Ich hoffe noch auf eine Portierung oder ein offizielles Remake für iOS/Android, denn mit Touchscreensteuerung würde sich Lemmings noch besser spielen als per Maus.
hehe ... jo, auch für mich war dieses Spiel quasi der erste Schritt ins Gamesuniversum ... auch wenn ich mit meinen 4/5 Jahren nicht die Ausdauer hatte, mich in das Spiel einzufuchsen ... Playmobil war derzeit einfach noch um einiges interessanter
sowas geiles muss ich ernstnehmen . das liegt so in meiner natur ^^ muha
Ich hoffe noch auf eine Portierung oder ein offizielles Remake für iOS/Android, denn mit Touchscreensteuerung würde sich Lemmings noch besser spielen als per Maus.
gibts für windows portable, ist aber glaub ich n fan-remake. war aber super.
sowas geiles muss ich ernstnehmen . das liegt so in meiner natur ^^ muha
gibts für windows portable, ist aber glaub ich n fan-remake. war aber super.
Auf Android gibt es eins das heisst mechanics oder so ähnlich, ist im prinzip das gleiche wie lemmings.
Lemmings hab ich damals geliebt, erst den ersten teil auf Master System und Amiga und danach den 2. auf Mega Drive.
Jakordia15 hat geschrieben:Habe es gerade fürs Sega Mega Drive erworben!!!
Dann freu dich schonmal auf viele kniffel stunden! Eins von vielen Titeln wo ich mir gern mal ein remake oder gar das alte Spiel als acarde Titel wünschen würde! Wer kennt sie nicht die Lemminge?! :wink:
Bin ich hier der Einzige an dem dieser Hype vorbei ging? Ich konnte mit Lemmings nie wirklich was anfangen und hatte nach wenigen Leveln schon keine Lust mehr.