Age of Wonders 3 hat sich mittlerweile mehr als 500.000 Mal verkauft, erklärten die Triumph Studios. Auch die Download-Erweiterungen hätten sich insgesamt eine halbe Million Mal verkauft, heißt es weiter. Die Entwickler schreiben scherzhaft, dass das nächste Spiel wohl ein Free-to-play-Titel für Gelegenheitsspieler werden müsste, um richtig Erfolg zu haben. Abgesehen von dieser augenzwinkernden Bo...
Hier geht es zur News Age of Wonders 3: Mehr als eine halbe Million Mal verkauft; Triumph Studios arbeiten am nächsten Projekt
Age of Wonders 3: Mehr als eine halbe Million Mal verkauft; Triumph Studios arbeiten am nächsten Projekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Wonders 3: Mehr als eine halbe Million Mal verkauft; Triumph Studios arbeiten am nächsten Projekt
1/2 Mille Spiele + 1/2 Mille der DLC's? Ich habe die DLC's noch nicht gekauft, da kann doch was nicht stimmen 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Wonders 3: Mehr als eine halbe Million Mal verkauft; Triumph Studios arbeiten am nächsten Projekt
Age of Wonders 3 hat sich mittlerweile mehr als 500.000 Mal verkauft, erklärten die Triumph Studios. Auch die Download-Erweiterungen hätten sich insgesamt eine halbe Million Mal verkauft, heißt es weiter.Solon25 hat geschrieben:1/2 Mille Spiele + 1/2 Mille der DLC's? Ich habe die DLC's noch nicht gekauft, da kann doch was nicht stimmen
Ich sehe da kein Problem. Du gehörtst dann zu den wenigen, die nur das Hauptspiel erworben haben.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 2 DLCs, wenn 250k Spieler beide kaufen hat man insgesamt 500k DLCs verkauft. Das kann also schon stimmen.Solon25 hat geschrieben:1/2 Mille Spiele + 1/2 Mille der DLC's? Ich habe die DLC's noch nicht gekauft, da kann doch was nicht stimmen
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Wobei Mille ja...ach lassen wir das..
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
da's hier gerade so schön pedantisch ist:
eigentlich wird scherzhaft davon gesprochen, dass sie ob des erfolges von aow3 nun doch kein f2p casual game mehr raushauen müssen.Die Entwickler schreiben scherzhaft, dass das nächste Spiel wohl ein Free-to-play-Titel für Gelegenheitsspieler werden müsste, um richtig Erfolg zu haben.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nicht nach viel an =/
Leider sind AoW oder auch King's Bounty immer im Fahrwasser von Heroes of M&M geschwommen.
Dabei haben die beiden Reihe ihre eigenen Stärken (und Schwächen).
Leider sind AoW oder auch King's Bounty immer im Fahrwasser von Heroes of M&M geschwommen.
Dabei haben die beiden Reihe ihre eigenen Stärken (und Schwächen).
-
Caparino
- Persönliche Nachricht:
Glaube für den Sektor ist es ganz ordentlich.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Trotz DRM freier GOG Version, das kann doch gar nicht stimmen mehr als ein Exemplar hätten sie doch gar nicht verkaufen dürfen. *augenzwinker*
Eins der wenigen Spiele die ich zum Vollpreis gekauft hab, allerdings war ich insgesamt etwas enttäuscht davon. Nicht weil irgendwas total schlecht gemacht wäre, aber der Funke wollte absolut nicht überspringen. Hab den Vorgänger sogar recht gerne gespielt, aber hier kann ich nicht sagen warum es mich nicht fesseln kann.
Auch ein Grund warum ich mir keine der Erweiterungen geholt hab.
Eins der wenigen Spiele die ich zum Vollpreis gekauft hab, allerdings war ich insgesamt etwas enttäuscht davon. Nicht weil irgendwas total schlecht gemacht wäre, aber der Funke wollte absolut nicht überspringen. Hab den Vorgänger sogar recht gerne gespielt, aber hier kann ich nicht sagen warum es mich nicht fesseln kann.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sphinx2k hat geschrieben:Trotz DRM freier GOG Version, das kann doch gar nicht stimmen mehr als ein Exemplar hätten sie doch gar nicht verkaufen dürfen. *augenzwinker*
Habs mir damals gekauft zum Release bei GoG und auch die beiden DLC, war dennoch enttaeuscht, daß die Dunkelelfen als spielbares Volk gefehlt haben.
bin gespannt auf das naechste Projekt von ihnen.