aha...und das weißt du woher? Also das es nach 2 Monaten von niemandem mehr gespielt wird...VonBraun hat geschrieben:Was bin ich froh wenn das Spiel nach 2 Monaten eh kein Schwein mehr zockt und nicht andauernd die News mit so einem Crap zugemüllt werden.
The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
THIS!Rooobert hat geschrieben:Es sind ja nur die Hauptmissionen. Dazu kommen noch nebenaufgaben und sammelkram, für die die es interessiert.
Außerdem wird man ja auch nicht direkt von Hauptmission zu Hauptmission springen und alles in 11h durchziehen können. Da wird man zwischendrin erstmal aufleveln müssen etc.
-
JaySchubi
- Persönliche Nachricht:
Ja wie gesagt, ich bin gespannt wie es langfristig motiviert. Ich werde es mir zulegen, da mich das Konzept überzeugt und ich mir selbst eine Meinung von der Umsetzung bilden will. Wenn die Entwickler es schaffen guten Content nachzuliefern, der motiviert, dann super. Wenn nicht, dann hat man eine Zeit lang seinen Spaß gehabt und kann sich anderen Dingen widmenRooobert hat geschrieben:Wenn sie noch teambasierte mp spielmodi einbauen (ctf, tdm usw.) dann würde es mich sicher länger bei der stange halten. Wenn die darkzone so bleibt, dann wird für mich nach 2 Monaten wirklich schluss sein. Aber das reicht mir dann glaub auch..VonBraun hat geschrieben:Was bin ich froh wenn das Spiel nach 2 Monaten eh kein Schwein mehr zockt und nicht andauernd die News mit so einem Crap zugemüllt werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt natürlich, so weit habe ich im ersten Moment gar nicht geblickt. Mal sehen, wenn ein Gros der Reviews von einem guten und umfangreichen SP sprechen sollte, überlege ich es mir nochmal.Eirulan hat geschrieben:THIS!Rooobert hat geschrieben:Es sind ja nur die Hauptmissionen. Dazu kommen noch nebenaufgaben und sammelkram, für die die es interessiert.
Außerdem wird man ja auch nicht direkt von Hauptmission zu Hauptmission springen und alles in 11h durchziehen können. Da wird man zwischendrin erstmal aufleveln müssen etc.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.03.2016 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer es nicht abwarten kann, der kann jetzt schonmal das Spiel starten und sich das intro reinziehen
und sich einen charakter erstellen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Genau.Eirulan hat geschrieben:Außerdem wird man ja auch nicht direkt von Hauptmission zu Hauptmission springen und alles in 11h durchziehen können. Da wird man zwischendrin erstmal aufleveln müssen etc.
Ich denke ich werde erst mal so 20 Stunden zum Einspielen benötigen (Main-, sowie Sidequests+Sammelzeugs), bevor`s dann richtig zur Sache geht in der Darkzone. Oder ich laufe als aller erstes in den PvP Bereich. Oder eine gesunde abwechslungsreiche Mischung aus allem. Wie auch immer, ich freue mich drauf. Morgen heißt es etwas früher auftehen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm kann es sein das die server schon online sind? Ich kann schon zocken...zumindest das tutorial.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Rooobert hat geschrieben:Öhm kann es sein das die server schon online sind? Ich kann schon zocken...
One und PS4 auf Disc startet doch Heute soweit ich weiß.
Ich habe gerade am PC die Disc installiert. Steht aber noch Preload da. Frage ob Morgen Früh die Server anständig laufen oder erst mal Tasse Kaffee zum Warten nötig ist.^^
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nein, das kann nicht sein. Du hast dir durch illegales Handeln einen früheren Zutritt verschafft; du bist nun in der Darkzone, niemand kann für deine Sicherheit garantieren.Rooobert hat geschrieben:Öhm kann es sein das die server schon online sind? Ich kann schon zocken...zumindest das tutorial.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal auf den Test zu The Division hier gespannt!
Meine Meinung zur Qualität der Beta hab ich ja schon des öfteren hier kund getan, daher verzichte ich auf weitere Kritik und wünsche allen gehypten-Vorbestellern viel Spaß beim spielen
PS:
Was hat es denn mit den "130 Waffen" auf sich? Soll es insgesamt nur 130 Waffen geben oder bezieht sich das auf 130 Grundvarianten die dann mit zufälligen Werten für Schaden/Genaugigkeit etz. versehen werden?
Meine Meinung zur Qualität der Beta hab ich ja schon des öfteren hier kund getan, daher verzichte ich auf weitere Kritik und wünsche allen gehypten-Vorbestellern viel Spaß beim spielen
PS:
Was hat es denn mit den "130 Waffen" auf sich? Soll es insgesamt nur 130 Waffen geben oder bezieht sich das auf 130 Grundvarianten die dann mit zufälligen Werten für Schaden/Genaugigkeit etz. versehen werden?
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hahaha das anmeldezimmer ist komplett überfüllt. 100 leute in einem raum die das tutorial spielen...
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Laut Gamestop gehen die Server ab 14:00 online...
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Ubi sagt ganz sicher nicht das the division ein rpg ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Entwickler selber.flo-rida86 hat geschrieben:Wer sagt denn das es ein rpg ist?
Quelle suche ich bei Bedarf gerne raus.
Dafür muss ich nicht suchen ich verfolge jede News ja eh.
Man muss sich nur mal die vids anschauen.
Nicht um sonst wird es oft mit destiny verglichen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das mit den waffen frag ich mich auch.DonDonat hat geschrieben:Ich bin ja mal auf den Test zu The Division hier gespannt!
PS:
Vorallem hoff ich auch auf snipergewehre mit Einzel schuld und nicht nur halb Automatik.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Na ja....flo-rida86 hat geschrieben:
Ubi sagt ganz sicher nicht das the division ein rpg ist.
Dafür muss ich nicht suchen ich verfolge jede News ja eh.

Von der offiziellen Seite.