The Division: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division: Die ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: The Division: Die ersten zehn Minuten
-
nftbu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Die ersten zehn Minuten
Also das Nachladen/Auftauchen von Inhalten geht ja gar nicht.
Diese Stimmensynchronisation mit der Figuaranimation geht gar nicht (am Anfang 05:30 dann habe ich ausgemacht).
Und irgendwie nervt mich die Konsole, aber das ist ein anderes Thema.
Diese Stimmensynchronisation mit der Figuaranimation geht gar nicht (am Anfang 05:30 dann habe ich ausgemacht).
Und irgendwie nervt mich die Konsole, aber das ist ein anderes Thema.
-
Schrecksenmeister
- Persönliche Nachricht:
...da wird mir wieder mal bewusst warum ich stets mit dem englischen Originalton spiele...
Gruß,
SK
Gruß,
SK
-
thaiwazz
- Persönliche Nachricht:
haha, ja das habe ich auch sofort gedacht. Noch während des Intros. Mögen vielleicht qualifizierte Sprecher gewesen sein, aber wenn man nur stumpf 1:1 aus dem englischen übersetzt klingt es trotzdem grausigSchrecksenmeister hat geschrieben:...da wird mir wieder mal bewusst warum ich stets mit dem englischen Originalton spiele...![]()
Gruß,
SK
-
JaySchubi
- Persönliche Nachricht:
Also bis jetzt bin ich von den Servern positiv überrascht, nur was mich extrem stört: bei mir gibts immer mal wieder für ne Sekunde Tonausfall...zwar selten, aber das nervt. Bei wem noch??
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
In der PS4-Fassung habe ich das hin und wieder. Hört sich so an als ob der Sound verschluckt werden würde oder einige Spuren wegfallen.JaySchubi hat geschrieben:Also bis jetzt bin ich von den Servern positiv überrascht, nur was mich extrem stört: bei mir gibts immer mal wieder für ne Sekunde Tonausfall...zwar selten, aber das nervt. Bei wem noch??
-
JaySchubi
- Persönliche Nachricht:
Ja genau hab auch die PS4 Fassung, ist zwar nicht tragisch, stört aber die ansonsten richtig gute Atmosphäre...ok aber dann liegt es nicht an meiner Playsi etc.Charsis hat geschrieben:In der PS4-Fassung habe ich das hin und wieder. Hört sich so an als ob der Sound verschluckt werden würde oder einige Spuren wegfallen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Was hat du denn bei den Audio Settings eingestellt? Ich habe da gestern etwas mit rumgespielt...kann sein dass es daran liegt.JaySchubi hat geschrieben:Ja genau hab auch die PS4 Fassung, ist zwar nicht tragisch, stört aber die ansonsten richtig gute Atmosphäre...ok aber dann liegt es nicht an meiner Playsi etc.Charsis hat geschrieben:In der PS4-Fassung habe ich das hin und wieder. Hört sich so an als ob der Sound verschluckt werden würde oder einige Spuren wegfallen
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
Zitat Steam-Nutzer "best car door closing simulator" das kann ja was werden