Ich fände es super, wenn in der Übersicht jeweils auch die Erscheinungstermine stünden (falls vorhanden) statt nur der Zeitstempel wann sie im Video erwähnt werden.
Nur so als Anregung.
Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mario Maker, Splatoon und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
N16
- Persönliche Nachricht:
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mar
Habe Ich mich verguckt bzw. verhört oder war bei Starfox keine einzige Verwandlungsszene mehr zu sehen? Miyamoto hat auch kein Wort darüber verloren? Die ganze Starfox Präsentation hat sich wie ein Remake plus Star Wolf Team das Originalen Starwing angehört und auf Corneria war auch der originale SNES Soundtrack zu hören.
Wie es scheint ist Starfox der bisher einzige WII U Titel in diesem Jahr. Auf dem 3DS haben mir Kirby und Federation Force gefallen.
Was Ich jedoch echt mies finde, ist die SNES-VC ausschließlich für den New 3DS. Ich kauf mir die Titel erstens nicht zum dritten oder vierten mal und zweitens packt sogar der normale DS N64 Titel. Also sollte jeder DS mit Shop Anbindung problemlos alles einkaufen und nutzen können. So ist das einfach nur frech. Bei einem "Cross-Buy" and "Use" wäre das fair, aber so nicht.
Ich habe langsam die Schnauze voll von der Halb/Remaster-Remake Generation. Was soll Ich mir für NX kaufen? Remakes von WII U Titel zum Vollpreis die Ich schon habe?
Sorry, musste mir nur mal kurz Luft machen.
Zudem ist mir sofort aufgefallen, dass über Zelda kein einziges Wort verloren wurde... Es würde mich massiv ankotzen, würde das Teil für NX und nicht für U released.
Wie es scheint ist Starfox der bisher einzige WII U Titel in diesem Jahr. Auf dem 3DS haben mir Kirby und Federation Force gefallen.
Was Ich jedoch echt mies finde, ist die SNES-VC ausschließlich für den New 3DS. Ich kauf mir die Titel erstens nicht zum dritten oder vierten mal und zweitens packt sogar der normale DS N64 Titel. Also sollte jeder DS mit Shop Anbindung problemlos alles einkaufen und nutzen können. So ist das einfach nur frech. Bei einem "Cross-Buy" and "Use" wäre das fair, aber so nicht.
Ich habe langsam die Schnauze voll von der Halb/Remaster-Remake Generation. Was soll Ich mir für NX kaufen? Remakes von WII U Titel zum Vollpreis die Ich schon habe?
Zudem ist mir sofort aufgefallen, dass über Zelda kein einziges Wort verloren wurde... Es würde mich massiv ankotzen, würde das Teil für NX und nicht für U released.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mar
Rhythm Heaven, Leute!
Beste Nachricht in dem Direct.
Beste Nachricht in dem Direct.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
die Direkt handelte von Spielen die im Frühling und Sommer erscheinen werden. Zelda erschien doch bis jetzt immer am Ende des Jahres?Mirabai hat geschrieben:Mich interessiert genau ein Spiel in 3D....Zelda.
Das wird aber wie immer komplett umschifft.
Paper Mario, Mario und Sonic RIo, SMTxFE, Zelda UThe13thMachine hat geschrieben:
Wie hast du dich dann eigentlich bei der Ps4 gefühltThe13thMachine hat geschrieben: Ich habe langsam die Schnauze voll von der Halb/Remaster-Remake Generation. Was soll Ich mir für NX kaufen? Remakes von WII U Titel zum Vollpreis die Ich schon habe?Sorry, musste mir nur mal kurz Luft machen.
Ich verstehe wenn man sich über Cross-release beschwert, aber wie kommt man eigentlich immer auf dieses "Zelda U kommt nicht für U sondern NX exklusiv", Nintendo sagt schon sogut wie in jedem Interview: Es wird für WiiU kommen. Sogar erst im November hat man doch im Direct gesagt "es kommt für WiiU". Also sag mir doch bitte wie du auf sowas kommst?The13thMachine hat geschrieben: Zudem ist mir sofort aufgefallen, dass über Zelda kein einziges Wort verloren wurde... Es würde mich massiv ankotzen, würde das Teil für NX und nicht für U released.
Das Einzige was man nicht tat, ist es zu sagen ob es ein Cross-release wird und das wird es (denke ich).
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Pinball Arcade sehe ich gerade.
Ich habe mir eben über HumbleBundle paar Tische für Pinball FX2 geholt. Den einen oder anderen davon habe ich doppelt.
Keine Ahnung, ob das so funzt, aber ich hau hier einfach mal den Link zu dem Fussballtisch für lau, falls jemand möchte.
DQ674-IAD7F-A98A9 Stars Wars: Balance of the Force Pack müsste auch noch als Steamkey klappen.
Ich habe mir eben über HumbleBundle paar Tische für Pinball FX2 geholt. Den einen oder anderen davon habe ich doppelt.
