DiRT Rally - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: DiRT Rally - Vorschau
Ich freue mich auf das Spiel. Bloß etwas ungünstig, dass nur Tage davor Trackmania erscheint, welches ich erstmal ausgiebig spielen wollte. So werde ich mir Dirt wohl erst nen Monat später oder so zulegen.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Keine Abstriche? Sehr schön! Freut mich für alle Konsolenfahrer. Trotzdem kann ich jedem nur ein Wheel ans Herz legen, mit Pad kommt da nicht viel Freude auf.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich widersprechen: Klar geht nichts über das Fahren mit einem Wheel, aber Dirt steuert sich nach einer Eingwöhnung und kleinen Anpassungen auch richtig gut mit einem Controller.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin neugierig
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das hört man gerne.4P|Michael hat geschrieben:Da muss ich widersprechen: Klar geht nichts über das Fahren mit einem Wheel, aber Dirt steuert sich nach einer Eingwöhnung und kleinen Anpassungen auch richtig gut mit einem Controller.
Kannst du die Anpassungen im Test genauer beschreiben? Das wäre nett.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.03.2016 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, echt? Habe es schon länger nicht mehr gespielt, aber meine Gehversuche mit Pad waren gelinde gesagt eine Katastrophe.4P|Michael hat geschrieben:Da muss ich widersprechen: Klar geht nichts über das Fahren mit einem Wheel, aber Dirt steuert sich nach einer Eingwöhnung und kleinen Anpassungen auch richtig gut mit einem Controller.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell mit Wheel fahre, aber mit Pad ist mir keine Etappe ohne zig Crashs gelungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Freue mich schon sehr auf das Spiel hatte schon damals Colin Mc Rae 1+2 auf der guten alten PSX geliebt und gesuchtet.Ich frag mich nur ob mein Lenkrad noch unterstützt wird dieses Logitech Driving Force was bei Gran Turismo 3 beilag.Weiß jetzt grad nicht mehr wie es genau hieß,habs noch im Keller liegen und funktioniert noch ast rein.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Am PC könntest du mit deinem Driving Force noch Glück haben (...ich hab selbst auch noch eins im Keller), aber an der PS4 und vor allem an der Xbox One wirst du damit nicht weit kommen.