Ja genau.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab`s erst gar nicht geschafft andere Spieler anzutreffen, weil ich direkt von einigen NPCs platt gemacht worden bin; zwei, drei Treffer und ich war weg.lettiV hat geschrieben:Update zur Dark Zone. Bin mit Level 16 wieder reingegangen. Alleine. Nichts mehr von wegen sehr zivilisiert. Da kann man den Leuten schon förmlich ansehen, ob sie es auf dich abgesehen haben oder nicht.
Ja, die NPCs hauen schon ordentlich rein. Mit sehr viel Vorsicht und voallem vielen Stellungswecheln sind sie aber machbar. Vorhin eben in der DZ gewesen, Gear weggebracht und mehrere Rouge Agents auf der Map gesehen. Gleich mal hin. Saßen die in mitten von nem Haufen NPCs. Einer von denen versucht abzuhauen und ich bin dem gefühlte 5 Minuten hinterher gerannt inklusive Feuergefechten. Ihn erlegt, sein Loot eingesackt. Extraction Zone so weit wie möglich von da gesucht und gerade so den Loot in Sicherheit geschafft. So viel Spannung und Herzklopfen hatte ich das letzte Mal mit Dark Souls 1 bzw. vielleicht noch mit Bloodborne bei einem Spiel erlebt.Charsis hat geschrieben:Ich hab`s erst gar nicht geschafft andere Spieler anzutreffen, weil ich direkt von einigen NPCs platt gemacht worden bin; zwei, drei Treffer und ich war weg.lettiV hat geschrieben:Update zur Dark Zone. Bin mit Level 16 wieder reingegangen. Alleine. Nichts mehr von wegen sehr zivilisiert. Da kann man den Leuten schon förmlich ansehen, ob sie es auf dich abgesehen haben oder nicht.![]()
Also weiter in der Kampagne. Muss sagen, dass ich die Hauptmissionen ziemlich gelungen finde. Klar, das Missionsdesign ist nicht der Rede wert, aber das Leveldesign finde ich toll, so z.B. dieser Abschnitt:
Genau dieses feeling hatte ich teilweise in der ersten Beta. Das ist auch irgendwie geblieben, denn als ich gestern zum ersten mal in die DZ gegangen bin, waren schon meine ersten Schritte voller Ehrfurcht.lettiV hat geschrieben:So viel Spannung und Herzklopfen hatte ich das letzte Mal mit Dark Souls 1 bzw. vielleicht noch mit Bloodborne bei einem Spiel erlebt.
Gerade, wenn man eben alleine in der DZ unterwegs ist.
Ist mir auch aufgefallen. Was die Zerstörung angeht, ist das Spiel stellenweise richtig detailversessen.ddd1308 hat geschrieben:Da war ich gestern auch und fand ganz nett, dass man die riesigen Christbaumkugeln abschiessen bzw. in kleine Teile schießen kann
Wirklich? Hm...The Rickest Rick hat geschrieben:Dietriche sollten eigentlich immer mal wieder welche als Loot droppen oder aus Taschen und Rucksäcken kommen. Hab permanent drei Stück dabei und brauche die nur sehr selten.