Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mario Maker, Splatoon und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mario Maker, Splatoon und mehr
In der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct wurden u.a. die Veröffentlichungstermine von Tokyo Mirage Sessions #FE, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 und Fire Emblem Fates genannt. Angekündigt wurden zudem Paper Mario Color Splash für Wii U, Kirby: Planet Robobot für 3DS und der Europa-Release von Monster Hunter Generations (Monster Hunter X).Überblick:
Star Fox Zero: 00:23
Spla...
Hier geht es zur News Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mario Maker, Splatoon und mehr
Star Fox Zero: 00:23
Spla...
Hier geht es zur News Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mario Maker, Splatoon und mehr
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mar
Yo-Kai Watch got me killed.

Und gut zwei Stunden nach der Direct fällt einem auf, dass das neue Zelda gekonnt umschifft wurde.

Und gut zwei Stunden nach der Direct fällt einem auf, dass das neue Zelda gekonnt umschifft wurde.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mar
Die Szenen aus Star Fox haben mich mittlerweile mehr angesprochen als damals bei Erstenthüllung. Ich bin schon gespannt. Auf ein neues Paper Mario hätte ich schon richtig, richtig Lust, allerdings in Form eines RPGs im Sinne der ersten zwei Teile...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Für ne Europaausgabe ist es nicht gerade sehr westlich geworden... Während man über den/die/das NX nur spekulieren kann und sie zu Zelda dicht halten (vielleicht auch besser so) ists gerade wirklich sehr mau im Hause Nintendo (noch wohlwollend ausgedrückt)
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja sehr sehr mau aus beim 3DS.
Sorry Leute.Aber mich macht dieser gefühlte 100 Aufguss von Pockemon und Monsterhunter nicht an.
Kann oder möchte Nintendo nichts mehr machen.
Ich wünsch mir neue Stecken zu Mario Kart 7.Und nicht die VC Version.
Besonders weil ich ein Super Nintendo zuhause stehen habe und ich den quatch auch nicht unterstütze.
Das einzige Spiel was mich reizt ist das Azure Striker Gunvolt 2.
Und das ist mit echt zu wenig was Spiele betrifft.
Sorry Leute.Aber mich macht dieser gefühlte 100 Aufguss von Pockemon und Monsterhunter nicht an.
Kann oder möchte Nintendo nichts mehr machen.
Ich wünsch mir neue Stecken zu Mario Kart 7.Und nicht die VC Version.
Besonders weil ich ein Super Nintendo zuhause stehen habe und ich den quatch auch nicht unterstütze.
Das einzige Spiel was mich reizt ist das Azure Striker Gunvolt 2.
Und das ist mit echt zu wenig was Spiele betrifft.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hast du je zuvor ein NoE direct gesehen?stormgamer hat geschrieben:Für ne Europaausgabe ist es nicht gerade sehr westlich geworden...
Gerade diese "quirkigkeit" ist doch der Grund warum man Directs schaut. (zumindest für mich :-S)
Und shibata war und ist sowieso der beste. Sein Cameo bei RhythmHeaven <3
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Witzig, Pokémon ist zurzeit das einzige was ich mir für meinen 3DS zulegen würde. Der Rest ist IMO Schrott. Nein halt, Dragon Quest VII will ich auch haben. Ist aber ein Remake, kein neuer Titel.djsmirnof hat geschrieben:Sorry Leute.Aber mich macht dieser gefühlte 100 Aufguss von Pockemon und Monsterhunter nicht an.
Außerdem: Super Leistung mit den SNES-Ports, Nintendo. exklusiv für New 3DS? Weil die so viel Hardware fressen, oder wie?
Bullshit. Man könnte glatt meinen die wollen dass ich weiter Emulatoren benutze.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Highlight war imo das Update für Super Mario Maker. Und das sagt schon einiges aus.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ich fands recht unterhaltsamt. Das neue Kirby z.B. sieht ganz witzig aus. Starfox war auch interessanter als gedacht. Hab heute morgen gleich die Demo zu Hyrule Warriors Legends gesaugt und im Zug Richtig Arbeit ausprobiert. Läuft bei vollem 3D auf dem N3DS flüssig und butterweich, ich denke damit ist es ein Pflichtkauf für mich am Releasetag.
Dazu noch das Level 100 Celebi als Märzgeschenk für Omega Rubin abgegriffen. Auf ein paar SNES-Titel freu ich mich auch, da damals Super Metroid und Donkey Kong Country 2 an mir vorbeigingen, was so natürlich nicht stehen gelassen werden kann.
Kann mich heute morgen grad nicht beklagen, bin wohl zufriedener als die meisten hier.
Dazu noch das Level 100 Celebi als Märzgeschenk für Omega Rubin abgegriffen. Auf ein paar SNES-Titel freu ich mich auch, da damals Super Metroid und Donkey Kong Country 2 an mir vorbeigingen, was so natürlich nicht stehen gelassen werden kann.
Kann mich heute morgen grad nicht beklagen, bin wohl zufriedener als die meisten hier.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne mal ein neues Dragon Quest Monsters 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kommt doch? ... Oder war das nur im Japan Direct? Die Erinnerungen verschwimmen etwas XDFargard hat geschrieben:Ich hätte gerne mal ein neues Dragon Quest Monsters
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Im europäischen wars Dragon Quest 7. Falls das was anderes ist, keine Ahnung?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ah ... Im japanischen (muss es dann gewesen sein) gabs auch DQM3 zu sehen. Natürlich erst mal abwarten obs überhaupt rüber kommt.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Star Fox und Paper Mario hol ich mir.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert genau ein Spiel in 3D....Zelda.
Das wird aber wie immer komplett umschifft.
Das wird aber wie immer komplett umschifft.