Dark Souls 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Vorschau

Beitrag von Mojo8367 »

Bei dem Sarg, oder dem Nest könnt ich mir denken dass da mal einer rein is, dachte er wär Save un is kurz auf Klo :wink:
Als er dann wieder kam war er plötzlich wo ganz anders.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Sage Frake hat geschrieben:
Redshirt hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben: dumm? beschränkt? oder was ist dein Problem?
Verstehe das "Problem" auch nicht. Man wird quasi gezwungen, raubzukopieren? Geht's noch? Wie wärs einfach mit spielen, wenn es hier rauskommt?
Das verstehe ich jetzt auch nicht :Kratz:

In Japan kommt es früher raus? Das einzige Problem ist, dass uns deswegen die Japaner mächtig den Arsch versohlen, weil sie uns voraus sind......
Weil diese Schlitzaugen ja so bekannt dafür sind krass gute Gamer zu sein. Du verwechselst Japan mit South Korea.

[ Benutzer vorübergehend gesperrt. Bitte nicht mehr melden. —dx1 ]
ASoulToBear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASoulToBear »

Andarus hat geschrieben:Weil diese Schlitzaugen ja so bekannt dafür sind krass gute Gamer zu sein. Du verwechselst Japan mit South Korea.
Und du verwechselst offensichtlich Spitznamen mit rassistischer Scheiße.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Es wird doch sicher auch in nem Dark Souls 3 die Möglichkeit geben bei den Netzwerkeinstellungen auf Lokal zu schalten un dann wird man auch von keinem "krassen Asiaten" invasiert der das Spiel schon bissel länger hat.

Warum ein früherer Japan Release jetzt zum Raubkopieren nötigt erschließt sich mir nich, vllt. sicherheitshalber mal nen Arzt aufsuchen könnte da nen Tumor im Kopf wuchern?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mojo8367 hat geschrieben:Das lässt sich ja noch halbwegs gut herausfinden, die Waffen zeigen ja immer an auf welches Attribut sie abzielen.
Selbst das ist nur halbwegs ersichtlich, weil viele Waffen erst ihre "wahren" Scalings zeigen, wenn man sie bis zu +10 aufwertet ^^
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

lieber jörg eine blöde frage:
ist das jetzt der firelinkshrine der in dks1 dann mittlerweile zerstört wurde? sieht man da archtitektonische gemeinsamkeiten?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Auf den ersten Blick nicht, aber wer weiß.;) From Software hat zumindest bewusst einige Elemente aus dem ersten Dark Souls integriert, wie etwa den Schmied Andre. Aber die alte Vettel aus Dark Souls 2 sitzt ja ebenfalss dort...mal abwarten, was da noch folgt.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

nagut, dann wart ich halt bis zum 12ten april ;)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

eines? der besten kampfsysteme.. was sind noch die besten. skyrim. witcher. shootout 4 oder wie
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

PS4Nation hat geschrieben:eines? der besten kampfsysteme.. was sind noch die besten. skyrim. witcher. shootout 4 oder wie
das frage ich mich auch, alles andere ist doch langweilig dagegen was die kämpfe angeht.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das beste Nahkampfsystem vor der Soulsreihe hatte Severance: Blade of Darkness. Und das stand wiederum in der Tradition von Die-by-the-Sword, das ähnliche Wege gehen wollte, aber aufgrund der komplizierten Steuerung nur für Freaks interessant war. Nicht zu vergessen sind die modernen Systeme à la Castlevania: Lords of Shadow, die zwar arcadiger ausgelegt sind, aber tolle und anspruchsvolle Konterfunktionen bieten. Vielleicht machen wir zu Kampfsystemen mal einen ausführlichen Hintergrund.
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PBSDrakon »

Ich freu mich schon auf Dark Souls 3 habe letzte Woche eine Vorschau von Bandai auf Twitch gesehen in der Sie das Spiel vorgestellt haben. Hat schon freude verbreitet. Ich hoffe es ist nicht so Groß wie die anderen Teile(Demons Souls war cool), hat ne zusammen hängende Story(Demons Souls war cool), und es ist nicht zu laut (Bloodborne war total nervig laut). Cool ist der Zauberer mit der Magieleiste gibt einem wieder viel mehr Möglichkeiten(Zauber farmen NG+), Das Art Design wird schon passen die Grafik ist echt Super.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Das Kampfsystem vom 3. Witcher fand ich auch gar nich so übel, auf Todesmarsch is es schon ne Herausforderung, 2-3 Treffer reichen da aus un man segnet das Zeitliche.
In den Souls Spielen is es natürlich noch ne Spur besser, obwohl sich die Spiele für mich nich allein über das Kampfsystem definieren.

Das macht mehr die Welt aus, ich weiß ja nich wieviel der Jörg gesehen hat, aber ich hoffe darauf dass es wieder sinnvollere Zusammenhänge gibt wie in Dark Souls 1 wo die Welt in einem Guss erschien un nich wie im 2. Teil wo ich teilweise das Gefühl hatte es wären aneinander gereihte Gebiete mit teils seltsamen Übergängen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Kampfsystem vom Witcher 3 war vor allem eins. Langweilig. Von der Lore um den Witcher macht es Sinn, aber es ganz 0 Progress. Man spielte am Ende wie am Anfang.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Naja mal abgesehen von den Waffenwechseln im Laufe eines Souls Spiels ändert sich an der Herangehensweise auch nich so wahnsinnig viel.
Das Gameplay eines Geschick Chars ändert sich nich wirklich ob ich nun nen Uchikatana oder nen Dolch nutz.
Bei nem Stärkebuild wird es wohl nich anders aussehn.
Der Witcher is eh vergleichbarer mit Bloodborne als mit Souls, kein Schild rein auf ausweichen...