Hitman: Planungen für die nächste Staffel laufen bereits

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Planungen für die nächste Staffel laufen bereits

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen soll die in Paris verortete Auftaktepisode von Hitman für PC, PlayStation 4 und Xbox One vom Stapel laufen. Im April geht's dann bekanntlich nach Italien, im Mai nach Marokko und danach weiter nach Thailand, in die USA sowie nach Japan. Insgesamt sieben Episoden sind für dieses Jahr geplant. Christian Elverdam von Io-Interactive gab gegenüber Gaming Bolt sogar zu Protokoll, dass man bereits...

Hier geht es zur News Hitman: Planungen für die nächste Staffel laufen bereits
WOOM
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Planungen für die nächste Staffel laufen bereits

Beitrag von WOOM »

Fand die Beta klasse. Warte dann auf die Box, vielleicht sogar bis Staffel 2 kommt, dann gibts die erte bestimmt günstiger :)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Immer mit der Ruhe ... jetzt zocken wir doch erst mal ganz relaxt Episode 1 und unterhalten uns in einem halben Jahr nochmal über Zukunftspläne.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Die Preispolitik, genial. :D:D:D Jetzt staffeln wir Spiele schon jeweils für 50-60€.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Wird das Spiel um Preismodelle herum designed oder wat?
Ach, was soll's. Wenn ich ehrlich bin, hätten mir 20 Map-Packs für Blood Money bis zum Ende aller Tage gereicht.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Gibt's dann wenigstens auch irgendwann so eine schicke große Box mit allen Staffeln?

So ein Blödsinn.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Es ist einfach so genial... Mit dem neuem Hitman hat es die Industrie endlich geschafft. Kauft einzelne Level für jeweils 10 Euro :Quetsch:
Man kann doch nur (vergeblich) hoffen das das ganze gnadenlos scheitert damit ja keine anderen depperten Publisher auf die Idee kommen ihre Spiele als Serie mit Folgen und Staffeln zu vermarkten.
Ein Modell, das nur für den Publisher Vorteile bietet, für den Konsumenten einfach nur ein hohes Risiko ist und zugleich auch noch die Preise deutlich nach oben schraubt. Wundert mich sowieso bei dem seit langem gut wachsendem Serienkult das man sowas nicht schon früher gemacht hat.

Ich guck weiterhin lieber ganze Filme und spiele von Anfang an komplette Spiele.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

BigEl_nobody hat geschrieben: Ein Modell, das nur für den Publisher Vorteile bietet, für den Konsumenten einfach nur ein hohes Risiko ist und zugleich auch noch die Preise deutlich nach oben schraubt. Wundert mich sowieso bei dem seit langem gut wachsendem Serienkult das man sowas nicht schon früher gemacht hat.
Das Risiko für uns ist doch geringer; du kannst dich vergleichsweise günstig ins Spiel "einkaufen" und wenns nicht gefällt, da aufhören.

Wer im Voraus alles kauft, obwohl noch nicht alles da ist, geht natürlich ein höheres Risiko ein, klar.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Onekles hat geschrieben:Gibt's dann wenigstens auch irgendwann so eine schicke große Box mit allen Staffeln?

So ein Blödsinn.
Sowas denk ich mir auch, also gibt es statt diesem Hitman (6) keinen richtigen Nachfolger, sondern einfach mehr "Staffeln".

Weis grad nicht ob im Artkel auch genannt wurde, oder hier schon erwähnt, auf einer anderen Seite habe ich gelesen, Retail kommt - Staffe 1 - nicht mehr 2016 raus, erst Anfang 2017.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

hat es schon wer gespielt? .. Ich hätte schon Lust auf ein wenig töten. Aber das Geschäftsmodell reizt mich so gar nicht..