The Legend of Zelda: Soll mit einer neuen Zutat frischen Wind in die Serie bringen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Soll mit einer neuen Zutat frischen Wind in die Serie bringen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendos kommendes Action-Adventure mit dem schlichten Arbeitstitel The Legend of Zelda soll etwas ganz Neues aufbieten, das der Serie ähnlich viel frischen Wind verpassen soll wie seinerzeit Ocarina of Time - das hat Produzent Eiji Aonuma der japanischen Zeitschrift Famitsu (via Kotaku.com) verraten und griff dafür zu einer Metapher aus dem kulinarischen Bereich: "Diesmal wird die Geschmacksverä...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Soll mit einer neuen Zutat frischen Wind in die Serie bringen
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Soll mit einer neuen Zutat frischen Wind in die Serie bringen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Yeah, wir machen ein Zelda ohne Puzzles mit einer generischen und vollgestopften OW. We're so fucking genius... :Blauesauge:
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Soll mit einer neuen Zutat frischen Wind in die Serie bringen

Beitrag von Xris »

Westliches Essen....
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Zelda ohne Rätsel? Das wäre ja wie Mario ohne springen....
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Xris hat geschrieben:Westliches Essen....
Jo, Electronic Arts und Ubisoft À la carte :mrgreen:

Keine Puzzles, riesige und langweilige Open World... Juhuu :Hüpf:
Myuth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Myuth »

BigEl_nobody hat geschrieben:

hab auch so die Vermutung dass es auf das hinaus läuft :(

aber warten wir mal ab
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Was eine Metapher.....

Hab noch eine:

"Es wird sich anfühlen als würde man mit Löffel und Gabel essen nicht Stäbchen...."
oder
"YUM YUM Instant Nudeln mit denen von Maggie vertauschen...."

:Jokerfarbe: ....
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

BigEl_nobody hat geschrieben:

Wie? Hast du bei einem Zelda etwa nicht darauf gewartet? Ich fand die Dungeonss, die Puzzles, die Musik, Epona und vor allem Kakariko auch immer total doof.

Ich fände es gut, wenn man das durch Orte mit beliebigen Fantasy Namen ersetzt, die Karte mit unnötigem Loot vollstopft, ein hirnloses Schnellreise System einbaut und wir brauchen unbedingt ein Minecraft System.

Und ein Rogue-like System sollte auch noch eingebaut werden, damit die Level prozedual generiert werden. Yeah, fuck wäre das geil. Und man sollte unbedingt Minecraft mäßig was bauen können.

Achja, und ich hätte gerne Mikrotransaktionen und einen Multiplayer Modus, in dem man mit Freunden gegen andere oder mit anderen Menschen zusammen spielen kann - kostenpflichtig, versteht sich.

Yeah, ich steh einfach total auf westliche Spiele und deswegen will ich, dass Nintendo DAS westlichste Spiel aller Zeiten baut... In Kooperation mit Ubisoft und EA, denn nur die verstehen wirklich was von Open Worlds.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 11.03.2016 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bei dir hört sich das so negativ an...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Schön Wurststulle aus Legend of Zelda machen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Man sollte ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen - aber wenn sie sich in Sachen Open-World wirklich eher an den üblichen Ubisoft Kandidaten oder anderen westlichen Vertretern anstatt dem ersten Zelda orientiert haben, ahne ich Schlimmstes...

Keine Puzzles wäre schrecklich. Auf Loot und Fetchquests sowie andere unsinnige Tätigkeiten kann ich echt verzichten.
Sollte es so kommen hat Nintendo wirklich gar nicht kapiert was ihre Serie ausmacht und wo man mit sinnvollen Verbesserungen ansetzen könnte...

Naja, ich warte mal ab.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Zelda ist doch schon seit einer Ewigkeit Open World. Natürlich wäre der Wegfall von Rätseln untragbar aber wieso sollte man die auch weglassen?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Rule63!

Was die Ghostbusters können...
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

"Diesmal wird die Geschmacksveränderung so sein, als würde man von japanischem zu westlichem Essen wechseln."

The Legend of Witcher 3? :Häschen:

"Laut einiger Gerüchte könnte Nintendo den Titel neben dem Wii-U-Release auch auf der kommenden Hardware NX oder sogar nur auf der neuen Konsole veröffentlichen."

Geil, dass 4players den Müll jetzt auch noch verbreitet, und dat NX der WiiU Nachfolger is, wissen se also auch schon.

soso :Vaterschlumpf:
Hahle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hahle »

Mhmhmh ... wenn ich so drüber nachdenke dann glaube ich ... der Herr meint Nichtlinearität und/oder verschiedene mögliche Handlungs-Entscheidungen.

Wobei mir ja dieses Konzept mit einer nicht vorgegeben Dungeon-Abfolge beim letzten 3DS-Zelda nicht wirklich gefiel. Diese Möglichkeit zum Ausleihen von Equip-Gegenständen fand ich etwas unschön. Hab es aber selbst auch noch nicht gespielt.
Aber verschiedene Handlungsverläufe können sie gerne reinpacken.