Im März sollte.doxh MyNintendo starten. Heißt das etwa wieder 31.03?
Bin schon echt gespannt drauf. Vorallem, ob es dann ein richtiges Account System mit Cross Buy ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
MyNintendo ist doch eigentlich erstmal nur das Bonus-Programm (Von dem der erste Spaß schon geleakt zu sein scheint <_<) ....
der Nintendo-(Dach)-Account ist ja bereits Ebenso aktiv: https://accounts.nintendo.com/
Nur liegts eben an Nintendo da drauß was zu machen
.... und wenn ich mir die N3DS-SNES-Games so anschaue, glaube ich nicht, dass da noch in dieser Generation passiert (wäre eigentlich die Chance gewesen)
MyNintendo ist doch eigentlich erstmal nur das Bonus-Programm (Von dem der erste Spaß schon geleakt zu sein scheint <_<) ....
der Nintendo-(Dach)-Account ist ja bereits Ebenso aktiv: https://accounts.nintendo.com/
Nur liegts eben an Nintendo da drauß was zu machen
.... und wenn ich mir die N3DS-SNES-Games so anschaue, glaube ich nicht, dass da noch in dieser Generation passiert (wäre eigentlich die Chance gewesen)
Hmm...mein Laufwerk zickt rum...
ich hoffe das legt sich wieder.
Wollte die Disk auswerfen lassen und er hat sie nur ein paar mm ausgeschoben und dann sehr komische Geräusche von sich gegeben. Wieder rein und nochmal probiert --> das Gleiche.
Etwas gewartet, nochmal probiert - momentan geht es wieder normal.
Nein, die steht eigentlich nur rum (bis auf einen Umzug und der ist schon ne Zeit her).
Bin da auch immer sehr vorsichtig und eigentlich machen alle meine anderen Konsolen (inkl. Wii) keine Probleme.
Der Chris hat geschrieben:nach dem letzten Ausflug hatte auch das Laufwerk einen Schlag weg (permanentes Klackern im laufenden Betrieb)
ja, so beginnt es. bei meiner wii war es auch so. war sogar so, dass es bei manchen spielen mehr geklackert hat als bei anderen. irgendwann liest das laufwerk dann gar nichts mehr. seither läuft meine wii mit softmod im festplattenbetrieb. glücklicherweise geht das.
mittlerweile würd es sich auch nichtmal auszahlen das laufwerk zu reparieren. eine wii kostet kaum mehr als das laufwerk alleine. hab damals darüber nachgedacht das zu tun.
Bei der Wii U ist der Festplattenbetrieb wohl nicht so einfach...würde mich schon nerven.
Auf meiner alten Wii spiele ich gerade noch die letzten ungezockten Gamecube-Spiele (gerade Skies of Arcadia fertiggespielt und mit Baten Kaitos angefangen) und dann verpacke ich die einmal dauerhaft.
Bei meiner Wii wurden leider mein Laufwerktausch auch alle meine Speicherdaten von der Festplatte gelöscht,Miis etc.
Hab dann die Konsole verkauft da ich keine Lust hatte alles nochmal zu erspielen (Smash Bros,MK).Die Moral von der Geschicht-Schick deine Konsole nie ohne Back Up ein nicht.
Bei mir war es die original Konsole(wegen nem Kratzer).Ich hab in die Mail extra reingeschrieben nicht den Speicher zu löschen-was mir auch bestätigt wurde.Dann hat ein Praktikant (Sic) dieses aber trotztem gemacht-War sehr ärgerlich.
Scheint wohl einfach gangige Praxis zu sein. Bei meinem Handy sollten Sie auch nur die Front neu verkleben.... Haben trotzdem das Handy komplett resettet...