Mevi hat geschrieben:Balmung hat geschrieben:In wie fern denn Verbesserungswürdig? Einfach nur ungenutztes Potential oder nicht so gut umgesetzte Features bzw. spürbar fehlende Features?
Features sind alle toll. Aber die Zeit läuft meines erachtens einen tick zu schnell. Die Zeit sollte aber auch innerhalb von Gebäuden stehenbleiben. Das nervigste aber vor allem ist die fehlende Anzeige auf der Map, wo die NPC's sind.
Ich musste schon mehrmals komplette Bereiche genau absuchen um jemanden zu finden und habe dann so zuviel Zeit verschwendet bzw. nen ganzen Tag vergeudet.
Achso, ich hab irgendwo gelesen, dass es dafür einen Mod geben soll, bei dem man die Zeit beliebig einstellen kann wie es einem am liebsten ist. Wenn es also nur das ist, ist das keine große Sache. ^^
Gamer433 hat geschrieben:Und ich meinte das auf sein "Wäre für mich ein schönes "Mobil-spiel ..." und nicht, dass er einen Emulator benutzt.

Hat er doch recht, das wäre mal ein schöne Mobil-Spiel und nicht den Mist was man sonst so findet.
Btw: Glückwunsch zum 22.222 Beitrag. Hast wohl auch keine anderen Hobbies, hm? :wink:
Danke, ich hab auch noch andere Hobbies, aber in 13 1/2 Jahren kommt eben auch etwas zusammen, wenn man ein paar Jahre lang etwas zu aktiv hier war. Bin ich schon länger nicht mehr, schaue nur gelegentlich mal noch rein, schon die Nerven. 4P ist nun mal nicht gerade für die Nervenschonenste Community bekannt. ^^