Final Fantasy 15 - Gerücht: Wird Ende September erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15 - Gerücht: Wird Ende September erscheinen
Final Fantasy 15 wird am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, das will Gematsu von drei unabhängigen Personen, die mit der Sache vertraut seien, erfahren haben. Die Quellen werden als zuverlässig bezeichnet. Demnach wird das Rollenspiel exakt sechs Monate nach dem Event "Uncovered: Final Fantasy XV" (30. März), an dem der Releasetermin offiziell bekanntgegeben werden soll,...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15 - Gerücht: Wird Ende September erscheinen
Hier geht es zur News Final Fantasy 15 - Gerücht: Wird Ende September erscheinen
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 - Gerücht: Wird Ende September erscheinen
Könnte gut hinkommen. Die brauchen sicherlich noch den ein oder anderen Monat. Im Sommer haut man so ein Game nicht raus. Bleibt also der Herbst. September klingt gut wenn es stimmt. Im Oktober und Novenmber bringen ja viele Anderen ihre Vorweihnachtsmarken.
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Der Shop meines Vertrauens hat folgendes auf Facebook gestellt. Ist insofern interessant, als das da ne Menge bislang unbestätigtes drauf ist ÖlSeite an Seite mit Daten die bereits bekannt sind.
FFXV ist ebenfalls für den 30.9. vermerkt. Die Liste ist vom 12.03 10 Uhr

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
KH3 und FF XV am gleichen Tag
.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vinterblot hat geschrieben:SpoilerShowDer Shop meines Vertrauens hat folgendes auf Facebook gestellt. Ist insofern interessant, als das da ne Menge bislang unbestätigtes drauf ist ÖlSeite an Seite mit Daten die bereits bekannt sind.
Bei der Liste kommt mir spanisch vor,daß Shadow Warrior 2 nur fuer Xne und PS4 erscheinen soll, angekuendigt sind mehr Plattformen ,allen voran Windows
Und die letzten Informationen zu diesem Spiel sind von Juni 2015 ,da stehts fuer den 30.03. fest.
Weiß nicht wie ich solchen Listen direkt trauen soll.
Alles andere hier zu FF XV sind doch auch nur Spekulationen, mir gefaellt generell nicht, wie viele Geruechte in letzter Zeit hier als News veroeffentlicht werden, die Quellen sind, laut den Magazinen die diese Dinger streuen, ja immer vertrauenswuerdig O.o
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und kommt Quantum Break nicht auch für den PC? Oder erst sehr viel später? oO"
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15 ist ein Gerücht!
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Zum Teil kommen diese Termine wohl vom Großhändler. Ich würde das auch mit einer Priese Salz nehmen, z.T. sind da mehrere heiß erwartete Titel am selben Tag, was natürlich überraschend wäre.
Mir ist das nur eingefallen, weil da FFXV ebenfalls für den 30.09 gelistet ist, was man jetzt a) als Indiz für den Termin nehmen könnte oder b) als Indiz dafür, dass die Liste nicht völlig aus der Luft gegriffen ist - und dann wäre es interessant wegen der anderen Titel.
Mir wären das schon zu viele Must-Haves im Sommer
Aber gerade der 30.09. scheint eher die in ein Datum umformulierte Variante von "Erscheint im dritten Quartal" zu sein: FFXV, KH3, Last Guardian, For Honor, South Park.... das dürfte zu schön sein um wahr zu sein. Das ist übrigens ein Freitag, erscheinen Spiele nicht in der Regel Dienstags? 30.06 ist übrigens das selbe: Ende zweites Quartal. Deswegen würde ich mich vielleicht nicht auf den exakten Tag versteifen sondern die Liste eher als eine Tendenz sehen für eure jeweiligen Wunschtitel.
Mir ist das nur eingefallen, weil da FFXV ebenfalls für den 30.09 gelistet ist, was man jetzt a) als Indiz für den Termin nehmen könnte oder b) als Indiz dafür, dass die Liste nicht völlig aus der Luft gegriffen ist - und dann wäre es interessant wegen der anderen Titel.
Mir wären das schon zu viele Must-Haves im Sommer
Aber gerade der 30.09. scheint eher die in ein Datum umformulierte Variante von "Erscheint im dritten Quartal" zu sein: FFXV, KH3, Last Guardian, For Honor, South Park.... das dürfte zu schön sein um wahr zu sein. Das ist übrigens ein Freitag, erscheinen Spiele nicht in der Regel Dienstags? 30.06 ist übrigens das selbe: Ende zweites Quartal. Deswegen würde ich mich vielleicht nicht auf den exakten Tag versteifen sondern die Liste eher als eine Tendenz sehen für eure jeweiligen Wunschtitel.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das ist der letzte Tag vom 3. Quartal und es soll gemeinsam mit TLG, KH3 und For Honor erscheinen...
...und ganz zufällig soll am letzten Tag vom 2. Quartal Horizon, Mafia 3, Dishonored 2 und Crackdown erscheinen...ja, is klar.
Das sind nicht mehr als Platzhalter.
...und ganz zufällig soll am letzten Tag vom 2. Quartal Horizon, Mafia 3, Dishonored 2 und Crackdown erscheinen...ja, is klar.
Das sind nicht mehr als Platzhalter.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ende des Monats wird eh das genaue Datum auf dem FF Event verkündet nehme ich stark an. Die paar Wochen zur Gewissheit kann man auch noch warten.
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mittlerweile ueberhaupt keine Erwartungen mehr an das Spiel, so dass ich gefuehlt fast unvoreingenommen auf eine neue IP gespannt bin. Ist das jetzt gut oder schlecht?! 
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ich kann sogar noch viel länger warten. :wink:Leon-x hat geschrieben:Ende des Monats wird eh das genaue Datum auf dem FF Event verkündet nehme ich stark an. Die paar Wochen zur Gewissheit kann man auch noch warten.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Besser als Boyband und FFXIII rumgeheule.Player w0n hat geschrieben:Ich habe mittlerweile ueberhaupt keine Erwartungen mehr an das Spiel, so dass ich gefuehlt fast unvoreingenommen auf eine neue IP gespannt bin. Ist das jetzt gut oder schlecht?!
Finde auch den Termin etwas unglaubwürdig, aber mal das Event abwarten.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
8 Jahre vom FF Vesus XIII samt Umwandlung zu FF XV sollten aber langsam mal reichen für das Projekt.^^Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Ich kann sogar noch viel länger warten. :wink:
Jedenfalls für Leute die sich schon damals dafür interessiert haben.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Aber bei mir ist es auch so, es gibt noch viele Spiele, die ich noch nicht gespielt habe auch auf älteren Konsolen. Ich kann mich noch lange beschäftigen, die sollen sich so lange Zeit nehmen, wie sie brauchen um das Spiel wirklich perfekt hin zu bekommen, die Warterei stört mich überhaupt net, auch wenn es noch 3 Jahre wären.Leon-x hat geschrieben:8 Jahre vom FF Vesus XIII samt Umwandlung zu FF XV sollten aber langsam mal reichen für das Projekt.^^Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Ich kann sogar noch viel länger warten. :wink:
Jedenfalls für Leute die sich schon damals dafür interessiert haben.