Quantum Break - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break - Vorschau
Missglückte Experimente haben meist unangenehme Folgen. Im Fall von Quantum Break ist es allerdings besonders übel, denn nicht nur unserem Heimatplaneten, sondern dem ganzen Universum droht der Exodus. Und warum? Weil das Streben nach Zeitreisen die Existenz der Zeit selbst gefährdet. Doch wie kam es überhaupt zu diesem Schlamassel? Wir haben den Einstieg und die erste TV-Episode der neuen Remedy-...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Quantum Break - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Quantum Break - Vorschau
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break - Vorschau
Hört sich doch interessanter an als gedacht. Aber spielerisch scheint es wohl leider keine Akzente zu setzen. Aber es ist schön, dass es vom Storytellig mal interessante Wege zu gehen scheint. Hätte ich nicht gedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt so als hätte das Spiel etwa die Stärken und Schwächen von Alan Wake und da Alan Wake wegen der klasse Atmosphäre für mich eines der besten SPiele der letzten Konsolengeneration ist, kann ich hiermit wohl auch meinen Spaß haben.
Erstmal warte ich aber ab, wie es mit den Zwangs-geStreamten Zwischensequenzen aussieht.
Erstmal warte ich aber ab, wie es mit den Zwangs-geStreamten Zwischensequenzen aussieht.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
nur noch etwas warten ...

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ich mag sogar das Gameplay von Alan WakenawarI hat geschrieben:Klingt so als hätte das Spiel etwa die Stärken und Schwächen von Alan Wake und da Alan Wake wegen der klasse Atmosphäre für mich eines der besten SPiele der letzten Konsolengeneration ist, kann ich hiermit wohl auch meinen Spaß haben.

- sub.seven
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich nach wie vor drauf 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe mir jetzt Text und Video reingezogen (hätte ich doch bloß mit dem Video angefangen, dann hätte ich mir den Text sparen können
) haben mir Lust auf mehr gemacht. Ich finde übrigens nicht, dass das Gunplay jedesmal neu erfunden werden muss. Wenn es sich mit gutem Flow spielen lässt, reicht mir Gesehenes völlig aus.
Zudem hat mich die Vorschau jetzt dazu bewegt, mir Alan Wake tatsächlich nochmal zu kaufen und nachzuholen.

Zudem hat mich die Vorschau jetzt dazu bewegt, mir Alan Wake tatsächlich nochmal zu kaufen und nachzuholen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Kein Titel auf den ich groß warte, aber wenn es was wird, freue ich mich drüber und werde ihn mir dann vielleicht doch noch anschauen.
Interessant klingt es ja schon.
Interessant klingt es ja schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hätte man wohl auch String Commander nennen können
Aber hey - klingt besser als vermutet.

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Nette Vorschau.
Jetzt kann ich mir eher ein Bild vom Verlauf und den Auswicklungen machen. Danke.
Ich freu mich drauf und bin gespannt wie die Optik insgesamt auf One und PC rüber kommt.
Jetzt kann ich mir eher ein Bild vom Verlauf und den Auswicklungen machen. Danke.
Ich freu mich drauf und bin gespannt wie die Optik insgesamt auf One und PC rüber kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist ja ok aber der nicht dazu passende vorgelesene Text nerven einfach nur ich lese lieber (ja es gibt auch solche Leute noch) anstatt texte vorgelesen zu bekommen. Selbst wenn man den Text nicht vorher liest wirkt es nicht rund dar man zu sehr merkt das da einfach nur ein Text abgelesen wird zu einen mehr oder weniger passend geschnittenen Video, ein paar persönliche Worte vom Tester mit dem laufenden Video täten dem ganzen besser.
Was mich aber richtig nervt ist dieses Xbox gebashe von 4Players wäre es Ps4 exklusiv wäre der Text niemals so ins Negative verschoben. Da ich keine Plattform über eine andere stelle widert es mich mittlerweile tierisch an, wie ihr schreibt und eure Schlagzeilen macht, vielleicht bin ich auch zu alt geworden mit 40 hier auf 4Players zu lesen, aber es gab durchaus einmal eine zeit wo hier viel ruhiger und sachlicher geschrieben wurde.
Tut mir leid das musste ich einfach mal loswerden. Klar kommt ihr auch ohne mich als Leser aus es gibt ja genügend andere Seiten im Netz. Aber wenn langjährige Stammleser gehen sollte euch das schon interessieren.
Dann stellt aber auch bitte auch offiziell klar: ,,Wir sind als 4Players eine Sony ausgerichtete Seite die auch Spiele anderer Plattformen als Zugabe testet. Wir tuen unser möglichstes das Selbstwertgefühl von Sony Konzernkunden zu erhalten''.
Was mich aber richtig nervt ist dieses Xbox gebashe von 4Players wäre es Ps4 exklusiv wäre der Text niemals so ins Negative verschoben. Da ich keine Plattform über eine andere stelle widert es mich mittlerweile tierisch an, wie ihr schreibt und eure Schlagzeilen macht, vielleicht bin ich auch zu alt geworden mit 40 hier auf 4Players zu lesen, aber es gab durchaus einmal eine zeit wo hier viel ruhiger und sachlicher geschrieben wurde.
Tut mir leid das musste ich einfach mal loswerden. Klar kommt ihr auch ohne mich als Leser aus es gibt ja genügend andere Seiten im Netz. Aber wenn langjährige Stammleser gehen sollte euch das schon interessieren.
Dann stellt aber auch bitte auch offiziell klar: ,,Wir sind als 4Players eine Sony ausgerichtete Seite die auch Spiele anderer Plattformen als Zugabe testet. Wir tuen unser möglichstes das Selbstwertgefühl von Sony Konzernkunden zu erhalten''.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird eigentlich nur gekauft weil es von den Alan Wake Machern ist und AW auch iwie drin vorkommt.
Diese ganze Zeit Gacke mag ich eigentlich gar nicht.
Diese ganze Zeit Gacke mag ich eigentlich gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich reizt das Spiel schon sehr, Zeitspielerein sind einfach genau mein Ding. Also von der Story her würde es mich ungemein ansprechen und ich bin eh ein Fan der Ashmore Brüder. Von den Punkten her würde es mich also sehr interessieren, nur die Art der Veröffentlichung am PC stört mich extremst...
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nehmen die Action-Passagen nicht übermäßig viel Spielzeit ein.
Zeitmanipulationen hin oder her, ein "Typ in Lederjacke und Jeans nimmt's locker mit zig Spezialeinheiten auf" braucht's nicht unbedingt. -.-
Ich gehe mal davon aus, dass es im schlechten Fall zu einem gehobenen Durchschnitt a la "Remember Me" verkommt, der die hohen Erwartungen, auch durch den finanziellen Aufwand, nicht erfüllen kann.
Im guten Fall hoffe ich auf eine spannende und neuartige Verquickung aus Spiel und TV-Serie.
Zeitmanipulationen hin oder her, ein "Typ in Lederjacke und Jeans nimmt's locker mit zig Spezialeinheiten auf" braucht's nicht unbedingt. -.-
Ich gehe mal davon aus, dass es im schlechten Fall zu einem gehobenen Durchschnitt a la "Remember Me" verkommt, der die hohen Erwartungen, auch durch den finanziellen Aufwand, nicht erfüllen kann.
Im guten Fall hoffe ich auf eine spannende und neuartige Verquickung aus Spiel und TV-Serie.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Gebt mir eine Storyinszenierung wie bei Alan Wake, dann ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie monoton das Rumgeballer ist. Und genau danach sieht es momentan aus... da akzeptiere ich sogar zähneknirschend den Windows Store...