WarCraft 3: Reign of Chaos - Patch 1.27 soll in der nächsten Woche erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WarCraft 3: Reign of Chaos - Patch 1.27 soll in der nächsten Woche erscheinen
Erst gestern hat Blizzard Entertainment nach mehrjähriger Patchpause ein Update für Diablo 2 veröffentlicht, u.a. mit Anpassungen für moderne Betriebssysteme (wir berichteten). In der nächsten Woche scheint es mit dem nächsten Patch von der "Classic Games Division" bei Blizzard weiterzugehen. Robert Bridenbecker (Chef der Classic Games Group) erklärte in einem YouTube-Video bei Back2Warcraft, dass...
Hier geht es zur News WarCraft 3: Reign of Chaos - Patch 1.27 soll in der nächsten Woche erscheinen
Hier geht es zur News WarCraft 3: Reign of Chaos - Patch 1.27 soll in der nächsten Woche erscheinen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Patch 1.27 soll in der nächsten Woche erscheinen
Als Blizzard Leute gesucht hatte, hatten viele die Hoffnung das es neue aufgebohrte Versionen von WC3, D2 geben würde. Letztendlich gibt es nur Patches für die bestehenden Versionen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Patch 1.27 soll in der nächsten Woche erscheinen
4players hat geschrieben:Nichts Genaues weiß man nicht
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Mist, wollte ich auch gerade zitieren! Ein wunderschöner Satz, ob gewollt oder nichtPanzerGrenadiere hat geschrieben:4players hat geschrieben:Nichts Genaues weiß man nicht
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Gewollt7yrael hat geschrieben:Mist, wollte ich auch gerade zitieren! Ein wunderschöner Satz, ob gewollt oder nichtPanzerGrenadiere hat geschrieben:4players hat geschrieben:Nichts Genaues weiß man nicht
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es zwar toll wie lange die Spiele unterstützt werden aber sind das nicht verschwendete Ressourcen nach so langer Zeit.
Jeder würde auf WC4 umsteigen selbst wenn es exakt das gleiche in besserer Grafik und mit paar Komfort funktionen (unendlich Einheiten auswählen z.B.) wäre...
Das ist so als ob ich jetzt noch auf GTA 4 warten würde.....
Jeder würde auf WC4 umsteigen selbst wenn es exakt das gleiche in besserer Grafik und mit paar Komfort funktionen (unendlich Einheiten auswählen z.B.) wäre...
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
kein guter vergleich, weil WC3:TFT immernoch ein eSports titel ist und gta4 nicht.llove7 hat geschrieben:Ich finde es zwar toll wie lange die Spiele unterstützt werden aber sind das nicht verschwendete Ressourcen nach so langer Zeit.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
llove7 hat geschrieben:Ich finde es zwar toll wie lange die Spiele unterstützt werden aber sind das nicht verschwendete Ressourcen nach so langer Zeit.
Ich spiele gern Klassiker neu durch, und Blizzard macht seine alten, besseren Spiele einfach nur wieder kompatibel mit neuen Systemen, ist doch nichts schlimmes, wenn sie zudem den Mehrspielersupport dieser Titel weiter foerdern.
GoG macht ja etwas aehnliches mit den alten Titeln, und das auch recht erfolgreich, wie man sieht.
Und wer weß, vielleicht kommt ein WC4 ja trotzdem noch
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In WC3 gingen mir immer die fehlenden Breitbildauflösungen ab.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wc3 in aktueller Grafik würde ich direkt kaufen, der Funmapsupport würde bestimmt auch wieder anlaufen, um tds, Mauls, footmen frenzy etc wieder aufleben zu lassenllove7 hat geschrieben:Ich finde es zwar toll wie lange die Spiele unterstützt werden aber sind das nicht verschwendete Ressourcen nach so langer Zeit.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ist doch schon seit dem Patch 1.25b möglich?MrPink hat geschrieben:In WC3 gingen mir immer die fehlenden Breitbildauflösungen ab.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Streckung?adventureFAN hat geschrieben:Ist doch schon seit dem Patch 1.25b möglich?MrPink hat geschrieben:In WC3 gingen mir immer die fehlenden Breitbildauflösungen ab.
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
EDIT: Kommando zurück, ich hab Blödsinn erzählt. Die Sachlage ist: Ab einem bestimmten Patch lassen sich sämtliche Auflösungen auswählen, die auch der Grafiktreiber anbietet (und somit auch Widescreen-Auflösungen), aber gestreckt wird dennoch. Um Stretching zu vermeiden, müssten Hacks installiert werden...MrPink hat geschrieben:Ohne Streckung?adventureFAN hat geschrieben:Ist doch schon seit dem Patch 1.25b möglich?MrPink hat geschrieben:In WC3 gingen mir immer die fehlenden Breitbildauflösungen ab.
Ursprünglicher, fehlerhafter Beitrag von mir:
Spoiler
Show
Jaein. Das HUD wird gestreckt, aber die wichtigste Ansicht - nämlich die Spielansicht, die den Großteil der Darstellung ausmacht - wird tatsächlich in "echtem" Breitbildformat angezeigt.
Zuletzt geändert von Astorek86 am 14.03.2016 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Das WC3 Bnet im Aktuellen Zustand ist eh nur noch ein Schatten dessen was es mal war. Aber freut mich für die ,die es noch regelmässig besuchen.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir ja im Grunde nur einen 16:9 Patch. Nach wie vor würde ich lieber WC3 als SC2 spielen. (Vorausgesetzt das Bnet wäre wieder besser bevölkert).