The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

curry-meister
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben

Beitrag von curry-meister »

ist die darkzone das einzige multiplayer element?

ich fande die beta interessant aber es war einfach zu wenig.
dakrzone habe ich leider nicht geschafft zu testen.
ich bin ein singleplayer möchte aber fair im multiplayer behandelt werden.
wenn mich da jede gruppe umhaut und lootet wäre ich auf dauer sehr unzufrieden.
so gäbe es nach der story nix mehr zu tun für mich.....

gibts es da schon erfahrungen?
Zuletzt geändert von curry-meister am 07.03.2016 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

JaySchubi hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:The Division ist mit Sicherheit kein MMO und wurde auch nie als solches angekündigt! Wie auch, wenn man mit max. 4 Leuten in einer Gruppe und max. 24 Spieler in einer DZ-Instanz unterwegs ist? Es ist ein Onlineshooter, nicht mehr und nicht weniger.
Du weißt schon, wie MMO definiert ist? Also bei Destiny hieß es damals auch "MMO" bzw. "MMO-Shooter". Also für mich ist die Bezeichnung hier am passensten. RPG ist es nicht und ein Online-Shooter ist für mich zwangsläufig ein "Massively Multiplayer Online" Game, wobei sich hier Massively auf den spielerischen Anteil der Online Inhalte bezieht.
Ja, weiß ich! Daher kann ich dir auch sagen das Division definitiv kein MMO. Massively hat immer mit der Anzahl der Spieler zu tun. Wenn ein Online-Shooter für dich zwangsläufig ein MMO ist, dann wären zb. auch CS:GO oder RS:Siege MMOs?! Und Nein, auch Destiny ist kein MMO, wurde von Bungie auch nie so bezeichnet. Destiny wurde offiziell immer als "Shared World" Shooter bezeichnet. Lediglich die Presse und die Spieler haben es als MMO bezeichnet. Siehe dazu auch hier:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... es-mmo-ist
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Für mich (!) war das herausragendste Merkmal eines MMO immer, dass es eine persistente Welt bietet.
Dies tun mMn sowohl The Division als auch Destiny nur sehr bedingt...
curry-meister hat geschrieben:ist die darkzone das einzige multiplayer element?
Momentan das einzige PVP Element, nicht aber das einzige MP Element ;)
Zuletzt geändert von Eirulan am 07.03.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PCler aus dem grünen Lager sollten übrigens den aktuellen Game Ready Treiber für Division (364.47) erstmal lieber meiden :Blauesauge:

http://www.geforce.com/whats-new/articl ... s-released

https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... available/
Zuletzt geändert von Eirulan am 07.03.2016 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Können wir uns darauf einigen, dass es ein Coop-Shooter mit PVE/PVP Arena ist..?
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Kritiker: Das Spiel ist zu kurz für ein RPG!
Spieler: Ist ja auch kein RPG, sondern ein Deckungsshooter!
Kritiker: Die Gegner halten für nen Shooter zu viele Treffer aus!
Spieler: Der Entwickler hat ja auch gesagt es ist ein RPG!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Kann man wenn man zb. irgendwo gerade eine Quests macht auf andere Spieler treffen die im schlimmsten fall auf mich schießen?
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

ICHI- hat geschrieben:Kann man wenn man zb. irgendwo gerade eine Quests macht auf andere Spieler treffen die im schlimmsten fall auf mich schießen?
Nur in der DarkZone
Biffynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Biffynator »

ICHI- hat geschrieben:Kann man wenn man zb. irgendwo gerade eine Quests macht auf andere Spieler treffen die im schlimmsten fall auf mich schießen?
Im PVE -Gebiet meines Wissens nicht. Da siehst Du nur Dich und Deine Gruppe. Vielleicht gibt es Quests die bis in die DZ reichen ... dann eventuell.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

... nur dass es in der Darkzone keine Quests gibt ;)
Vlt. kommt da ja noch was, wer weiß.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hyeson hat geschrieben:Kritiker: Das Spiel ist zu kurz für ein RPG!
Spieler: Ist ja auch kein RPG, sondern ein Deckungsshooter!
Kritiker: Die Gegner halten für nen Shooter zu viele Treffer aus!
Spieler: Der Entwickler hat ja auch gesagt es ist ein RPG!
:lol:
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

