Quantum Break: Video-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break: Video-Vorschau
Hier geht es zum Streaming: Quantum Break: Video-Vorschau
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Video-Vorschau
Oh, ich muss das mal nach holen wenn die Xbox mal für 80 Euro gebraucht irgendwo erhältlich ist, schaut toll aus das Spiel und wenn ich es jetzt z.B. mit 1886 The Order vergleiche, scheint es mir um einige Punkte interessanter und besser zu werden. War das Video denn jetzt vom PC oder von der Xbox?
Auf mich wirkt es wie die Quantic Dream Games, aber eben nicht so umfangreich dafür aber interessanter inszeniert und halt als Shooter und nicht als Adventure.
Auf mich wirkt es wie die Quantic Dream Games, aber eben nicht so umfangreich dafür aber interessanter inszeniert und halt als Shooter und nicht als Adventure.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Xbox OneChrisJumper hat geschrieben: War das Video denn jetzt vom PC oder von der Xbox?
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist es schade, dass die wirklich tolle Grundidee für ein schnödes Ballerspiel herhalten muss. Es wäre doch viel spannender, wenn sich das Spieldesign an der Story orientieren würde und dementsprechend vielschichtig ausfallen würde. Bei Mass Effect oder The Last Of Us kommt mir die Verschmelzung aus Spiel und Story bspw. organischer vor.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch gut aus. Verstehe den sagen wir mal "hate" für das Spiel nicht aber dafür
Lobpreisungen für zb. Horizon: Zero Dawn auf PS4 was absolut 08/15 zum einschlafen aussieht.
Wenn in Quantum Break keine pseudo Open World verbaut ist bin ich wahrscheinlich dabei. Habe gerade
total Bock auf Third-Person-Shooter xD
Lobpreisungen für zb. Horizon: Zero Dawn auf PS4 was absolut 08/15 zum einschlafen aussieht.
Wenn in Quantum Break keine pseudo Open World verbaut ist bin ich wahrscheinlich dabei. Habe gerade
total Bock auf Third-Person-Shooter xD
-
thaiwazz
- Persönliche Nachricht:
Bitte? Ok, ein Third Person Cover Shooter mit diversen Zeitmanipulationsmöglichkeiten mit super Optik ist vielleicht nicht die Neuerfindung des Rads, aber hier jetzt gerade ein Mass Effect als angeblich besseren Vergleich zu erwähnen ist ja mal ultra lachhaft. Aus den letzten Jahren wüsste ich jetzt kaum ein Spiel, was gerade beim 3. Teil durch ein langweiligeres Gameplay zu beeindrucken wusste.8BitLegend hat geschrieben:Irgendwie ist es schade, dass die wirklich tolle Grundidee für ein schnödes Ballerspiel herhalten muss. Es wäre doch viel spannender, wenn sich das Spieldesign an der Story orientieren würde und dementsprechend vielschichtig ausfallen würde. Bei Mass Effect oder The Last Of Us kommt mir die Verschmelzung aus Spiel und Story bspw. organischer vor.
Mich hat das bisher von Quantum Break bisher überzeugt und wenn es auf dem gewohnten Remedy Niveau bleibt, wird es dem interessierten gute Unterhaltung bieten: Ein solider (wenn auch nicht herausragender) Shooter Part und dazu ein spannender, stellenweise Innovativer Story Part. Einziger Wermutstropfen ist die Bindung an den Windows Store, aber immerhin kommt es für den PC.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Es mag dich ja gut und gerne gelangweilt haben, Vielfalt war trotzdem gegeben. Quantum Break ist offensichtlich eher Max Payne als Mass Effect. Schlecht wird es bestimmt nicht, aber es sollte den Kopf zumindest soweit beschäftigen, damit dieser nicht merkt, dass die Hände immer das gleiche tun 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sieht doch ganz spaßig aus.
mal scahuen, ob ich mal wieder bock nen Shooter hab, dann wird das wohl geholt.
mal scahuen, ob ich mal wieder bock nen Shooter hab, dann wird das wohl geholt.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Mir ist klar, dass man eine Spielvorschau nicht spoilerfrei gestalten kann und zum Glück hab ich nur aus Langeweile reingeklickt und nicht wirklich, weil mich das Spiel interessiert, aber gute Güte Alice! Das waren schon sehr viel potenzielle "Whoa!"-Momente vorweggenommen...