Visage: Kickstarter beendet; Psycho-Horrorspiel wird umfangreicher ausfallen als geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Visage: Kickstarter beendet; Psycho-Horrorspiel wird umfangreicher ausfallen als geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne von Visage ist mit 120.129 CAD (Kanadische Dollar) von 3.214 Unterstützen erfolgreich abgeschlossen worden. Neben den schon gesicherten Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sowie der VR-Unterstützung wollen die Entwickler durch die erreichten Zusatzziele noch weitere Charaktere einbauen und Übersetzungen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch) realisiere...

Hier geht es zur News Visage: Kickstarter beendet; Psycho-Horrorspiel wird umfangreicher ausfallen als geplant
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Re: Visage: Kickstarter beendet; Psycho-Horrorspiel wird umfangreicher ausfallen als geplant

Beitrag von Pix-L »

Für [...] die Vergrößerung der Spielwelt (aus dem Haus wird eine kleine Stadt) hat es nicht mehr gereicht.
Finde ich gut. Lieber den Fokus auf das urspr. Konzept und eine gute Story legen als etwas ins Setting zu druecken, was vllt. mal als Idee gedacht war, aber so gesehen nicht sein muesste.
Der Trailer wirkt nach wie vor stimmig, dennoch halte ich die Euphorie zurueck. Layer of Fear wirkte im Trailer auch sehr nice und das Spiel ansich war auch alles andere als verkehrt, aber seit Amnesia ist mein Angstempfinden auf ein Level gehoben wurden, was bis dato kein Spiel mehr erreichen konnte. We'll see
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Visage: Kickstarter beendet; Psycho-Horrorspiel wird umfangreicher ausfallen als geplant

Beitrag von DerSnake »

Ach so sehr ich P.T geil finde + auch Layers of Fears gut finde. Aber die ganzen P.T klone nutzen sich doch schon etwas ab.

naja mal schauen wie das hier am Ende wird.
ze.d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Ach verdammt! Wieso hatte ich das Spiel nicht auf dem Schirm. Würde zu gern die Entwickler für sowas mit Geld bewerfen!
Gag-Koh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gag-Koh »

Dito, habe es leider auch nicht im Radar gehabt und hätte auch gerne was dazu gegeben.