SectionOne hat geschrieben:The Division ist mit Sicherheit kein MMO und wurde auch nie als solches angekündigt! Wie auch, wenn man mit max. 4 Leuten in einer Gruppe und max. 24 Spieler in einer DZ-Instanz unterwegs ist? Es ist ein Onlineshooter, nicht mehr und nicht weniger.
Du weißt schon, wie MMO definiert ist? Also bei Destiny hieß es damals auch "MMO" bzw. "MMO-Shooter". Also für mich ist die Bezeichnung hier am passensten. RPG ist es nicht und ein Online-Shooter ist für mich zwangsläufig ein "Massively Multiplayer Online" Game, wobei sich hier Massively auf den spielerischen Anteil der Online Inhalte bezieht.
Gut zu wissen das demnach Battlefield, CoD, CS und dergelichen alles MMOs sind. Lass das bloß nicht die hersteller hören sonst könnten die noch auf die Idee kommen monatliche Abos für die Serverkosten zu verlangen.

MMOs sind Spiele wie WoW, Guild Wars, Star Wars: The Old Republic usw.
StrategyGuide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrategyGuide »

-=Ramirez=- hat geschrieben:
Gut zu wissen das demnach Battlefield, CoD, CS und dergelichen alles MMOs sind. Lass das bloß nicht die hersteller hören sonst könnten die noch auf die Idee kommen monatliche Abos für die Serverkosten zu verlangen.

MMOs sind Spiele wie WoW, Guild Wars, Star Wars: The Old Republic usw.
Eben nicht.
WoW, Guild Wars und Star Wars sind MMORPGs....
MMO trifft für The Division schon zu.
Bei Battlefield und Co ist das anders, da sich das kooperative Spiel, das dort sehr knapp ausfällt, lediglich auf einzelne Partien beschränkt und nicht auf das Spiel als ganzes.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben: Ist das dieses Buch..?
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Divisi ... 1452148279
Ja genau, da gibt es das noch als gedruckte Form. Man findet es aber auch im Spiel wenn man die Orte findet wo die Dokumente liegen. Wohl aber immer nur Seitenweise und dann wird halt immer ehr erzählt. Die Seiten sind da meine ich auch so eingescannt das man sie wie dieses bild "sehen" kann, in der Regel wie bei allen Dokumenten findet sich aber auch ein getippter-Text als Info der das zugegeben auch ins Deutsche übersetzt wiedergibt.

Aber in dem Buch finde ich das interessanter. Zudem war diese Übersetzung auch nicht auf diese Rätsel auf den Seiten eingegangen. Hinweise zu den Orten wo man weitersuchen kann, gab es aber auch.

Das fand ich halt toll. So sieht man die dort beschriebenen Orte wie den Arbeitsplatz oder ein Vorratslager in der Wohnung einer Freundin wirklich und findet da auch die nächsten seiten.
Eirulan hat geschrieben:... nur dass es in der Darkzone keine Quests gibt ;)
Vlt. kommt da ja noch was, wer weiß.
Quest nicht, aber da waren doch so Events also NPCs in der Tiefgarage oder der Baustelle, wo sich Ressourcen, verschlossene Kisten befanden und der gleichen. Zugegeben Quests sind das nicht, aber nur weil es da keinen Pfeil auf der Karte gibt, heißt das nicht das Audiologs**, gefundene Dokumente**, oder NPCs die sich verschanzt haben.. eben "keine Quests" sind. Also wenn man ganz alleine morgens um 4 Uhr in der Dark Zone ist, finden sich da auch NPCs für dessen Tot sich ein paar Dark-Zone Punkte erhalten lassen und die Gegenstände fallen lassen.

**ok solche Dokumente habe ich da noch nicht gefunden und alles was ich aus dem PvE über die Dark-Zone weiß, also aus der Beta, kann auch nur das Tutorial gewesen sein. Ich hoffe das sich da aber weiterhin einiges vermischt.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

Eirulan hat geschrieben:Für mich (!) war das herausragendste Merkmal eines MMO immer, dass es eine persistente Welt bietet.
Dies tun mMn sowohl The Division als auch Destiny nur sehr bedingt...
curry-meister hat geschrieben:ist die darkzone das einzige multiplayer element?
Momentan das einzige PVP Element, nicht aber das einzige MP Element ;)
was gibt es denn noch nennenswertes? habe in der beta nix gesehen davon.