Nintendos GameCube-Spiele bis Ende des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendos GameCube-Spiele bis Ende des Jahres

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo hat die offiziellen Europa-Termine für das hauseigene GameCube-Programm bis zum Ende des Jahres bekannt gegeben. Den Anfang macht am 26.September das von Namco entwickelte Prügelspiel-Spektakel . Am 31. Oktober wartet mit der GameCube-Nachfolger der Kultserie in den Händlerregalen auf Euch und die Weihnachtssaison wird mit (14. November), , (beide 28. November) und am 5. Dezember eingeläutet. <BR>
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Gute Aussichten

Beitrag von kamui_onizuka »

Das sind doch ganz gute Aussichten die da bis Ende des Jahres auf die Gamecube Gemeinde zukommen. Vor allem freu ich mich auf Double Dash u. Soul Calibur 2.
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von DCpAradoX »

Ich will Final Fantasy Crystal Chronicles - und zwar noch dieses Jahr! :evil:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

FFCC

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ich auch

PS: DOOM3 RockT!!!

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Da steht \"hauseigene\" SPiele.
Und da FF-Crystal cronicels nicht von nintendo ist stehts auch nicht dabei auch wenns noch dieses Jahr rauskommt..... 8O
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

ACH ! aba Soul Calibur is ein Hauseigenes Spiel, ja ? %-)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von 4P|Mathias »

@ CJ2K:
Mit hauseigenen Spielen sind in diesem Fall auch Spiele gemeint, die zwar nicht von Nintendo produziert, aber vertrieben werden. Daher haben wir SC 2 hier einfach mal dazu gezählt.

@M!CK, Damien Dante:
Leider, leider wird FF CC definitiv erst nächstes Jahr erscheinen. Genau wie Starfox 2 usw.

Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

was sind das für arme games???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

da ich auch eine gc besitze, frage ich mich, wo die knüller bleiben? auf n64 hat nintendo nur brüller gebracht und jetzt? nur scheisse. 1080% grad wird der lacher überhaubt und starfox2 sowieso, da namco das spiel entwickelt. die einzigen guten spiele sind fzero und mario kart obwohl ich von einem gezeigten video zu double dash ziemlich enttäuscht war. fzero wird der überknaller. trotzdem finde ich den lineup zu arm. gc fans sind schon am verhungern und kriegen solche armen spiel serviert. da bin ich froh, dass ich die ps2 besitze und im november knüller wie pes3, prince of persia, beyond good and evil,gran turismo4, jak2 zocken darf. das sind die hammergames jungs. mich wundert es nicht, wenn bigN so wenige konsolen verkauft und auch noch für 180euro!!! da kann sich der kunde ja direkt eine ps2 oder xbox kaufen. wer entscheidet sich denn da für den gc?
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

@agalah
Halt deine Fresse! :wink:
Dieses lineup ist doch echt geil! Besonders Soul Calibur 2, Mario Kart und F-Zero! Dann kommt noch Viewtiful Joe (31.10.03) und Star Wars Rebel Strike (7.11.03)! :D Da macht es mir nichts aus, dass ich auf FF Cristal chronicles und MGS: The Twin Snakes noch bis 2004 warten muss! Was aus 1080 wird ist abzuwarten, von dem spiel hab ich noch fast nichts gesehen... :roll:
johndoe-freename-47555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47555 »

@agalah:
du hast leider keine ahnung.....

du schwärmst zwar von prince of persia und beyond good & evil, vergißt aber scheinbar, daß sie nur zeitexklusiv sind. nächstes jahr werden GC- und XBox-besitzer die games genauso zocken können. (wahrscheinlich in einer erweiterten fassung)

wie 1080° avalanche wird weißt du ja scheinbar bereits... ich schätze du hast noch keinen einzigen screenshot gesehen.

