Uncharted PS4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted PS4 Sammelthread
So wie es aussieht wird es eine weitere Beta geben:
https://store.playstation.com/#!/en-gb/ ... TED4MPBETA
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man auch schon runterladen (knapp 10GB)CryTharsis hat geschrieben:So wie es aussieht wird es eine weitere Beta geben:
Mach ich gerade. Bin schon gespannt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich CryTharsis' Vorschlag gefolgt bin und zunächst einmal God of War (durch-)gespielt habe (grandioses, aber auch frustrierendes Spielerlebnis weil bockschwer^^), habe ich nun genug Pause von Uncharted 2 gehabt und werde mich jetzt Teil 3 widmen. :wink:
Meine Eindrücke (sofern sie denn jemanden interessieren
) werden hier zu lesen sein.
Meine Eindrücke (sofern sie denn jemanden interessieren

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uff, leider direkt ne erste Ernüchterung: Was zur Hölle haben die mit dem Aiming angestellt? Das ist total grob. 
Edit: Mal im Internet geschaut, da haben sich damals viele Leute drüber aufgeregt. Zum Glück kann dagegen was getan werden in den Optionen, indem man einfach das "Alternative Zielen" einstellt. Und schon ist alles wie gewohnt, Gott sei Dank. Das ging ja mal gar nicht!
Was aber soll dieser Unsinn?
Die andere Einstellung ist doch völlig unbrauchbar.

Edit: Mal im Internet geschaut, da haben sich damals viele Leute drüber aufgeregt. Zum Glück kann dagegen was getan werden in den Optionen, indem man einfach das "Alternative Zielen" einstellt. Und schon ist alles wie gewohnt, Gott sei Dank. Das ging ja mal gar nicht!
Was aber soll dieser Unsinn?

Die andere Einstellung ist doch völlig unbrauchbar.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
schafft es sonst wer nicht ein match in der beta zu starten?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist quasi normal. Bereits die Closed Beta hatte zu Beginn damit zu kämpfen. Wenn ND das Problem genau so flott fixen, wird man ab morgen abend mit weniger Schwierigkeiten spielen können.4lpak4 hat geschrieben:schafft es sonst wer nicht ein match in der beta zu starten?

- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ok, naja, dann spiel ich halt nen bisschen mit der PS-now Beta *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Seit über einer Stunde habe ich jetzt kein Problem mehr. Währenddessen habe ich jetzt bestimmt um die 6-7 Spiele gemacht...gefällt mir gut.
Das Uncharted-Fieber hat mich wieder gepackt.
Das Uncharted-Fieber hat mich wieder gepackt.

-
- Persönliche Nachricht:
Gestern und heute ein paar Runden Beta gezockt. Hat sich nicht viel getan seit der Closed. Die framerate ist leider immer noch nicht stabil, was schade ist, denn sie trübt ein wenig die traumhaften Animationen, die den nächsten Meilenstein seit POP Sands of Time darstellen dürften.
Der MP ist nach wie vor spaßig, nett; mir fehlt aktuell aber die Herausforderung. Eigentlich reicht es die map halbwegs gut zu kennen. Und mit den Helfern hat ND den MP beinahe auf COD-Niveau runtergeschraubt. Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht, denn ich habe bisher nicht den Eindruck, dass das Spiel zum Campen einlädt.
Na ja, mal gucken was sich bis zum Release noch so tut. Aktuell ist der MP für mich lediglich ein Häppchen für Zwischendurch; nicht etwas zum reinhängen.
Der MP ist nach wie vor spaßig, nett; mir fehlt aktuell aber die Herausforderung. Eigentlich reicht es die map halbwegs gut zu kennen. Und mit den Helfern hat ND den MP beinahe auf COD-Niveau runtergeschraubt. Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht, denn ich habe bisher nicht den Eindruck, dass das Spiel zum Campen einlädt.
Na ja, mal gucken was sich bis zum Release noch so tut. Aktuell ist der MP für mich lediglich ein Häppchen für Zwischendurch; nicht etwas zum reinhängen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass Uncharted 3 extreme Framerate-Einbrüche hat und das permanent? Normalerweise stört mich sowas nicht, ich kann oftmals noch nichtmal den Unterschied zwischen 30 und 60 fps erkennen, aber hier fällt es mir echt extrem auf, besonders wenn man die Kamera schwenkt. Das ist schon ne ziemliche Ruckelorgie. War bei den Vorgängern (zumindest beim zweiten Teil, beim ersten weiss ich es nicht mehr) nicht so.
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Version spielst du denn? Remastered oder PS3-Fassung?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann es sein, dass Uncharted 3 extreme Framerate-Einbrüche hat und das permanent? Normalerweise stört mich sowas nicht, ich kann oftmals noch nichtmal den Unterschied zwischen 30 und 60 fps erkennen, aber hier fällt es mir echt extrem auf, besonders wenn man die Kamera schwenkt. Das ist schon ne ziemliche Ruckelorgie. War bei den Vorgängern (zumindest beim zweiten Teil, beim ersten weiss ich es nicht mehr) nicht so.
Falls auf der PS4: nein, das ist nicht normal.
Falls auf der PS3: Dieses Problem tritt in Kombination mit bestimmten Festplatten auf.
Ich würde in beiden Fällen die Festplatte defragmentieren:
PS3:
http://community.us.playstation.com/t5/ ... p/37322987
PS4:
http://www.gadgethelpline.com/rebuild-s ... -database/
Wenn`s auf der PS3 nichts bringt, wirst du damit leben, oder die Festplatte austauschen müssen.
Wenn`s auf der PS4 nichts bringt, würde ich das Spiel nochmal installieren (komplett installieren, bevor man spielt, heißt: wenn die Disc nicht mehr gelesen wird).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist die PS3 Version.
Danke für deine Tipps.
Wie ich mich kenne, werde ich aber sowieso nichts unternehmen. Spielbar ist es ja, es ist lediglich auffällig. Defragmentieren will ich nicht, da sonst meine Spielstände von God of War & Co flöten gehen.
Danke für deine Tipps.
Wie ich mich kenne, werde ich aber sowieso nichts unternehmen. Spielbar ist es ja, es ist lediglich auffällig. Defragmentieren will ich nicht, da sonst meine Spielstände von God of War & Co flöten gehen.

-
- Persönliche Nachricht:
Nein, das werden sie nicht, keine Sorge.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist die PS3 Version.
Danke für deine Tipps.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok, dann probier ich es mal. :wink:
Zum Spiel selber:
Die ersten 7 Kapitel haben mir jetzt nicht so gut gefallen. Bin jetzt im achten und hoffe, dass es mich bald wieder packt.
Richtig vorankommen tu ich eh nicht, weil ich nebenher noch Dante's Inferno nachhole. Gefällt mir sogar besser als God of War, wobei man fairerweise sagen muss, dass ich bis jetzt auch nur den ersten Teil der GoW-Reihe gespielt habe. :wink:
Zum Spiel selber:
Die ersten 7 Kapitel haben mir jetzt nicht so gut gefallen. Bin jetzt im achten und hoffe, dass es mich bald wieder packt.
Richtig vorankommen tu ich eh nicht, weil ich nebenher noch Dante's Inferno nachhole. Gefällt mir sogar besser als God of War, wobei man fairerweise sagen muss, dass ich bis jetzt auch nur den ersten Teil der GoW-Reihe gespielt habe. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
zock den dritten