Die Beta-Version des Updates "The Antiquarian" (Build #13850) für Darkest Dungeon wird gerade bei Steam getestet (Beta-Anleitung). Mit dem Update kommt die neue Klasse "Antiquar" (Antiquitätensammler) ins Spiel, die nicht gerade stark im Kampf sein soll, jedoch andere Vorteile mit sich bringen wird. Die Antiquarin hat nach Kämpfen oder beim Öffnen von Schatzkisten eine Chance, zusätzliche Antiquit...
Hier geht es zur News Darkest Dungeon: Update mit neuer Klasse (Antiquarin) im Anmarsch
Darkest Dungeon: Update mit neuer Klasse (Antiquarin) im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Darkest Dungeon: Update mit neuer Klasse (Antiquarin) im Anmarsch
Gebt mir deutsche Untertitel, damit nen Blödi wie ich das Spiel auch verstehe ! .. 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Woot?!?Oshikai hat geschrieben:Gebt mir deutsche Untertitel, damit nen Blödi wie ich das Spiel auch verstehe ! ..
Meine ich hätte auf deutsche Untertitel umstellen können....so in den Optionen afair.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht.. warum hab ich die Deals immer abgewartet im Glauben das gäbe es nicht ? 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht falsch verstehen, aber das hast Du selbst beantwortetOshikai hat geschrieben:Du hast recht.. warum hab ich die Deals immer abgewartet im Glauben das gäbe es nicht ?
Oshikai hat geschrieben:... nen Blödi wie ich ... ..
Das Spiel lohnt sich derbe
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich weil du nur zu EA-Zeiten geschaut hast? Seit dem offiziellen Release ist das Spiel komplett deutsch untertitelt. Und im Gegensatz zu den anderen Sprachen, waren die dt. Untertitel sogar kompetent.Oshikai hat geschrieben:Du hast recht.. warum hab ich die Deals immer abgewartet im Glauben das gäbe es nicht ?
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Sehr geiles Spiel, für Anfänger empfehle ich die Lighter Dungeon Mod um die zähen ersten Stunden zu überbrücken.
Ich wollte das Spiel Anfangs schon fast abschreiben weil ich nur auf die Fresse bekommen und überhaupt keine Erfolgsmomente hatte.
Ich wollte das Spiel Anfangs schon fast abschreiben weil ich nur auf die Fresse bekommen und überhaupt keine Erfolgsmomente hatte.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schefei hat geschrieben:Sehr geiles Spiel, für Anfänger empfehle ich die Lighter Dungeon Mod um die zähen ersten Stunden zu überbrücken.
Der Trick in dem Spiel ist, sich am Anfang weniger auf die heirlooms zu konzentrieren als auf die Edelsteine und Gold, wenn man eine gewisse Basis hat, kann man entweder looms oder Geld farmen in den Dungeons, beim Ausbau am esten erstmal auf die maximale Heldenanzahl konzentrieren sowie der Auswahl, auf diese Weise kratzt Dir nicht einer ab in den ersten 20 Wochen ist zumindest bei mir so immer gewesen.
Mittlerweile ist alles soweit ausgebaut , daß meine Charaktere nichtmal mehr nen Quirk aufweisen. Das Spiel ist eigentlich verdammt leicht, wenn man es erstma raus hat.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Freu mich echt schon drauf..