MrLetiso hat geschrieben:Todesglubsch hat geschrieben:
Letzteres ist sogar wirtschaftlich gemeiner, weil man hier die Fans quasi mit offener Waffe zu einer anderen Konsole drängt. "Wenn ihr die Fortsetzung eures Lieblings spielen wollt, habt ihr keine Wahl!".
Hier gibt es aber dennoch den kleinen feinen Unterschied zu bspw. Sony (SFV), dass es ohne
womöglich keine Fortsetzung gegeben hätte. Das kann man, denke ich, nicht einfach ausklammern, nur um "Gemeinheit" zu unterstellen.
Das "womöglich" habe ich absichtlich weggelassen, denn ganz ehrlich: Mit "womöglich" fände ich die Tat noch gemeiner. Denn das würde ja bedeuten, dass man der Allgemeinheit den Titel, womöglich, wegeschnappt hat.
Oder ich versteh dich jetzt falsch.
Also sobald es eine "neue" Marke ist, ist das Spiel nicht erkauft? Also nicht dreist und gemein?
Ach Kind, jetzt hör doch auf so angepieselt zu sein. Reden wir doch mal ganz nüchtern: Exklusivdeals gehören zu den Konsolen dazu. Es ist aber einen Unterschied, ob man sich "etwas eigenes, exklusives" erschafft, oder man auf bereits bestehende Multi-Plattform-IPs zurückgreift und diese als Exklusivtitel missbraucht. - Und korrigier mich wenn ich mich irre, aber das letzte mal, dass Sony sowas gemacht hat, war beim Ghostbusters-Videospiel-Release. Ansonsten beschränkt sich Sony auf zeitexklusive DLCs, sowie eben die oben erwähnten Eigenentwicklungen. Wie gesagt, korrigier mich wenn ich mich irre. Ich hatte ne lange Zeit keine PS3 und hab Sony daher ignoriert.
Wann wurde eigentlich bestaetigt, daß NX eine Konsole und kein Handheld ist , wann wurde ueberhaupt etwas zu NX bestaetigt?
Schon die Gerüchte über NX sind Gerüchte!