Sega: Rollenspiel mit BioWare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega: Rollenspiel mit BioWare
Wie Sega mitteilt, wird man zusammen mit BioWare (<B>Star Wars: Knights of the Old Republic<B> Sega: Rollenspiel mit BioWare
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder was Positives
Endlich wieder ein Spiel das dem blauen Igel würdig ist. Danke Bioware.
Es ist ein Schande anzusehen wie ehemlas gute Franchises immer mehr hingeschluderte Spiele bekommen. Die letzten Sonic-Teile waren ja nicht grade Perlen der Spielewelt.
Es ist ein Schande anzusehen wie ehemlas gute Franchises immer mehr hingeschluderte Spiele bekommen. Die letzten Sonic-Teile waren ja nicht grade Perlen der Spielewelt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
-
arielultra
- Persönliche Nachricht:
Ach nö!
Ein Sonic RPG
Ich hatte mich auf ein "echtes" Bioware RPG gefreut - und jetzt wirds am Ende doch wieder ein Knuffi-Spiel.
Für jemanden der keine Japan-RPGs mag, hat der DS in diesem Bereich nichts zu bieten. Wenn dann schon mal eine Firma wie Bioware ein Spiel ankündigt, dann freut man sich uns sieht Licht am Ende des Tunnels - und dann wirds ein Franchise mit einem Igel! (Ich mochte Sonic schon auf dem Mega Drive nicht!) Wirklich schade!
Ein Sonic RPG
Ich hatte mich auf ein "echtes" Bioware RPG gefreut - und jetzt wirds am Ende doch wieder ein Knuffi-Spiel.
Für jemanden der keine Japan-RPGs mag, hat der DS in diesem Bereich nichts zu bieten. Wenn dann schon mal eine Firma wie Bioware ein Spiel ankündigt, dann freut man sich uns sieht Licht am Ende des Tunnels - und dann wirds ein Franchise mit einem Igel! (Ich mochte Sonic schon auf dem Mega Drive nicht!) Wirklich schade!
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
sonic entwickelt bioware? so tief ist schon sega gesunken das sie ein fremdes entwicklungsteam überlassen....
das beste sonic war noch immer noch für den dreamcast.... der rest ist leider schon geschichte... was da am wii bzw... wollen wir gar nicht von dem anderen sonic reden....
nun im vergleich zur wii bzw. xbox 360 und ps3 version kann das nurm ehr ein hit werden ^^
leider....
das beste sonic war noch immer noch für den dreamcast.... der rest ist leider schon geschichte... was da am wii bzw... wollen wir gar nicht von dem anderen sonic reden....
nun im vergleich zur wii bzw. xbox 360 und ps3 version kann das nurm ehr ein hit werden ^^
leider....
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hast du die wii version überhaupt mal gespielt? das war ein grundsolides jump&run welches ein wenig glanz der alten zeiten in sich hatte.Gryfid1 hat geschrieben: nun im vergleich zur wii bzw. xbox 360 und ps3 version kann das nurm ehr ein hit werden ^^..
du weisst schon dass die nix mit der 360/ps3 version zu tun hat...