Stardew Valley: Barmherzige Reddit-Samariter schenken Piraten legale Keys des Bauernhof-Spiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stardew Valley: Barmherzige Reddit-Samariter schenken Piraten legale Keys des Bauernhof-Spiels
In den Charts von Steam, GOG & Co. erlebt das soziale Bauernhof-Spiel Stardew Valley gerade einen bemerkenswerten Höhenflug - gestern lag das Spiel noch auf Platz 3 der meistgespielten Titel. Auch die Reddit-Community rund um das Spiel scheint sich sehr um ihre Mitspieler zu kümmern - sogar um solche, die das Spiel nur unrechtmäßig kopiert haben. In einem Subreddit tat sich ein Grüppchen von Spiel...
Hier geht es zur News Stardew Valley: Barmherzige Reddit-Samariter schenken Piraten legale Keys des Bauernhof-Spiels
Hier geht es zur News Stardew Valley: Barmherzige Reddit-Samariter schenken Piraten legale Keys des Bauernhof-Spiels
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Stardew Valley: Barmherzige Reddit-Samariter schenken Piraten legale Keys des Bauernhof-Spiels
Na wird es dazu einen Test geben? Interesse am Spiel scheint ja groß genug zu sein. 
- hubertsn
- Persönliche Nachricht:
Re: Stardew Valley: Barmherzige Reddit-Samariter schenken Piraten legale Keys des Bauernhof-Spiels
TEST! TEST! TEST!
Wir wollen einen
TEST! TEST! TEST!

Wir wollen einen
TEST! TEST! TEST!
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte nach einem Test gefragt. Es hiess "Ja, dauert aber lange"
Aber tatsaechlich ist es es einfach wert. Hab seit ich das hab fast nix anderes mehr gespielt. Endlos entspannend, man wird nie gestresst oder zu was gezwungen ("Was, ich hab die Summer Crops Sammelquest verpasst, naja egal mach ichs halt naechstes Jahr, in also ca 30-40 Spielstunden. Who cares?")
Aber tatsaechlich ist es es einfach wert. Hab seit ich das hab fast nix anderes mehr gespielt. Endlos entspannend, man wird nie gestresst oder zu was gezwungen ("Was, ich hab die Summer Crops Sammelquest verpasst, naja egal mach ichs halt naechstes Jahr, in also ca 30-40 Spielstunden. Who cares?")
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Holts euch einfach... Ist ein super feel-good spiel ohne riesig viel Anspruch, jedoch extrem umfangreich und zum Erkunden einladend.
Negativpunkte: Teilweise etwas gegrinde und die Steuerung ist manchmal mühsam.
Ich hab es seid Samstag und meinen absoluten Spass damit
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Sofern es auf Deutsch übersetzt wird kauf ichs gerne.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl, wenn ueberhaupt, als Mod passieren. Ich denke mal es wird irgendwann ne Steamworkshopunterstuetzung geben ud dann wird es nicht lange dauern bis es eine deutsche Uebersetzung gibt.manu! hat geschrieben:Sofern es auf Deutsch übersetzt wird kauf ichs gerne.
Von dem Entwickler kann man das wirklich nicht erwarten, der hat grad andere Prioritaeten (is ja nur eine Person), da er ziemlich aktiv am patchen ist und ja den Multiplayer noch am programmieren ist (Der uebrigens mein Untergang sein wird).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch noch gerade am überlegen ob ich es mir jetzt kaufen soll oder mal abwarte wegen einem deutsch Mod. Mal etwas in Steam etc. rumlesen ob da schon etwas in Arbeit ist. Bei so einem erfolgreichen Spiel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da nicht welche eine Mod machen, wenn man die Texte so einfach modden kann.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
y0gH hat geschrieben:Holts euch einfach... Ist ein super feel-good spiel ohne riesig viel Anspruch, jedoch extrem umfangreich und zum Erkunden einladend.
Hab es auch seit Samstag und süchtele jetzt jeden Abend vor mich hin. Damit stehen wieder einige Spiele hinten an, die ich vor kurzem eigentlich mal durchspielen wollte
Aber Harvest Moon ist jetzt definitiv weg vom Thron. Wurde ja mit der Zeit eh immer schlechter.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So, für alle die an einer Deutsch Mod interessiert sind, es wurde aber gerade erst mit der Arbeit daran begonnen, kann also noch etwas dauern. Vielleicht hat ja auch Jemand Lust zu helfen:
http://community.playstarbound.com/thre ... on.108315/
Ein deutsches Fan Forum gibt es auch schon:
http://stardewvalley.de/
http://community.playstarbound.com/thre ... on.108315/
Ein deutsches Fan Forum gibt es auch schon:
http://stardewvalley.de/
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Mods auch für die GOG-Version bekommen? Weil ich definitiv diese Version kaufen werde^^
Kurz rüber geschaut und schon Fehler entdeckt xD
"Eine klarer Kristall..."
Kurz rüber geschaut und schon Fehler entdeckt xD
"Eine klarer Kristall..."
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hättest du weiter gelesen hättest du gemerkt das der Screenshot nur zeigen sollte, dass es möglich ist es ins deutsche zu übersetzen, dass er auch noch fürs Korrekturlesen Leute sucht steht ja dort und so wie es scheint hat er schon einen Lehrerin (vermutlich ein Deutschlehrerin, sonst macht es ja wenig Sinn das diese das extra erwähnt), die drüber gucken würde. Damit wäre eine gute Übersetzung wohl durchaus im Bereich des machbaren. ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich werde das mit dem Mod mal im Auge behalten. Danke für´s recherchieren, Balmung!
Bis der fertig ist, spiele ich es nicht.Ich habe eh noch nen Haufen anderer Spiele, die ich mal endlich beenden muss. 
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich verlange eine Version für Mac! Danke. =P
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Mac und Linux Versionen sollen vllt spaeter kommen, sind aber im moment keine Prioritaet...