Akabei hat geschrieben:Heute gab es in Braunschweig mal wieder ein richtiges Spiel zum Abgewöhnen zu sehen.
Dafür, dass Duisburg eigentlich unbedingt gewinnen musste, war es vielleicht auf den ersten Blick eine gute Strategie erst mal auf alles einzutreten was sich bewegt, auf den zweiten allerdings nicht. Damit hat es hier auch nur zu einem (durchaus verdienten, mehr aber auch nicht) Punkt gereicht und die (langfristig?) ausfallenden Gegenspieler können natürlich auch nicht mehr für Punkte gegen deren Konkurrenten helfen.
Hut ab und noch viel Glück für den Rest der Saison.
So schlimm haben wir gar nicht getreten fand ich. Verglichen mit dem was Ingolstadt macht war das schon noch ok.
Spielerisch war vor allemd ie zweite Hälfte echt schwach. In der ersten hatten beide Teams ihre Momente. Und bei dieser Elfmeterszene in eurem Strafraum hattet ihr schon etwas Glück. Für 2 so Dinger haben unsere Gegner auch schon Elfer bekommen. Naja, für ein Team das mit dem Rücken zur Wand stand war das mal wieder nen ticken zu wenig nach vorne. Verstehe aber auch die Wechsel von Gruev nicht. Nen Onuegbu mit dem gegen Frankfurt noch die Wende kam und der ohne viele Einsätze über 90 Minuten unser Toptorjäger ist erst in den letzten 3 Minuten zu bringen ist schon fragwürdig.
Auch wieder symptomatisch, dass wir unmittelbar nach der Führung wieder pennen.
Ich stelle mich jetzt jedenfalls auf die dritte Liga ein. Das wäre schon ein Wunder, wnen da was gehen würde.