abgesehen von den "2K" Sporttiteln... welche Marken von T2 haben jährliche Ableger?greenelve hat geschrieben:Wie sie immer wieder betonen: "Wir wollen keine jährliche Ableger, denn das ist melken, außer bei den Spielen, bei denen wir es machen".
..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
abgesehen von den "2K" Sporttiteln... welche Marken von T2 haben jährliche Ableger?greenelve hat geschrieben:Wie sie immer wieder betonen: "Wir wollen keine jährliche Ableger, denn das ist melken, außer bei den Spielen, bei denen wir es machen".
Genau diese. Mir ist schon klar, er nimmt die Sporttitel raus, aber das mach ich ja auch. :wink:sabienchen hat geschrieben:abgesehen von den "2K" Sporttiteln... welche Marken von T2 haben jährliche Ableger?greenelve hat geschrieben:Wie sie immer wieder betonen: "Wir wollen keine jährliche Ableger, denn das ist melken, außer bei den Spielen, bei denen wir es machen".
..
Woraus ziehst du diesen Schluss?bondKI hat geschrieben:Längst geschehen, erscheint nicht mehr Jährlich.Baralin hat geschrieben:Da sollte sich Ubisoft eine dicke Dcheibe abschneiden. AC anyone?
2016 wird kein AC erscheinen, aber für mich klingt das einfach nur nach einer Pause, nicht mehr.This year, we also are stepping back and re-examining the Assassin's Creed franchise. As a result, we've decided that there will not be a new Assassin's Creed game in 2016. Since the release of Assassin's Creed Unity, we've learned a lot based on your feedback. We've also updated our development processes and recommitted to making Assassin's Creed a premier open-world franchise. We're taking this year to evolve the game mechanics and to make sure we're delivering on the promise of Assassin's Creed offering unique and memorable gameplay experiences that make history everyone's playground.