The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Tech-Redaktion von Forbes auf Grundlage eines Reddit-Berichts meldet, sei via Data-Mining offengelegt worden, dass die ab morgen erhältliche Verkaufsfassung von The Division ganze 26 Einzelspieler-Missionen enthalten werde. Da diese Einsätze während der Beta durchschnittlich 20 bis 30 Minuten gedauert hätten, wird über eine Gesamtspielzeit der Story-Kampagne von zehn bis elf Stunden spekul...

Hier geht es zur News The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben

Beitrag von johndoe1197293 »

Da bin ich beruhigt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ein Rollenspiel mit einer Kampagne von 11 Stunden. Mkay...

Naja, in jedem Fall hilfreiche Nachricht für mich, so weiß ich nun mit endgültiger Gewissheit, dass das Game nur im Multiplayer interessant ist und somit an mir vorbeigeht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hui, das ist ja viel. Urprünglich standen mal 12 Missionen im Raum.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Rollenspiel mit einer Kampagne von 11 Stunden. Mkay...

Naja, in jedem Fall hilfreiche Nachricht für mich, so weiß ich nun mit endgültiger Gewissheit, dass das Game nur im Multiplayer interessant ist und somit an mir vorbeigeht.
Die länge ist für das Genre ein Witz. Und irgendwie bezweifel ich auch, dass das Spiel im Endgame groß was zu bieten haben wird. Ein einziger Contentpatch bei WoW bietet vermutlich mehr, als der ganze Season Pass. ^^
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Rollenspiel mit einer Kampagne von 11 Stunden. Mkay...

Wer sagt denn das es ein rpg ist?

Es ist ein deckungsshooter mit mmo/rpg Elemente.
JaySchubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaySchubi »

Also ich verstehe die ganzen negativen Kritiken hier nicht...bei Rainbow Six genau das Gleiche. Ihr regt euch auf, dass es mit 10-12 Std zu kurz für ein Rollenspiel ist. Es wurde von Anfang an (!) kommuniziert, dass es sich primär um ein online MMO handelt und nicht um einen Single-Player Game. Jetzt verstehe ich dieses ständige Beschweren nicht. 1. keiner zwingt euch , the division zu holen, 2. man weiß dass es zu 95% auf multiplayer ausgelegt ist. Sorry möchte keinen hier angreifen, aber es ist lächerlich, sich darüber zu beschweren
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

flo-rida86 hat geschrieben:Wer sagt denn das es ein rpg ist?
Der Entwickler selber.

Quelle suche ich bei Bedarf gerne raus.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

JaySchubi hat geschrieben:Also ich verstehe die ganzen negativen Kritiken hier nicht...bei Rainbow Six genau das Gleiche. Ihr regt euch auf, dass es mit 10-12 Std zu kurz für ein Rollenspiel ist. Es wurde von Anfang an (!) kommuniziert, dass es sich primär um ein online MMO handelt und nicht um einen Single-Player Game. Jetzt verstehe ich dieses ständige Beschweren nicht. 1. keiner zwingt euch , the division zu holen, 2. man weiß dass es zu 95% auf multiplayer ausgelegt ist. Sorry möchte keinen hier angreifen, aber es ist lächerlich, sich darüber zu beschweren
Ich rege mich nicht darüber auf. :wink:

Ich habe nur zur Kenntnis genommen, dass es für MICH aufgrund des zu kurzen SPs dann nicht in Frage kommt.
Von vornerein klar war das nicht, denn über die Länge des SPs gab es bis dato keine Angaben.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich freue mich riesig auf das Spiel! Die Beta hat mir sehr gut gefallen und 11 Stunden SP für ein eigentlich als MMO angelegtes Spiel, finde ich mehr als ok! Das ist soviel SP Inhalt wie bei den letzten 3 COD zusammen! ;-)
JaySchubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaySchubi »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
JaySchubi hat geschrieben:Also ich verstehe die ganzen negativen Kritiken hier nicht...bei Rainbow Six genau das Gleiche. Ihr regt euch auf, dass es mit 10-12 Std zu kurz für ein Rollenspiel ist. Es wurde von Anfang an (!) kommuniziert, dass es sich primär um ein online MMO handelt und nicht um einen Single-Player Game. Jetzt verstehe ich dieses ständige Beschweren nicht. 1. keiner zwingt euch , the division zu holen, 2. man weiß dass es zu 95% auf multiplayer ausgelegt ist. Sorry möchte keinen hier angreifen, aber es ist lächerlich, sich darüber zu beschweren
Ich rege mich nicht darüber auf. :wink:

Ich habe nur zur Kenntnis genommen, dass es für MICH aufgrund des zu kurzen SPs dann nicht in Frage kommt.
Von vornerein klar war das nicht, denn über die Länge des SPs gab es bis dato keine Angaben.

Ok gut, das ist deine Feststellung, dagegen gibts nichts zu sagen, meine Kritik war auch nicht wirklich auf dich bezogen...nur allgemein höre ich einen sehr negativen Tenor raus. Das hat mich anfangs doch selbst sehr abgeschreckt, aber als ich die Beta gezockt habe, machte es online echt sehr Spaß. Und dafür ist es ja primär ausgelegt. Da versteh ich solche Aussagen á la "Für das Genre ein Witz" oder in anderen Beiträgen "Flop-Potenzial bei dem geringen Content" überhaupt nicht. Vor allem wenn man das Game noch nicht mal (an-)gespielt hat. Man sollte sich einafch objetktiv auf das Game einlassen und falls man nicht gewillt ist dafür Geld auszugeben, dann am besten erstmal ausleihen. Aber nur anhand von wenigen Previews gleich eine umfassende (Ab-)Wertung des Spiels vorzunehmen halte ich persönlich für sehr unlogisch
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Es sind ja nur die Hauptmissionen. Dazu kommen noch nebenaufgaben und sammelkram, für die die es interessiert. Ich denke auch nicht , das mich die hauptstory von den socken reissen wird. Es ist eben ein mmo das man am besten mit freunden zockt. Als reiner SP würde ich das Spiel auch links liegen lassen.

Der day 1 patch auf der xbox one ist übrigens 2,6GB groß...so nebenbei.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

JaySchubi hat geschrieben:...
Bin ich vollkommen bei dir.

Ich denke mal für diejenigen, die das Spiel hauptsächlich für den MP holen werden, ist diese Nachricht hier sogar eine richtig gute. Aus deren Sicht sind es einfach 11 Stunden Zusatzcontent.

Ich bin jetzt auch keineswegs enttäuscht oder so, schließlich wurde das Spiel, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, als MMO beworben. Die Erwähnung eines SPs seitens der Entwickler hat mich das Spiel aber bis zuletzt nicht gänzlich abschreiben lassen. Daher mein anfänglicher comment, der mit dem ersten Satz zugegeben etwas negativ wirkte.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Was bin ich froh wenn das Spiel nach 2 Monaten eh kein Schwein mehr zockt und nicht andauernd die News mit so einem Crap zugemüllt werden.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

VonBraun hat geschrieben:Was bin ich froh wenn das Spiel nach 2 Monaten eh kein Schwein mehr zockt und nicht andauernd die News mit so einem Crap zugemüllt werden.
Wenn sie noch teambasierte mp spielmodi einbauen (ctf, tdm usw.) dann würde es mich sicher länger bei der stange halten. Wenn die darkzone so bleibt, dann wird für mich nach 2 Monaten wirklich schluss sein. Aber das reicht mir dann glaub auch..