Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von DitDit »

UncleDrew9ONE hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum EA keine nachhaltigere Produktpolitik verfolgt und ordentlichen Content bietet.

warum sollten sie? die leute kaufen es ja wie bekloppt. es gibt viele die regen sich auf kaufen es dennoch es gibt aber auch viele die kaufen es haben spaß damit und feiern es ab.

ich würde sagen niedrige ansprüche. ob das die wahrheit ist oder ob ich mich aus dem fenster dabei lehne? keine ahnung.

wenn die leute das nicht kaufen würden und ea damit auf die schnauze fallen würde, müssten sie sich mehr mühe geben aber so? warum auch? ich würde es nicht anders machen. einfach das notwendigste leisten. minimalstaufwand. der gewinn ist so oder so da. wenn die leute mir unbedingt ihr geld schenken wollen warum ablehnen?
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Sogar John Boyega hat schon getwittert, dass er ne SP Kampagne will! 8)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Scipione hat geschrieben:
UncleDrew9ONE hat geschrieben:
Ich verstehe nicht warum EA keine nachhaltigere Produktpolitik verfolgt und ordentlichen Content bietet.

weil die auch so schon 1,3 Milliarden $$$ mit DLC im Jahr machen :König:
Alter Finne! Die Hälfte davon mit diesem "Ultimate Team"-Zeugs, wo der eine Bengel Vatis $8000 reingebuttert haben soll.
Vollpreisspiele? Wo andere aufhören, fangen wir erst an.^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Der Preis ist schon absurd für den Preis. Ich spiele Battlefront aber schon das Spiel war Vollpreis nicht wert und daher habe ich es nur vergünstigt genommen, mit dem Season Pass sieht das genauso aus. 50 Euro ist ein Witz für diese Inhalte. Was die Helden angeht: Nien Nunb macht schon Sinn. Der Kerl taucht im neuen EU und auch im Film auf. Lando und Chewbacca kommen später, ist halt wie bei Sammelmagazinen wo man absichtlich gute Sachen etwas später bringt, damit die Leute auch schon zwischendurch das Zeug auch kaufen und dranbleiben. Ein Biggs Darklighter oder Wedge Antilles wäre eigentlich auch cool aber so kriegen wir auch mal Nichtmenschen was auch gut ist. Maul würde wirklich nicht passen, Battlefront (3) enthält halt die PT gar nicht. Unter dem Strich denke ich aber dass das Spiel ganz ohne Helden sowieso besser wäre.

In Anbetracht dessen, wie die Nutzerzahlen abgestürzt sind, ist der Preis der DLCs allerdings umso fragwürdiger. Von denen wird sicher auch nicht jeder seine Kohle aus dem Fenster schmeissen, das reduziert die potentieller Spieler noch mal deutlich.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dreist :D Nicht mal neue Planeten.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

BigEl_nobody hat geschrieben:Spielt das eigentlich noch wer?

Ich Spiel es und mir macht es heute noch unglaublich viel Spaß - over and out!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Spiele es auch immer wieder mal.
Hatte auch mit Greedo als Held gerechnet, aber dann eher noch mit Lando oder Chewie aus Seiten der Rebellen.