Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Tom07 »

@Nerevinare: 21:2? War aber ein ganz schön gewagter Tipp. :o :D
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Seht mal zu, dass ihr wenigstens noch Dritter werdet. Den KSO muß ich nicht unbedingt in der zweiten Liga sehen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wenn die Budissa so weiter macht, muss ich mir langsam keine Gedanken mehr um die mögliche Zahl der ostdeutschen Drittliga-Absteiger machen. Fuck ey.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Heute gab es in Braunschweig mal wieder ein richtiges Spiel zum Abgewöhnen zu sehen.

Dafür, dass Duisburg eigentlich unbedingt gewinnen musste, war es vielleicht auf den ersten Blick eine gute Strategie erst mal auf alles einzutreten was sich bewegt, auf den zweiten allerdings nicht. Damit hat es hier auch nur zu einem (durchaus verdienten, mehr aber auch nicht) Punkt gereicht und die (langfristig?) ausfallenden Gegenspieler können natürlich auch nicht mehr für Punkte gegen deren Konkurrenten helfen.

Hut ab und noch viel Glück für den Rest der Saison.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Akabei hat geschrieben:Heute gab es in Braunschweig mal wieder ein richtiges Spiel zum Abgewöhnen zu sehen.

Dafür, dass Duisburg eigentlich unbedingt gewinnen musste, war es vielleicht auf den ersten Blick eine gute Strategie erst mal auf alles einzutreten was sich bewegt, auf den zweiten allerdings nicht. Damit hat es hier auch nur zu einem (durchaus verdienten, mehr aber auch nicht) Punkt gereicht und die (langfristig?) ausfallenden Gegenspieler können natürlich auch nicht mehr für Punkte gegen deren Konkurrenten helfen.

Hut ab und noch viel Glück für den Rest der Saison.

So schlimm haben wir gar nicht getreten fand ich. Verglichen mit dem was Ingolstadt macht war das schon noch ok.

Spielerisch war vor allemd ie zweite Hälfte echt schwach. In der ersten hatten beide Teams ihre Momente. Und bei dieser Elfmeterszene in eurem Strafraum hattet ihr schon etwas Glück. Für 2 so Dinger haben unsere Gegner auch schon Elfer bekommen. Naja, für ein Team das mit dem Rücken zur Wand stand war das mal wieder nen ticken zu wenig nach vorne. Verstehe aber auch die Wechsel von Gruev nicht. Nen Onuegbu mit dem gegen Frankfurt noch die Wende kam und der ohne viele Einsätze über 90 Minuten unser Toptorjäger ist erst in den letzten 3 Minuten zu bringen ist schon fragwürdig.
Auch wieder symptomatisch, dass wir unmittelbar nach der Führung wieder pennen.

Ich stelle mich jetzt jedenfalls auf die dritte Liga ein. Das wäre schon ein Wunder, wnen da was gehen würde.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich finde in Sachen Treten ja Leipzig am schlimmsten von allen und das hat ausnahmsweise mal nichts mit meiner allgemeinen Abneigung gegen dieses Marketingvehikel zu tun. Da wird grundsätzlich alles was ein Konter werden könnte weggefoult und irgendwer hat wohl vor dieser Saison die relativ strikte Regelung gegnüber taktischen Fouls gelockert, sonst würden die in jedem Spiel zwei, drei gelb-rote Karten sehen.

Noch mal zurück zum heutigen Spiel. Vielleicht war mein vorheriger Post ein wenig übertrieben, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mit Correia ein eh schon verletzungsanfälliger Spieler völlig unnötig ins Krankenhaus befördert wurde und der Verursacher mit einer Ermahnung davonkommt. Danach wurde es dann für ein paar Minuten ein bisschen hektisch und das lag meiner bescheidenen Meinung nach eher am MSV.

btw: Auf das Comeback vom King hatte ich mich eigentlich auch gefreut. Keine Ahnung was euren Trainer geritten hat den nicht von Anfang an zu bringen. Motivation hätte er mit Sicherheit gehabt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

So, Budissa entlässt Chef- und Aufstiegstrainer Hentschel. Und zwar so richtig schön stillos unter der Woche ohne irgendwelche offenen Anzeichen im Vorfeld während einer Grippe-Erkrankung des Betroffenen.

Das gibt dann wohl entsprechende Sprechchöre beim Auswärtsspiel in Schönberg am Sonnabend. Nicht schön.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So schlecht steht ihr doch nicht da?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tja. Die Mannschaft spielt seit einem Monat unter ihrem Niveau, das ist so. Aber das kann nicht der alleinige Grund für den Rausschmiss sein. Mit dem Kader und unserem Budget reißen wir nun mal keine Bäume aus. Ich bin sehr auf das Spiel in Schönberg gespannt, wohin ich mich auch auf die Reise machen werde. Ist ein echter Richtungsanzeiger. Wenn tatsächlich drei Ostligisten aus der 3. absteigen, wird es für Budissa derzeit eng. Da muss man sich nix vormachen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Leverkusen ist vor paar Jahren gegen die spanische Mannschaft im Achtelfinale des Pokals rausgeflogen...und liegt jetzt auch schon wieder hinten. :cheer:

Hoffentlich drehen die das noch. Zumindest ein 1-0 halten, das ist im Rückspiel noch gut machbar...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

2-0. Naja, von Leverkusen erwarte ich international nicht soviel.

@Mr. Archer: welche drei Ostvereine meinst du? ^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Keine Ahnung was ich damit sagen wollte :)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hat es was mit Leverkusen zu tun? Dann hoffe ich doch sehr, dass du keine Fans von Bayer Leverkusen beleidigen wolltest.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Gestern gab's für Braunschweig in Fürth mal eine geschmeidige 3:0 Niederlage und man hat es, wie die gesamte Rückrunde schon, nicht geschafft mehr als ein, zwei Torchancen zu kreieren.

Da geht's dahin, das Haus des Agamemnon.