und nun was zum kopfrechnen:
amazon.de => gamecube inkl. metroid prime: 149EUR

danke, keine weiteren fragen...
katatonius
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

wenn ihr zufrieden seit, dann ist ja gut

aber ich würde bei solche spielen richtig abschmieren. twin snakes ist schon ein ganz alter hut aber trotzdem ein meilenstein und auf ps2 kommt teil 3 was wahrscheinlich der hammer überhaubt wird. ist das nicht schlimm genug, dass ihr die zwei ubi knallergames nicht im diesem jahr zocken könnt? ich scheiss auf die kleinen extras. aber wenn ihr euch mit so wenigen spielen zufrieden gibt, dann freut euch. schon pes3 ist besser als der ganze gc lineup, finde ich. das sind alles zuwenige games. auf der ps2 hat man mehr auswahl und die games sind auch viel besser als auf der gc und darüber brauche wir echt nicht zu diskutieren, darunter gibt es auch viele schlechte spiele. ich habe ein video zu 1080 gesehen und war schwer enttäuscht. es kann nie mit dem genialen vorgänger mithalten. und star wars mochte ich noch nie und deshalb würde ich das game auch nicht kaufen. viele canceln immmer die gc version, ist es eucht nicht aufgefallen?
Nintendist02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendist02 »

@agalah ich glaub du hast nicht mal nen cube *g* glaube das sagste nur weil du nich als einer durchgehen möchstest der nur die PS2 gut findet :-p sorry aber das kommt so rüber.

Also erstmal kommen für die PS2 viele schrott games, k das gibts auf jeder konsole aber auf der PS2 is extrem nicht mal 1/4 aller erhältlichen spiele sind spielenswert.

und jetzt mal zu PES, wie das game letztendlich wird weist du nicht, der vorgänger ist uralt und es war damals eigentlich nur ein HYPE spiel, so wie es momentan durch die grafik etc. auch gehandelt wird...aber das waren Matrix auch bzw. hat es jeder vermutet aber als raus kam wie schlecht es wirklich war wollte es keiner mehr.

zu 1080wollt ich sagen k is eh nicht mein Genere aber ich kann mir echt nicht vorstellen das nur ein Video davon dich entäuscht haben könnte genau so wenig wie es bei MarioKart DD sein wird. Es gibt von jedem game ein movie das nicht die besten seiten zeig, sicher auch von deinem heiß geliebten MG, Jack 2 und was es da sonst noch gibt. GT4 is ein Rennspiel aber absolut nicht mein fall, F-Zero und MarioKart jedoch machen mir spaß und es sind auch rennspiele aber auf eine andere art und weise....die games die du nennst sind alle einfach nur Gehypt und du kaufst obs dir gefällt oder nicht...

najo egal ^^ tut mir leid wenn ich dich damit irgendwie angreife es ist nicht böse gemeint.

MfG.Dennis
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

oh man agalah dass selbe haben die n hater auch über das n64 gesagt :) und dass wird immer so sein. wenn der gc2 draussen is wird es heissen OHHHH scheisse big n der gc war noch hammer resi metroid, zelda ww UND OT etc etc etc da kann der gc2 nicht mithalten ........ bla bla blub halt.

agalah es gibt halt auch leute die sich max 1 spiel pro quartal kaufen, die sind dann mit N sicher besser bedient.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das ist doch ne reine geschmackssache...
gcler wissen schon was sie sich gekauft haben...
ich kann auch mit den neuen mariospielen nicht viel anfangen und den metroid hype verstehe ich schon gar nicht, deshalb hab ich mich auch für die xbox entschieden. und dafür mögen gcler vielleicht nicht halo oder ghost recon...
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

ich hab mir den cube am ersten tag gekauft und das noch mit diesem miserablen rgb kabel. ich besitze zelda, metroi, starfox, final evolution, re1, zero, eterna darkness, wave race, sunshine. ich zocke echt nicht viel mit dem cube. ich bin einer der sehr viel geld für games ausgibt, weil ich auch arbeiten gehe, bin kein schüler mehr. auf ps2 besitze ich mehr als 40 games. ich schreib echt keine scheisse, bin kein kind mehr.

zum thema hype: pes soll nur gehypt worden sein? junge, hast du das game mal gezockt? pes ist einfach nur göttlich. das hat nichts mit hype zu tun. ich glaube, dass du dich mehr mit fifa beschäftigst. über gran tursimo brauchen wir doch nicht mehr zu reden oder? dieses game ist eine legende. ich bin auch kein hater oder so. ich hab das n64 geliebt. n64 war viel fetter als der cube, für mich zumindest. re4 wird das letzte game auf cube, was echt fett wird und auch da gibt es super alternativen wie silent hill3, was echt der überhammer ist.