Doom: Closed Beta vom 1.-4. April angekündigt und Eindrücke des Multiplayers im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Doom: Closed Beta vom 1.-4. April angekündigt und Eindrücke des Multiplayers im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorbesteller des Shooters Wolfenstein: The New Order, die ihren Code eingelöst haben, können vom 1. bis 4. April an der Closed-Betaphase für PC, PS4 und XboxOne des Horror-Shooters Doom teilnehmen. Weitere Informationen dazu, findet ihr auf der offiziellen Seite. Der Multiplayer-Trailer zeigt Eindrücke der blutigen Auseinandersetzungen mit mehreren Spielern. Doom erscheint am 13. Mai für PC, Xbox ...

Hier geht es zur News Doom: Closed Beta vom 1.-4. April angekündigt und Eindrücke des Multiplayers im Video
sub.seven
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Closed Beta vom 1.-4. April angekündigt und Eindrücke des Multiplayers im Video

Beitrag von sub.seven »

Da ich leider am Wochenende der Closed-Alpha verhindert war, werde ich mir die Beta auf jeden Fall mal anschauen. So richtig überzeugen konnten mich die bisher veröffentlichten Videos und Berichte nicht wirklich.
Thearced
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Closed Beta vom 1.-4. April angekündigt und Eindrücke des Multiplayers im Video

Beitrag von Thearced »

Die Tatsache das Doom auch auf den Controller ausgelegt sein muss, ist schon Grund genug es links liegen zu lassen, wenn man auf das alte Spielgefühl hofft.
grEEnbÖrg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grEEnbÖrg »

Thearced hat geschrieben:Die Tatsache das Doom auch auf den Controller ausgelegt sein muss, ist schon Grund genug es links liegen zu lassen, wenn man auf das alte Spielgefühl hofft.
:lol: :lol:
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Thearced hat geschrieben:Die Tatsache das Doom auch auf den Controller ausgelegt sein muss, ist schon Grund genug es links liegen zu lassen, wenn man auf das alte Spielgefühl hofft.
Vielleicht erstmal spielen bevor man bedenken als Tatsachen abstempelt?
USERNAME_2713107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2713107 »

Schon jemand ne e-mail bekommen?