SimCity Societies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paddel24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paddel24 »

Man sollte erstmal abwarten. Schließlich stehen mittlerweile 4 SimCity Titel mit dem bisherigen Gameplay zur Verfügung. Wollen wir wirklich nochmal das gleiche, nur in einer anderen Verpackung? Ich freue mich sehr, dass man jetzt in eine andere Richtung geht. Hoffentlich glückt die Umsetzung und SimCity bekommt wieder neuen Schwung!
|Dante|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Dante| »

ich fand die sim city reihe eigentlich immer schon recht schön und es hat auch richtig spaß gemacht.
bei sc4 störte mich der etwas sehr knackige schwierigkeitsgrad (kann auch sein das ich auch einfach kein talent habe die finanzen grade zu halten) aber es war trotzdem spaßig

ich freue mich auf änerungen/neuerungen, weil ich will kein sim city 4 mit 2 neuen gebäuden haben. Alle beschweren sich immer über folgeteile die auch als addon hätten kommen können und wenn dann mal der mut zur veränderung da ist wird auch sofort wieder gemotzt.

wenns nicht passt kann man ja weiterhin sc4 spielen.. büst ja nur weil es einen neuen titel gibt nicht an spaß ein!
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Paddel24 hat geschrieben:Man sollte erstmal abwarten.

Nein. Da bin ich intolerant.
Wollen wir wirklich nochmal das gleiche, nur in einer anderen Verpackung?
Nein, nicht das gleiche. Aber wir wollen "SimCity" und ich wiederhole mich: Societies ist nicht SimCity.

Ich habe nichts grundsätzliche gegen diese Bevölkerungsschichten-Idee. Könnte sogar ganz interessant werden. Aber wenn man diese Idee plötzlich zum Hauptinhalt macht und sämtliche altbewährten und geliebten Spielelemente streicht, dann ist es nicht mehr das selbe Spiel.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

|Dante| hat geschrieben:bei sc4 störte mich der etwas sehr knackige schwierigkeitsgrad (kann auch sein das ich auch einfach kein talent habe die finanzen grade zu halten) aber es war trotzdem spaßig
bei simcity4 war am anfang das problem dass bei zu langsamen computern die berechnungen im spiel nicht richtig ausgeführt oder sogar völlig weg gefallen sind und sich dann die stadt langsam bis überhauptnicht entwickelt hat. falls du aber einen etwas neueren pc hast wirds wahrscheinlich an dir liegen. :wink:
Antworten