Trackmania Turbo - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Trackmania Turbo - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wusstet ihr, dass 50 Reinigungskräfte den Belag im Stadion polieren, damit die Strecke immer picobello glänzt? Immerhin ist das Stadion das einzige Bauwerk, das man vom Weltall aus sehen kann! Woher ich das weiß? Aus Trackmania Turbo. In dem versprühen nämlich schon die Hinweise im Ladebildschirm mehr Esprit als andere Spiele von Start bis Ziel. Schön, Schmädig, schön! Aber was hat's spielerisch a...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trackmania Turbo - Vorschau
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania Turbo - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Falls es sich jemand für die Xbone holt - ich suche Leute für den Multiplayer! Bei Interesse bitte hier melden, danke! http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=406565

@topic

Einschätzung "Sehr gut"?

Was würde ich feiern, wenn das Spiel hier den Gold-Award einheimst. :cheer:
Makake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makake »

Ach ja, Trackmania... die Schönheit des perfekten Arcade-Rasens in den abgefahrensten Leveln... good times :).

Ich bin gespannt, es steht auf jeden Fall auf dem Zettel.
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

Makake hat geschrieben:Ach ja, Trackmania... die Schönheit des perfekten Arcade-Rasens in den abgefahrensten Leveln... good times :).

Ich bin gespannt, es steht auf jeden Fall auf dem Zettel.
Ja ich bin auch sehr gespannt! Alleine der Name weckt viele gute Erinnerungen. Gepflegter Drum and Bass aufgelegt und weiter geht´s am Zeiten runterdrücken. Wobei ich damals beim ersten Teil lange gebraucht habe, um zu kapieren, dass hier die Strecke und die Zeit der Gegner ist und nicht irgendwelche anderen Hampelmänner auf der Strecke :Hüpf:
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

Ich freu mich sehr drauf. Vorallem weil es ein Spiel ist, dass man immer wieder mal spielen kann, ohne schnelle Auslutschungserscheinungen.
grEEnbÖrg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grEEnbÖrg »

Wird es auf den Konsolen auch möglich sein Servern beizutreten und dort deren Costum-Maps zu fahren? So wie in alten Zeiten halt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja nach den verschiedenen TM²s etwas übersättigt was das bewährte TM-Konzept angeht.

Allerdings würde ich mich über "Quest Mania" freuen, leider scheint man das Konzept aber beerdigt zu haben :(
Hacky21031983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacky21031983 »

Ich durfte die Beta auf der One spielen und habe einen durchweg positiven Eindruck gewonnen. Als absoluter Neuling was Trackmania angeht war ich vom angenehmen, arcadigen Fahrgefühl sofort angetan.
Die Grafik ist meiner Meinung nach gut anzusehen und läuft flüssig. Das Streckendesign ist ein schöner Gegensatz zu den "normalen" Rennspielen und die teils enorme Geschwindigkeit mal was anderes.
Eigentlich passt der Titel gar nicht so in mein "Konzept", denn da liegen noch einige Titel rum, die gespielt werden wollen. Dennoch bin ich nicht abgeneigt. Den Eindruck "sehr gut" kann ich nur wiedergeben.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Wird Zeit für ein neues, nicht ausgestorbenesTrackmania.
Freu mich drauf. TM2 zu kaufen (einige Zeit nach dem Launch) war eine große Fehlentscheidung.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Also wenn Ubisoft wieder einmal dieses uplay-Mist aufzwingen will, dann können die das Spiel gleich für sich behalten.
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Predint hat geschrieben:Wird Zeit für ein neues, nicht ausgestorbenesTrackmania.
Freu mich drauf. TM2 zu kaufen (einige Zeit nach dem Launch) war eine große Fehlentscheidung.
Warum? Spiele TM 2 nach wie vor und hab kein Problem gute Server zu finden.

Turbo wird natürlich geholt, schaut klasse aus.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Wie siehts mit eigenen Strecken aus? Sind die Mappingtools so vielseitig wie in Nations?

Mein letzten Trackmania war Nations, das war ja, bis sie die F2p-Spieler angefangen haben, massiv zu diskriminieren, mein absolutes Highlight. Fullspeed-Server, da konnt ich stunden verbringen.
Captain Spaulding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Spaulding »

Ich hab Trackmania schon damals auf dem PC gezockt und war ein riesen Fan. Dementsprechend groß fiel natürlich auch die Freude über den Beta-Code für die PS4 aus, hab ich das Spiel doch schon seit gut einem Jahr auf dem Radar :)

Die Beta hat verdammt viel Bock gemacht und ich vermisse eigentlich gar nix was es nicht auch schon in den alten Teilen gab, lediglich die Stockcars aus dem ersten Teil inkl. deren "Route 66 Strecken" würde ich gerne mal wieder erleben.

Ansonsten ist der erste Eindruck absolut fantastisch. Streckeneditor scheint mächtiger als je zuvor zu sein, die Strecken sind abwechslungsreich und herausfordernd, Gegenspieler gabs auch schon in der Beta zuhauf.

Am 24. März gibts den ersten und vermutlich vorerst einzigen Kauf für die PS4 in diesem Jahr - verdammt ich kanns kaum abwarten :Hüpf: :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gibts eigentlich schon die Mindestanforderungen? Bisher hab ich alle Teile für PC gespielt, aber wenn meine Kiste es nicht packt greife ich wohl zur XBO Version.
DonDonat hat geschrieben:Ich bin ja nach den verschiedenen TM²s etwas übersättigt was das bewährte TM-Konzept angeht.

Allerdings würde ich mich über "Quest Mania" freuen, leider scheint man das Konzept aber beerdigt zu haben :(
Was wohl daran liegt dass ShootMania komplett gefloppt ist, was ich sehr schade finde weil das Spiel ein Riesenpotenzial hatte und es war auch gut, aber es hat die Community gefehlt die sich um das Spiel kümmert (weil es wirklich nur auf User-created Content ausgelegt war).
Remsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Remsen »

Captain Spaulding hat geschrieben:Ich hab Trackmania schon damals auf dem PC gezockt und war ein riesen Fan. Dementsprechend groß fiel natürlich auch die Freude über den Beta-Code für die PS4 aus, hab ich das Spiel doch schon seit gut einem Jahr auf dem Radar :)
Ist die Steuerung mit dem Steuerkreuz praktikabel? Ohne es auf einer Konsole getestet zu haben würde mir die Tastatursteuerung vermutlich schon fehlen.

Wird es im Übrigen möglich sein, auch auf der PS4 private Sessions (mit Passwort) aufzumachen und individuelle Maplisten einzuspielen?