Die ständigen Anspielungen auf Android und 2DS lassen mich böses erahnen. Klingt für mich nach einer Art handheld, oder zumindest ein erneuerter Hybrid. Sind ja Gerüchte und Spekulationen, ich bin gespannt.
Ein Beyond Good and Evil sollte aber definitiv nicht exklusiv sein.
Das hat für mich schon Bayonetta zerstört. Ich wollte den 2ten Teil, aber mir sicher keine 3te Konsole ins Haus stellen...weil mich 2 Games interessieren
Nintendo NX: Gerüchte: Fokus auf Benutzerfreundlichkeit; Leistung mit Xbox One vergleichbar; Betriebssystem NintendOS soll Android ähneln; Controller mit Feedback-Motoren in den Analog-Sticks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX: Gerüchte: Fokus auf Benutzerfreundlichkeit; Leistung mit Xbox One vergleichbar; Betriebssystem NintendO
Dafuh hat geschrieben:Die ständigen Anspielungen auf Android und 2DS lassen mich böses erahnen. Klingt für mich nach einer Art handheld, oder zumindest ein erneuerter Hybrid. Sind ja Gerüchte und Spekulationen, ich bin gespannt.
Ein Beyond Good and Evil sollte aber definitiv nicht exklusiv sein.
Das hat für mich schon Bayonetta zerstört. Ich wollte den 2ten Teil, aber mir sicher keine 3te Konsole ins Haus stellen...weil mich 2 Games interessieren
Wie kann es für dich Bayonetta zerstören wenn es ohne Nintendo wohl nie einen 2. Teil gegeben hätte?
Dafür kann Big N nichts.
So hast du die Möglichkeit es zu zocken und bei Bedarf die Konsole samt Spiel zu verkaufen oder halt wo auszuleihen.
Zwingt einem ja Keiner das Teil ewig zu behalten.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX: Gerüchte: Fokus auf Benutzerfreundlichkeit; Leistung mit Xbox One vergleichbar; Betriebssystem NintendO
Wenn du nur wüsstest, wie oft der Umstand von Platinum Games angesprochen und beantwortet wurde, wie viele News es dazu gab, und wie die Leute dennoch, vollkommen lernresistent, das Vorgehen von Nintendo immer wieder verteufelt haben, egal in in welcher Art und Weise man versucht hat es ihnen zu erklären - schlicht, weil sie das Spiel nicht nutzen können (Nintendo ist *beliebige Abneigung einfügen*), aber, warum auch immer, ein (Grund)Recht aufs Spielen haben, oder es so klingen lassen.dunbart hat geschrieben: Gilt aber dasselbe wie bei Bayonetta ohne Big N kein Sequel - also Maul halten und bei Ubisoft beschweren. Ich hab Beyond Good and Evil ja bis heute nicht durchgespielt. Hatte es mir für die Xbox geholt, da die Steuerung auf dem PC ohne Gamepad echt grottig war.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Abneigung ggü. Nintendo darf man fast ausschließlich dem größten Youtuber zuschreiben - PewDiePie hatte seinerzeit einen ziemlich unreflektierten Hater-Comment abgelassen, weil es Nintendo gewagt hatte, nicht wenig Geld für Youtube-Videos zu verlangen, in denen Nintendo-Spiele gezeigt werden. Hatte er wohl selbst unterschätzt, wie derbst viral sich seine Meinung verbreitete. Ist stellenweise echt unfassbar, wieviele die Meinung transportieren und bei genauerer Nachfrage dann doch nicht nachgedacht, sondern vermutlich nur nachgeplappert haben...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die Gerüchte werden immer besser:
http://dualpixels.com/2016/03/03/rumor- ... ntendo-nx/
Angeblich ist jetzt Activision mit dem nächsten CoD Bloodline on Board.
Big N will den Betazugang zu Destiny 2.
http://dualpixels.com/2016/03/03/rumor- ... ntendo-nx/
Angeblich ist jetzt Activision mit dem nächsten CoD Bloodline on Board.
Big N will den Betazugang zu Destiny 2.

-
- Persönliche Nachricht:
LOLLeon-x hat geschrieben:Big N will den Betazugang zu Destiny 2.
Das ist wirklich das erste Gerücht, das ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% einordne.
Alles andere wirkt mMn realistisch, aber das hier...
Damit meine ich nicht, dass Destiny 2 ("Beyond Destiny") nicht für NX erscheinen kann, aber das liest sich fast schon wie eine exklusive Beta zu dem Spiel - und das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Skylanders zum Start und Spiderman von Platinum Games könnte ich mir auch vorstellen. Selbst dass wieder CoD am Start ist bei entsprechender Leistung. Die nehmen eh alle Plattformen mit die gehen.
Nur die Betasache glaube ich auch nicht. Muss NX schon eine Höllenmaschine sein und bestes Marketing erhalten dass sowas in Betracht gezogen werden kann.
Aber vielleicht kommt Beyond Destiny ja wirklich regulär mit den anderen Plattformen. Selbst eine PC Version wird anstehen.
Nur die Betasache glaube ich auch nicht. Muss NX schon eine Höllenmaschine sein und bestes Marketing erhalten dass sowas in Betracht gezogen werden kann.
Aber vielleicht kommt Beyond Destiny ja wirklich regulär mit den anderen Plattformen. Selbst eine PC Version wird anstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also im Grunde Portierungen von HD-Ports, hört sich gut an!GrinderFX hat geschrieben:Also das Konzept scheint wohl die Portierung der Titel von Xbox One/PS4 zu NX zu sein.ronny_83 hat geschrieben:Die Leistung interessiert mich nicht. Viel eher, was das Konzept ist und was sie an Spielerlebnissen bringt.
Die Frage ist nur, wieso sollte man sich dann die Nintendo Konsole kaufen, wenns schon die anderen 2 Konsolen gibt.
Bis jetzt gabs echt kein Argument dafür.

- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Leistung mit XBox One vergleichbar... WOW TOTAL NEXT GEN. ..ich schmeiss mich weg ROFL.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.der-postillon.com/2015/03/wi ... alles.htmlSabrehawk hat geschrieben:Leistung mit XBox One vergleichbar... WOW TOTAL NEXT GEN. ..ich schmeiss mich weg ROFL.