Man O' War: Corsair - Seeschlachten, Abenteuer, Handel und Erkundung in einer offenen Warhammer-Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Man O' War: Corsair - Seeschlachten, Abenteuer, Handel und Erkundung in einer offenen Warhammer-Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man O' War: Corsair wird am 15. April als Early-Access-Titel in See stechen. Das von Evil Twin Artworks (Victory At Sea) entwickelte Spiel orientiert sich grob an Sid Meier's Pirates! und verspricht Seeschlachten, Abenteuer und Erkundung in einer offenen Warhammer-Spielwelt auf der Basis des Tabletops von Games Workshop. Neben der Individualisierung von Schiff und Crew soll auch der Handel beim An...

Hier geht es zur News Man O' War: Corsair - Seeschlachten, Abenteuer, Handel und Erkundung in einer offenen Warhammer-Spielwelt
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Man O' War: Corsair - Seeschlachten, Abenteuer, Handel und Erkundung in einer offenen Warhammer-Spielwelt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Man O' War, Man O' War - living on the road... :mrgreen:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Man O' War: Corsair - Seeschlachten, Abenteuer, Handel und Erkundung in einer offenen Warhammer-Spielwelt

Beitrag von Marobod »

Das Spiel ist scheinbar wirklich noch sehr weit am Anfang, die Animationen sind recht steif und die Graphik ein wenig bescheiden, interessant ist es, gibt ja nicht all zu viele Piraten-Spiele
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Soll mir recht sein, wenn es graphisch nicht der Burner ist, dann kann meine Gurke den vielleicht noch stemmen. Grafik ist mir sowas von egal, wenn das Gameplay stimmt. Würde ich es irgendwie zum laufen kriegen, würde ich auch nochmal Pirates of the Caribbean zocken, das war auch ganz gut gemacht (und hatte Gott sei dank mit den Filmen nur wenig zu tun)
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Jondoan hat geschrieben:Soll mir recht sein, wenn es graphisch nicht der Burner ist, dann kann meine Gurke den vielleicht noch stemmen. Grafik ist mir sowas von egal, wenn das Gameplay stimmt. Würde ich es irgendwie zum laufen kriegen, würde ich auch nochmal Pirates of the Caribbean zocken, das war auch ganz gut gemacht (und hatte Gott sei dank mit den Filmen nur wenig zu tun)

Solange die graphik paßt, kann sie bescheiden bleiben, aber steife Animationen mag ich nicht, auch wenn ich aktuell Morrowind zocke und da ueber die Animationen trotz Mods hinwegsehen kann, aber nur weil es mittlerweile 14 Jahre alt ist :)