Trackmania Turbo - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Trackmania Turbo - Vorschau
Wann kommt das raus? Ich muss es haben!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In bereits 16 Tagen, also am 24.3.Warslon hat geschrieben:Wann kommt das raus? Ich muss es haben!

- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Geiler Scheiß.hydro-skunk_420 hat geschrieben:In bereits 16 Tagen, also am 24.3.Warslon hat geschrieben:Wann kommt das raus? Ich muss es haben!
- LazyDoubleD
- Persönliche Nachricht:
Whoooaaa! Und jetzt das ganze mit VR-Unterstützung... *ismirübel* 

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
So, es hat eine Weile gedauert (The Division ist Schuld!
), aber laut Ubisoft wird es leider nicht möglich sein, die Strecken plattformübergreifend zu teilen.

-
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Dank, auch wenn das Ergebnis freilich eine unverständliche Enttäuschung ist. Streckenbau mit dem Gamepad, das funktioniert sicher super.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Zumindest dazu muss ich sagen: Maus und Tastatur sind natürlich deutlich besser, aber die haben den Editor auch fürs Pad richtig gut hinbekommen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ui, Trackmania Nations war eine Zeitlang mein meist gespieltes Rennspiel.
Canyon konnte die Begeisterung bei mir leider nicht mal ansatzweise auslösen, da war die Atmosphäre einfach meiner Meinung nach deutlich schlechter.
Kann man denn schon irgendwas über die technische Stabilität zur PS4 Version sagen? Wäre ja das perfekte Splitscreenspiel, aber bitte nur mit 60 fps.
Canyon konnte die Begeisterung bei mir leider nicht mal ansatzweise auslösen, da war die Atmosphäre einfach meiner Meinung nach deutlich schlechter.
Kann man denn schon irgendwas über die technische Stabilität zur PS4 Version sagen? Wäre ja das perfekte Splitscreenspiel, aber bitte nur mit 60 fps.
-
- Persönliche Nachricht:
schön langsam nervts mich:
UBISOFT; ICH MÖCHTE DICH JA GERNE VON HERZEN HASSEN, aber warum hast du von den AAA-Herstellern einfach mit Abstand das beste Line-Up.
Und jetzt mit Trackmania das nächste Brett.
3/4 meiner PS4 spiele sind Ubisoft bisher, obwohl ich die nicht mag
UBISOFT; ICH MÖCHTE DICH JA GERNE VON HERZEN HASSEN, aber warum hast du von den AAA-Herstellern einfach mit Abstand das beste Line-Up.
Und jetzt mit Trackmania das nächste Brett.
3/4 meiner PS4 spiele sind Ubisoft bisher, obwohl ich die nicht mag

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Tests sind inzwischen da und bestätigen den guten Eindruck, den Benjamin vom Spiel hat.
So liegt bei metacritic die PS4-Version derzeit bei 84%!
Wer also die Beta verpasst haben sollte und sich nicht nur auf die Einschätzung von 4Players verlassen wollte, dem dürfte das vielleicht bei der Kaufentscheidung helfen.
So liegt bei metacritic die PS4-Version derzeit bei 84%!
Wer also die Beta verpasst haben sollte und sich nicht nur auf die Einschätzung von 4Players verlassen wollte, dem dürfte das vielleicht bei der Kaufentscheidung helfen.