneg
Pistol: .44 Magnum oder G18
Rest kann ich nur bedingt was zu sagen, werden in 5vs5 Domination bzw Locker zum aufwärmen nur seltenst benutzt.