Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben
Laut DualShockers haben Edward Pereira (Programmierer) und Vinit Agarwal (Designer) von Naughty Dog in einem Live-Stream zu Uncharted 4: A Thief's End verraten, dass die am Wochenende abgehaltene Multiplayer-Beta lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten habe. Auch sonst würde sich die aktuellste interne Testfassung in vielen Belangen von der offenen Beta-Version untersche...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten
Von mir aus auch 100%.
Ich glaube ich hab mal bei UC2 kurz in den MP geschaut. Der interessiert mich auch mal so gar nicht. Die Arbeit die sie da reinstecken sollten sie für mich lieber in den SP stecken.
Das es nicht auf dem PC erscheint ist doch wohl logisch. Ich meine die wären ja mit dem Hammer gebürstet wenn sie das auf den PC bringen sollten.
Ich glaube ich hab mal bei UC2 kurz in den MP geschaut. Der interessiert mich auch mal so gar nicht. Die Arbeit die sie da reinstecken sollten sie für mich lieber in den SP stecken.
Das es nicht auf dem PC erscheint ist doch wohl logisch. Ich meine die wären ja mit dem Hammer gebürstet wenn sie das auf den PC bringen sollten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten
Keine PC Version? Whaaaaaat....was kommt als nächstes? Keine Mac Version? 
-
KriTicaL
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ja! Auch ne Unverschämtheit, dass sie es nicht auf dem Nintendo 3DS, der Wii U, der XBOX One und den Smartphones rausbringen. Schämt euch, Naughty Dog! ^^greenelve hat geschrieben:Keine PC Version? Whaaaaaat....was kommt als nächstes? Keine Mac Version?
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in ein akuelles letsplay der MP beta reingeschaut und checke gar nichts. Hohlstes Herumgeballer wie schon vor 100 Jahren bei Counterstrike. Joh, wer´s mag.Alter Sack hat geschrieben:Von mir aus auch 100%.![]()
Vom "Besten Spiel aller Zeiten" habe ich da aber noch wenig gesehen. Der MP ist überflüssig wie ein Kropf und es ist mir total unverständlich, dass die da auch nur einen Pixel reininvestiert haben.
Dass die beta jetzt als Promo für das angeblich so geile Stück genommen wird, lässt doch eher vermuten mit UC4 einen mittelmäßigen action shooter zu bekommen. Aber vllt ist das ja auch der Trick. Bleibt, wie immer, abzuwarten.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
20% hören sich für mich nach ziemlich viel an. Aber bis auf die maps und modis stand ja eigentlich alles zur Verfügung.
Wie auch immer, ich freue mich auf den MP. Steht und fällt halt mit der Leistung der Gegner. Am Freitag hatte der Großteil der Spieler offensichtlich noch keine Ahnung was man machen soll. Gestern war die Herausforderung schon größer.
Wie auch immer, ich freue mich auf den MP. Steht und fällt halt mit der Leistung der Gegner. Am Freitag hatte der Großteil der Spieler offensichtlich noch keine Ahnung was man machen soll. Gestern war die Herausforderung schon größer.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
wenn du nix checkts warum kommst du dan auf hohles geballer?Balla-Balla hat geschrieben:Ich habe in ein akuelles letsplay der MP beta reingeschaut und checke gar nichts. Hohlstes Herumgeballer wie schon vor 100 Jahren bei Counterstrike. Joh, wer´s mag.Alter Sack hat geschrieben:Von mir aus auch 100%.![]()
Vom "Besten Spiel aller Zeiten" habe ich da aber noch wenig gesehen. Der MP ist überflüssig wie ein Kropf und es ist mir total unverständlich, dass die da auch nur einen Pixel reininvestiert haben.
