casanoffi hat geschrieben:Was VR betrifft, da wird Apple garantiert irgendwann was eigenes aus dem Hut zaubern, bei dem wieder allen die Kinnlade herunterfallen wird (auch wegen dem Preis, aber der ist bei der Apple-Kundschaft eh irrelevant), da bin ich überzeugt.
Aber dann mit komplett neuen MAC obwohl ich nicht vorstellen kann das sie das Geld für Endwicklung neu Investieren und dann verkaufen sie diese VR Brille für 3000E und tun so als wäre es der Höhepunkt der Technologie denn lange Zeit war doch MAC eine Religion zu vergleichende Anzahl von Nutzern.
Ich gehe eher mal davon aus das Apple nicht gerne mehr für solche Produkte Interessiert zu anstrengend zu aufwendig
Außerdem brauche sie dann eine neue CPU und die Graka ist da eher das kleinste Problem aber wegen vorhandene Probleme im Hardware Verkauf wird kaum ein Hardware produzierer sich für die Endwicklung Interessieren und müsste dann Apple selber machen also nochmal 2000E
Ich weiß natürlich nicht mehr soviel über den Bereich aber bin der Meinung so in der Art läuft es ab denn Konzerne sind Extrem Konservative und Änderungen mögen sie gar nicht und Reagieren Extrem langsam auf Endwicklungen noch etwas was sie mit Dinos gemeinsam haben.