The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Welche Veränderungen und Verbesserungen der Day-One-Patch auf Version 1.01 für The Division vornehmen wird, hat Ubisoft mittlerweile bekanntgegeben. Abgesehen von einer Überarbeitung des "Aussehen Menüs" und einiger grafischer Verbesserungen wollen die Entwickler die "Mega-Karte" verbessert und allerlei Bugs eliminiert haben.DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:
Gitternetzanzeige, um die vo...
Hier geht es zur News The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Gitternetzanzeige, um die vo...
Hier geht es zur News The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Ganz schön lange Liste, mal schauen wie lange die zum laden braucht.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Oh, mich verwundert jetzt das die Retail-Versionen teilweise früher auf die Server dürfen als die Digital-Versionen.
Aber obwohl die PS4-Retail wohl ab Montag Nachmittag wohl schon nutzbar ist, verspätet sich Amazon bei mir bestimmt so das ich eh erst am Dienstag Abend anfangen könnte... schade irgendwie.
Aber obwohl die PS4-Retail wohl ab Montag Nachmittag wohl schon nutzbar ist, verspätet sich Amazon bei mir bestimmt so das ich eh erst am Dienstag Abend anfangen könnte... schade irgendwie.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt doch am 08.03. um 6 uhr oder wie? Warum lässt man nicht alle gleichzeitig rauf?
Angst vor nem Crash oder was?
Angst vor nem Crash oder was?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja sehr seltsam! Hier schreibt 4p ja auch 6 Uhr früh statt 18 Uhr, ich suche nachher mal wieder die Quelle.
Edit:
Quelle zu den Patches
Quelle zu den Release Times
Edit:
Quelle zu den Patches
Quelle zu den Release Times
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.03.2016 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
6 Uhr früh ist richtig. Gestern hieß es bei 4players aber noch das es am 07.03. um 14 Uhr los geht.ChrisJumper hat geschrieben:Ja sehr seltsam! Hier schreibt 4p ja auch 6 Uhr früh statt 18 Uhr, ich suche nachher mal wieder die Quelle.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... erden.html
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe der Patch ist nicht wieder mehrere GBs groß... mit ner Dorfleitung ist das immer richtig cool.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl am PSN/Xlive.Soweit ich weis ist hier das Datum+Uhrzeit des jeweiligen Landes ausschlaggebend.ChrisJumper hat geschrieben:Oh, mich verwundert jetzt das die Retail-Versionen teilweise früher auf die Server dürfen als die Digital-Versionen.
Daher kannst mit der Disk-Version früher loslegen.... Seltsam, ist aber so :wink:
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Frag mich wieso Digitale-Versionen später starten, die Zeiten wären ja leicht zu updaten von MS oder Sony, wann das Game freigegeben ist.
Hab mir auch das Spiel für die X1 geholt digital, obwohl ich alle Systeme zur Verfügung habe, einfach weil der Content da schneller kommt und der Elite Controller cool ist^^
Hab mir auch das Spiel für die X1 geholt digital, obwohl ich alle Systeme zur Verfügung habe, einfach weil der Content da schneller kommt und der Elite Controller cool ist^^
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dabei bleibt es auch.zumindest wir konsoleros dürfen dann nach New York-=Ramirez=- hat geschrieben:6 Uhr früh ist richtig. Gestern hieß es bei 4players aber noch das es am 07.03. um 14 Uhr los geht.ChrisJumper hat geschrieben:Ja sehr seltsam! Hier schreibt 4p ja auch 6 Uhr früh statt 18 Uhr, ich suche nachher mal wieder die Quelle.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... erden.html
Zuletzt geändert von Dantohr am 05.03.2016 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Vom Communitiy Manager im Forum:
PLAYTIME
Retail (physical) versions for each platform will be available to play at the following times:
Xbox One and PlayStation®4 will be available as soon as the servers open on Tuesday, March 8, 00:01AM Australian Eastern Daylight Time (AEDT) (March 7 at 2 pm CET/8 am EST/5 am PST)
PC will be available worldwide on March 8 at 6 am CET/12 am EST/March 7, 9 pm PST
Digital versions for each platform will be available to play at the following times:
Xbox One will be available on March 8 at 00:01 am in each country's local time (00:01 am EST for USA and Canada).
PlayStation®4 will be available on March 8 starting from 00:01 am in each country’s local time (00:01 EST for USA and Canada) except Japan, where it will be available on March 8 at 00:01 am.
PC will be available worldwide on March 8 at 6 am CET / 12 am EST / March 7, 9 pm PST.
PLAYTIME
Retail (physical) versions for each platform will be available to play at the following times:
Xbox One and PlayStation®4 will be available as soon as the servers open on Tuesday, March 8, 00:01AM Australian Eastern Daylight Time (AEDT) (March 7 at 2 pm CET/8 am EST/5 am PST)
PC will be available worldwide on March 8 at 6 am CET/12 am EST/March 7, 9 pm PST
Digital versions for each platform will be available to play at the following times:
Xbox One will be available on March 8 at 00:01 am in each country's local time (00:01 am EST for USA and Canada).
PlayStation®4 will be available on March 8 starting from 00:01 am in each country’s local time (00:01 EST for USA and Canada) except Japan, where it will be available on March 8 at 00:01 am.
PC will be available worldwide on March 8 at 6 am CET / 12 am EST / March 7, 9 pm PST.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
da kannst du von ausgehen, das der nicht nur ein paar mb klein sein wird..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich hoffe der Patch ist nicht wieder mehrere GBs groß... mit ner Dorfleitung ist das immer richtig cool.
dorfleitung ist natürlich übel, hoffe du kommst über ne tausender hinaus?!
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
JCD hat geschrieben:da kannst du von ausgehen, das der nicht nur ein paar mb klein sein wird..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich hoffe der Patch ist nicht wieder mehrere GBs groß... mit ner Dorfleitung ist das immer richtig cool.
Zum glück muss nicht jedes dorf mit 1000-2000 rum gammeln^^
hatte auch bis vor 2jahren dsl 2k max. nun gehen 100k^^
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
kenn auch ein paar die bissel über 1k kommen^^ ist natürlich für downloads richtig übel. zocken geht allerdings hackt dann bissel der sprachchat. dafür wohnen die aber klasse. man kann nicht alles haben. ^^fourplay661111 hat geschrieben:JCD hat geschrieben:da kannst du von ausgehen, das der nicht nur ein paar mb klein sein wird..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich hoffe der Patch ist nicht wieder mehrere GBs groß... mit ner Dorfleitung ist das immer richtig cool.
Zum glück muss nicht jedes dorf mit 1000-2000 rum gammeln^^
hatte auch bis vor 2jahren dsl 2k max. nun gehen 100k^^
hab seit kurzem 100k von der telekom und ich muss sagen hammer. gut vorher gings auch und wirklich gestört hat mich die 16er leitung vorher nciht aber nun klickst du rauf und ziehst gb weise in wenigen minuten, wenn man denn mal soviel zieht.abr schon ne feine sache.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Hach... ne 16k-Leitung... das wäre ein Traum.
Wenn die Tage gut sind, dann kommen von meiner 6k-Leitung so ca. 3k an.
Eigentlich reicht es sogar... aber Downloads sind echt nervig.
Wenn die Tage gut sind, dann kommen von meiner 6k-Leitung so ca. 3k an.
Eigentlich reicht es sogar... aber Downloads sind echt nervig.