Gears of War: Ultimate Edition - PC: Patch mit Performance-Verbesserungen und ohne "Mouse Smoothing" in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Ultimate Edition - PC: Patch mit Performance-Verbesserungen und ohne "Mouse Smoothing" in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche wird ein Patch für die PC-Version der Gears of War: Ultimate Edition erscheinen. Der "Technical Director" verspricht Performance-Verbesserungen, überarbeitete Optionen für die Texturen in Bezug auf die VRAM-Nutzung und Anpassungen bei der Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion). Außerdem wird das "Mouse Smoothing" ausgeschaltet. Last but not least sollen aktualisierte "Playli...

Hier geht es zur News Gears of War: Ultimate Edition - PC: Patch mit Performance-Verbesserungen und ohne "Mouse Smoothing" in der nächsten Woche
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition - PC: Patch mit Performance-Verbesserungen und ohne "Mouse Smoothing" in der nächsten

Beitrag von no need no flag olulz »

Dann war das doch gar nicht spielbar vorher?
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition - PC: Patch mit Performance-Verbesserungen und ohne "Mouse Smoothing" in der nächsten

Beitrag von Er!cDelux3 »

bei mir ist die schaltfläche zum kaufen immernoch ausgegraut... gibts das spiel überhaupt in deutschland?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Nachdem das Spiel eine USK18-Auszeichnung in Deutschland erhalten hat und damit hierzulande offiziell beworben und verkauft werden darf, würde mich mal interessieren, ob Microsoft dabei bleibt, das Spiel im deutschen Store nicht verfügbar zu machen.
Er!c'Delux3 hat geschrieben:bei mir ist die schaltfläche zum kaufen immernoch ausgegraut... gibts das spiel überhaupt in deutschland?
Offiziell ja, aber das scheint Microsoft nicht zu interessieren :D

Trotzdem seltsam, dass es bei Dir sichtbar aber ausgegraut ist.
Wenn ich die Länderkennung auf ein anderes Land schalte, dann könnte ich es kaufen.
Wenn ich es auf deutsch belasse, sehe ich es erst gar nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

casanoffi hat geschrieben:Nachdem das Spiel eine USK18-Auszeichnung in Deutschland erhalten hat und damit hierzulande offiziell beworben und verkauft werden darf, würde mich mal interessieren, ob Microsoft dabei bleibt, das Spiel im deutschen Store nicht verfügbar zu machen.
Also auf usk.de find ich nix. Dass im Store ein rotes USK-Siegel aufblitzte, lag auch nur an dem IARC, aber mittlerweile ist auf der Store-Seite auch wieder ein anderes Logo.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

sourcOr hat geschrieben:Also auf usk.de find ich nix. Dass im Store ein rotes USK-Siegel aufblitzte, lag auch nur an dem IARC, aber mittlerweile ist auf der Store-Seite auch wieder ein anderes Logo.
Ah, gut zu wissen ^^
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

casanoffi hat geschrieben:Nachdem das Spiel eine USK18-Auszeichnung in Deutschland erhalten hat und damit hierzulande offiziell beworben und verkauft werden darf, würde mich mal interessieren, ob Microsoft dabei bleibt, das Spiel im deutschen Store nicht verfügbar zu machen.
Er!c'Delux3 hat geschrieben:bei mir ist die schaltfläche zum kaufen immernoch ausgegraut... gibts das spiel überhaupt in deutschland?
Offiziell ja, aber das scheint Microsoft nicht zu interessieren :D

Trotzdem seltsam, dass es bei Dir sichtbar aber ausgegraut ist.
Wenn ich die Länderkennung auf ein anderes Land schalte, dann könnte ich es kaufen.
Wenn ich es auf deutsch belasse, sehe ich es erst gar nicht.
ich habs bei mir auch auf östereich und tortzdem kann ich es nicht kaufen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Er!c'Delux3 hat geschrieben:
ich habs bei mir auch auf östereich und tortzdem kann ich es nicht kaufen.

Geht schon mit kleinem Trick.

Schreib dir mal eine ein PM.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Wo kann man das Spiel für den PC kaufen? (Digital Version)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gaspedal hat geschrieben:Wo kann man das Spiel für den PC kaufen? (Digital Version)

Im ausländischen Win 10 Store. Region unter Windows Einstellungen umstellen und Store neu aufrufen. Dann kannst du es in die Suchleiste eingeben.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Danke! Werde es mal ausprobieren! Könnte evtl. auch VPN Server benutzen.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

VPN nicht nötig, einfach nur bei Windows->Einstellungen->Region&Sprache->Region /AT/CH/UK->CreditCard mit RICHTIGEN Infos eintragen, lediglich Postleitzahl/Ort zur passenden Region->Done! KEIN VPN nötig, weder zum Kauf, Download oder spielen.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Danke! Hat jetzt alles geklappt. GoW ist installiert! :)