Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
nicht aufregen, ganz ruhig!
Das das Geschmacklos ist, darüber gibts keine Diskussion. Aber wenn das Foto publik, also für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist das nichts anderes. Nicht in Amiland soweit ich weiss... aber is ja auch egal.
Weshalb bist du so hochgeschraubt?
Moin rulorlein! Alles fit?
nicht aufregen, ganz ruhig!
Das das Geschmacklos ist, darüber gibts keine Diskussion. Aber wenn das Foto publik, also für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist das nichts anderes. Nicht in Amiland soweit ich weiss... aber is ja auch egal.
Weshalb bist du so hochgeschraubt?
Moin rulorlein! Alles fit?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Ich hab einfach langsam die Nase voll von den ewig gleichen Diskussionen im Büro. Weiter kommt mein Schlafmangel hinzu der meine Laune nicht wirklich anhebt. Nun hab ich auch noch trouble hier in meinem Profil und die hälfte von den Einstellungen funktionieren nicht richtig. Es ist einfach etwas zuviel im Moment, nehmts nich persönlich okey?!
Ich hab einfach langsam die Nase voll von den ewig gleichen Diskussionen im Büro. Weiter kommt mein Schlafmangel hinzu der meine Laune nicht wirklich anhebt. Nun hab ich auch noch trouble hier in meinem Profil und die hälfte von den Einstellungen funktionieren nicht richtig. Es ist einfach etwas zuviel im Moment, nehmts nich persönlich okey?!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja alles klar bei mir, war grad bei der ärztlichen Vorsorgeuntersuchung. Musste dahin wegen der Ausbildung. Das Gute ist, es zählte als Arbeitszeit und die haben mir gleich den Sehtest für den Führerschein gratis mit gemacht
Ich blindes Huhn hab sogar bestanden und ich dachte ich müsste auf jeden Fall ne Brille zum Autofahren haben
Also für mich ist der Tag gut angefangen, vor allem da heute Abendschule ausfällt *tanz* *freu*
Also für mich ist der Tag gut angefangen, vor allem da heute Abendschule ausfällt *tanz* *freu*
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin, nachzügler! (Fabi und harrad)
@Skell
Ich bin auch gerade am platzen, aber wegen The Darkness. Siehe
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 150#464150
@Skell
Ich bin auch gerade am platzen, aber wegen The Darkness. Siehe
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 150#464150
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich mache die Fachhochschulreife im Abendkurs nach. Das ist dann jede Woche Mittwoch von 17 Uhr bis 21 Uhr und 3 mal im Monat am Donnerstag von 19 uhr bis 21:15 Uhr.
Teilweise ganz schön nervig, vor allem wenn sich die Lehrer beschweren man sei lustlos.......is ja kein Wunder, mein Englisch Lehrer hat mich gestern angepampt, weil ich nciht richtig mitgemacht habe. Habe ja vorher auch nur 2 Stunden Mathe geschrieben und davor 9 Stunden gearbeitet
Teilweise ganz schön nervig, vor allem wenn sich die Lehrer beschweren man sei lustlos.......is ja kein Wunder, mein Englisch Lehrer hat mich gestern angepampt, weil ich nciht richtig mitgemacht habe. Habe ja vorher auch nur 2 Stunden Mathe geschrieben und davor 9 Stunden gearbeitet
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
@ xxkobraxx
http://www.gidf.de
Fürs nächste mal
hat mich nicht mal 2 min Suchen gekostet. Archlord besitzt laut der offiziellen HP keine monatliche Gebühr.
Edit: Mist der Skel war schneller

http://www.gidf.de
Fürs nächste mal
hat mich nicht mal 2 min Suchen gekostet. Archlord besitzt laut der offiziellen HP keine monatliche Gebühr.
Edit: Mist der Skel war schneller