The Divison: Ubisoft erklärt, warum Reviews erst nach dem Launch erscheinen werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: The Divison: Ubisoft erklärt, warum Reviews erst nach dem Launch erscheinen werden
Bald kommt Legion, da sind dann alle anderen MMO's eh wieder wie leer gefegt. ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Divison: Ubisoft erklärt, warum Reviews erst nach dem Launch erscheinen werden
Args und ich warte immer noch auf meinen Key (cdkeys.com).CryTharsis hat geschrieben: Soo, der Download hat angefangen. Ich freu mich schon!![]()
![]()
Ich nehme mal stark an, die Beta Files kann man komplett löschen und zieht alles neu..?
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uuuhhhh. Blind-Dates sind immer so spannend. 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
So habe ich das verstanden, ja.Eirulan hat geschrieben:Ich nehme mal stark an, die Beta Files kann man komplett löschen und zieht alles neu..?
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte aber von jemandem der ein Spiel vorbestellt schon, dass er diese Entscheidung auf einer Grundlage getroffen hat, die nicht bei der erstbesten negativ klingenden Nachricht in sich zusammenfällt.Nesta92 hat geschrieben:Spätestens jetzt sollte man das Spiel stornieren und erste Reviews abwarten. Bei Destiny war die Begeisterung bei der Beta auch vorhanden und nachher die Ernüchterung groß. Die eine Woche kann man warten und es sich danach immer noch holen, falls es doch ein gutes Spiel ist.
So ein grundsätzliches Unverständnis ist zwar bei mir gegenüber Vorbestellern fast(!) immer da, aber das ist noch nichts im Vergleich zu meiner Verwunderung über die "Und storniert..."-Kommentare, weil z.B. das Versprechen des Entwicklers keine MTs in ein Spiel einzubauen zwei Prozentpunkte zu unglaubwürdig war.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Beta wurde mir ein PS4 Freund angezeigt, obwohl ich nicht in seiner Gruppe war. Er im PVP und ich im PVE Bereich. Gut möglich das man den Ort all seiner Freunde auch im PVE Bereich sehen kann.Eirulan hat geschrieben:Naja, aber wieviele davon siehst du denn in deinem Spiel?
Im SP Bereich bist du entweder Solo unterwegs oder mit bis zu drei Freunden.
Ob und wie viele von diesen auch im PVE sein können, weiss ich nicht. Ich denke bisher auch nur 3 Leute, aber mir kam schon der Gedanke ob man Abseits vom PVP seine Freunde auch Spontan in den Straßen treffen kann.
Spekulation: Oder mit 6 Leuten im PVE unterwegs wobei es dann zwei mal drei Gruppen sind.
Die Missionen gehen auf jeden Fall nicht mit mehr Leuten weil es natürlich so ist das die da ein Balancing rein packen müssen. Aber was die Städte und Lager betrifft, die quasi als Instanziierte Multiplayer-Lobby Fungieren, das macht halt mehr her wenn da mehr Leute anzutreffen sind. Wie in jedem MMO auch.
Auch hoffe ich das später bestimmte Inhalte kommen bei der ein Single-Player einfach Hilfe braucht.
Edit: Aber was die Bewertungen betrifft, ist mir das komplett egal wie das Spiel abschliesst. Ich hatte mich schon vor der Beta in das Game verliebt und durch die Beta kam dann für mich lediglich die Bestätigung das die Technik einen guten und stabilen Eindruck macht. Schade das mein April-Überlebensführer wohl erst am 18 kommt, obwohl auf der Ubi-Seite steht das es am 8 dabei ist. Dann hätte ich schon etwas zu lesen, wobei ich mir vorgenommen habe die Seiten nur zu lesen, wenn ich sie auch im Spiel finde.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt kann ich den Hype um das Spiel nicht verstehen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ichs in den Betas richtig mitgeschnitten habe, sieht man Freunde zwar auf der map, ingame aber erst wenn man ne Gruppe bildetChrisJumper hat geschrieben:Also bei der Beta wurde mir ein PS4 Freund angezeigt, obwohl ich nicht in seiner Gruppe war.Eirulan hat geschrieben:Naja, aber wieviele davon siehst du denn in deinem Spiel?
Im SP Bereich bist du entweder Solo unterwegs oder mit bis zu drei Freunden.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft will Reviews erst nach Release genehmigen? Mit Blick auf die jüngere Vergangenheit müssten jetzt eigentlich die Alarmglocken klingeln...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt das war auf der Map!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine kleine Spielerbasis, die das Spiel intensiv zockt. Und mehr als vielleicht 6 menschliche Spieler wirst du sowieso nie auf dem Screen haben, also reichen 1000 Leute perfekt aus.CryTharsis hat geschrieben:Nehmen wir mal an, nur die reviewer bekämen vor dem Release Zugang zu dem Spiel. Wie viele wären dann online unterwegs? 100? 200? Seien wir mal großzügig: 1000. Da macht die Erklärung von Ubi schon Sinn, unabhängig davon, ob das nun der tatsächliche Grund ist, oder nicht.
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Alarmglocken ? Was genau schwebt dir da an Gründenvor ? Ich habe die meißten grossen Titel von UBI Soft aus der aktuellen Konsoengeneration und hatte an diesen nichts auszusetzen. Das heutzutage Spiele diesen Umfangs idR alles andere als Fehlerfrei erscheinen, kann man im Grund des gesammten Spieleindustrie ankreiden.Redshirt hat geschrieben:Ubisoft will Reviews erst nach Release genehmigen? Mit Blick auf die jüngere Vergangenheit müssten jetzt eigentlich die Alarmglocken klingeln...
Ausserdem gab es bereits zu Division eine geschlossenen und offene Beta. Was hätte man also noch groß zu verheimlichen ?
Nicht zu vergessen das dieses Vorgehen zu bestimmen wann Reviews veröffentlicht werden können ein alter Hut ist und von ganz anderen Publishern bereits viel öfter ausgenutzte Prozedur.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Das ist eine kleine Spielerbasis, die das Spiel intensiv zockt. Und mehr als vielleicht 6 menschliche Spieler wirst du sowieso nie auf dem Screen haben, also reichen 1000 Leute perfekt aus.
Wie gesagt: in der Closed Beta auf dem PC war nicht so viel los, wie auf der PS4, aber ich bezweifle, dass nur ~30 Leute auf dem Rechner gezockt haben. Es würde also Unterschiede machen.