The Division: Übergriffe, High-Level-Ausrüstung und Beutehandel: Was bringen die ersten beiden kostenlosen Updates?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Übergriffe, High-Level-Ausrüstung und Beutehandel: Was bringen die ersten beiden kostenlosen Updates?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft und Massive möchten The Division auch nach dem Verkaufsstart am 8. März weiter mit Inhalten versorgen. Nach dem Launch können die Spieler neue Aufgaben und Herausforderungen innerhalb der Hauptstory, im End-Game, bei täglichen und wöchentlichen Einsätzen sowie bei Dark-Zone-Events annehmen. Zusätzlich zu diesen fortlaufenden Aktivitäten werden zwei kostenlose Updates für alle Spieler veröf...

Hier geht es zur News The Division: Übergriffe, High-Level-Ausrüstung und Beutehandel: Was bringen die ersten beiden kostenlosen Updates?
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Übergriffe, High-Level-Ausrüstung und Beutehandel: Was bringen die ersten beiden kostenlosen Updates?

Beitrag von monotony »

und brooklyn wird dann warscheinlich als kostenpflichtiger DLC nachgeschoben. das war ja zu erwarten.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Übergriffe, High-Level-Ausrüstung und Beutehandel: Was bringen die ersten beiden kostenlosen Updates?

Beitrag von SectionOne »

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Im Launchtrailer fällt der Satz "... nicht so lange Manhatten abgeschnitten ist und Brooklyn auf der kippe steht....". In irgendeiner Form wird es Brooklyn also schon geben, vermutlich spielt das Tutorial dort und Gerüchte über einen dort angesiedelten Raid gibt es auch.

Das erste größere Addon wird sowieso (wenn überhaupt) erst nächstes Jahr kommen, die Inhalte für Jahr 1 sind ja bereits bekannt.
USERNAME_2015165
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2015165 »

Jahrelang 13 Euro für wow bezahlt. Finde ich heute nicht mehr zeitgemäß weshalb mir ein dlc aller paar Monate eher zusagt. Vorausgesetzt natürlich das der Umfang stimmt. Sollte er es nicht, such ich mir dann halt ein anderes Spiel.
Von Massiv bin ich überzeugt und sie haben es selbst in der Hand eine große Community zu schaffen mit fairen "addons" bzw dlc. Nur muss Ubisoft da auch mitspielen.
Zum Start bin ich zumindest dabei da für mich Vanilla jetzt erstmal das Preis-Leistungsniveau zu stimmen scheint und ich bisher schon stundenlang Spaß hatte.