Keine Ahnung, ob das so funzt, aber ich hau hier einfach mal den Link zu dem Fussballtisch für lau, falls jemand möchte.
DQ674-IAD7F-A98A9 Stars Wars: Balance of the Force Pack müsste auch noch als Steamkey klappen.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte nicht was alles "kommt", sondern was mich "interessiert". Zelda U interessiert mich natürlich auch.Tugy hat geschrieben:Paper Mario, Mario und Sonic RIo, SMTxFE, Zelda UThe13thMachine hat geschrieben:
Ich habe keine PS4 oder XONE. Unter anderem aus genau diesem Grund. Ich kann alles wichtige auf der kürzlich zugelegten PS3 in ein bisschen weniger hübsch (Also aus allgemeiner heutiger Sicht) zu einem wesentlich besseren Preis genießen. Der einzige Titel, welcher mich auf PS4 derzeit jucken würde, wäre Bloodborne, aber da werde Ich wohl verzichten müssen.Tugy hat geschrieben:Wie hast du dich dann eigentlich bei der Ps4 gefühltThe13thMachine hat geschrieben: Ich habe langsam die Schnauze voll von der Halb/Remaster-Remake Generation. Was soll Ich mir für NX kaufen? Remakes von WII U Titel zum Vollpreis die Ich schon habe?Sorry, musste mir nur mal kurz Luft machen.
?
Es stößt mir nur auf, dass sich auch bei Nintendo die Zyklen der Remaster verkürzen, auch wenn es auf verschiedenen Plattformen ist.
Im Klartext geht hier Manpower zum wiederholten mal in Titel, welche Ich schon besitze oder einen beinahe gleichwertigen Vorgänger habe und weniger Manpower für neues da ist. Zudem will Ich für eine "Hardware-Familie" (WII, WIIU, 3DS, N3DS) nicht einen Titel für jedes Gerät einzeln immer und immer wieder bezahlen müssen. Klar muss Ich diese Titel nicht kaufen, aber auch da ist wieder Manpower vergraben worden. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
Um ehrlich zu sein, sitzt mir einfach ein wenig die Panik im Nacken.Tugy hat geschrieben:Ich verstehe wenn man sich über Cross-release beschwert, aber wie kommt man eigentlich immer auf dieses "Zelda U kommt nicht für U sondern NX exklusiv", Nintendo sagt schon sogut wie in jedem Interview: Es wird für WiiU kommen. Sogar erst im November hat man doch im Direct gesagt "es kommt für WiiU". Also sag mir doch bitte wie du auf sowas kommst? Das Einzige was man nicht tat, ist es zu sagen ob es ein Cross-release wird und das wird es (denke ich).The13thMachine hat geschrieben: Zudem ist mir sofort aufgefallen, dass über Zelda kein einziges Wort verloren wurde... Es würde mich massiv ankotzen, würde das Teil für NX und nicht für U released.
Generell habe Ich eine stille Angst in der Magengrube was Nintendo angeht. An Nintendo hängen soviele schöne Erinnerungen, dass ihr scheitern oder alleine der Gedanke daran eine kleine emotionale Apokalypse in mir auslöst.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Super Metroid ging an dir vorbei? Dann steht dir ja noch großes bevor.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich fands recht unterhaltsamt. Das neue Kirby z.B. sieht ganz witzig aus. Starfox war auch interessanter als gedacht. Hab heute morgen gleich die Demo zu Hyrule Warriors Legends gesaugt und im Zug Richtig Arbeit ausprobiert. Läuft bei vollem 3D auf dem N3DS flüssig und butterweich, ich denke damit ist es ein Pflichtkauf für mich am Releasetag.
Dazu noch das Level 100 Celebi als Märzgeschenk für Omega Rubin abgegriffen. Auf ein paar SNES-Titel freu ich mich auch, da damals Super Metroid und Donkey Kong Country 2 an mir vorbeigingen, was so natürlich nicht stehen gelassen werden kann.
Kann mich heute morgen grad nicht beklagen, bin wohl zufriedener als die meisten hier.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
DLC, DLC, DLC, Amiibo, Season Pass, Pre-Order Bonus...
Wenigstend kann man Nintendo nicht mehr vorwerfen, dass sie noch in der Vergangenheit feststecken.
Jetzt spielen sie vollends im gleichen Sandkasten wie EA und co. mit.
Wenigstend kann man Nintendo nicht mehr vorwerfen, dass sie noch in der Vergangenheit feststecken.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
old z3r0 hat geschrieben:DLC, DLC, DLC, Amiibo, Season Pass, Pre-Order Bonus...
XAXAXA sehe ich ähnlich. Wobei EA nichts anderes macht wie alllllllleeeee anderen auch und zwar "Profit"
-
Clank
- Persönliche Nachricht:
Damit sie das wieder ausgleichen sehen die meisten Spiele grafisch aus wie aus den 90ern.old z3r0 hat geschrieben:DLC, DLC, DLC, Amiibo, Season Pass, Pre-Order Bonus...