Dass die beta jetzt als Promo für das angeblich so geile Stück genommen wird, lässt doch eher vermuten mit UC4 einen mittelmäßigen action shooter zu bekommen. Aber vllt ist das ja auch der Trick. Bleibt, wie immer, abzuwarten.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Guckst du: utube uc4 mp betaflo-rida86 hat geschrieben:wenn du nix checkts warum kommst du dan auf hohles geballer?Balla-Balla hat geschrieben:Ich habe in ein akuelles letsplay der MP beta reingeschaut und checke gar nichts. Hohlstes Herumgeballer wie schon vor 100 Jahren bei Counterstrike. Joh, wer´s mag.Alter Sack hat geschrieben:Von mir aus auch 100%.![]()
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Noch überflüssiger als der MP von Mass Effect 3. 
-
DaRealTim
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal, dass du beim fertigen Spiel später nicht unterfordert wirstCharsis hat geschrieben:20% hören sich für mich nach ziemlich viel an. Aber bis auf die maps und modis stand ja eigentlich alles zur Verfügung.
Ich finde allerdings auch, dass 20% schon eine nicht niedrige Prozentzahl für das Gezeigte ist.
Konnte es leider nicht so ausführlich testen darum mal die Frage: Kann man Granaten wieder zurückwerfen?
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Das Map-Design war zu einfach zu durchschauen, zumindest für mich. Bereits in den ersten zwei Partien konnte ich die anderen Spieler in wenigen Sekunden umrunden und flankieren. Es fehlt an Finesse bei den Karten und diese Bonusaktionen machen es nicht besser.
Den Heavy empfinde ich als absolut genial, da er als Beute für die naivsten Spieler perfekt ist. Alle ballern auf den Hünen ein und ich schmeiße den Noobs eine Granate in den Rücken --> Boom, Quad-Feed!
Bei den anderen Aktionen fehlte mir der taktische Nutzen, denn mit dem Gewehr war ich deutlich schneller unterwegs und konnte immer mobil bleiben. Tja, ...
Nun, der Singleplayer war im Grunde sowieso mein Hauptfokus, obwohl ich jetzt erst eine Preissenkung abwarten werde.
Den Heavy empfinde ich als absolut genial, da er als Beute für die naivsten Spieler perfekt ist. Alle ballern auf den Hünen ein und ich schmeiße den Noobs eine Granate in den Rücken --> Boom, Quad-Feed!
Bei den anderen Aktionen fehlte mir der taktische Nutzen, denn mit dem Gewehr war ich deutlich schneller unterwegs und konnte immer mobil bleiben. Tja, ...
Nun, der Singleplayer war im Grunde sowieso mein Hauptfokus, obwohl ich jetzt erst eine Preissenkung abwarten werde.
-
Masecor
- Persönliche Nachricht:
Der MP sah bis jetzt ganz gut aus wobei ich mich erst einmal an die neuen Möglichkeiten gewöhnen muss. Ich hoffe dass es neben den kompetetiven Modi auch wieder Koop-Missionen geben wird. Generell macht ND mit seinen MP-Parts einen guten Job und die Arbeit die dort reingesteckt wird fehlt auch nicht im Singleplayer imho... siehe The Last of Us. Ich freue mich auf jeden Fall das ganze Produkt.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Du vergleichst einen vollkommen irrelevanten 3rd Person Deckungsshooter MP mit dem mit Abstand erfolgreichsten Online First Person Taktik Shooter, den es jemeils gab? Jo klingt vernünftig.Balla-Balla hat geschrieben: Ich habe in ein akuelles letsplay der MP beta reingeschaut und checke gar nichts. Hohlstes Herumgeballer wie schon vor 100 Jahren bei Counterstrike. Joh, wer´s mag.
-
Masecor
- Persönliche Nachricht:
Die Herabstufung von CS halte ich jetzt auch für fraglich aber komplett irrelevant würde ich den Uncharted MP auch nichtvicoSun hat geschrieben:Du vergleichst einen vollkommen irrelevanten 3rd Person Deckungsshooter MP mit dem mit Abstand erfolgreichsten Online First Person Taktik Shooter, den es jemeils gab? Jo klingt vernünftig.Balla-Balla hat geschrieben: Ich habe in ein akuelles letsplay der MP beta reingeschaut und checke gar nichts. Hohlstes Herumgeballer wie schon vor 100 Jahren bei Counterstrike. Joh, wer´s mag.