daraus könnte sich bestimmt wieder eine weitere nette Diskussion entwickeln.. Stichworte wie Trump, TTIP und co lassen sich doch super da mit einflechten
Quantum Break: Live-Action-Sequenzen sollen gestreamt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Keshivaxi
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Live-Action-Sequenzen sollen gestreamt werden
Hmm - keine schlechte Idee eigentlich!
daraus könnte sich bestimmt wieder eine weitere nette Diskussion entwickeln.. Stichworte wie Trump, TTIP und co lassen sich doch super da mit einflechten
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Punkt für Dichdouggy hat geschrieben:Nach sowas wie Staubsaugern mit "3D-Technologie" und der "High-Definition-Rasur" bin ich mir nicht so sicher
Ockhams Rasiermesser halt
"Mit 4K-Streaming Cutscenes" .. hört sich doch cool an oder ?
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Absolut Geil! Erst verblüfft man die Kunden mit der ach so tollen Grafik/Features etc. und wenn der Mund offen steht, schiebt man genüßlich etwas hinein und genießt wie man Scheine in den Slip geschoben bekommt. Köstlich.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mann darf gespannt sein wie lange es dauert bis weitere Entwickler dieses Feature übernehmen. Gut getarnter always on Kopierschutz. Ja es gibt so viele Dinge die gegen Spiele von MS sprechen. Mir reicht schon die Tatsache aus das sie ihre Spiele über die eigene Platform vertreiben. Nach den tollen Erfahrungen mit Windoof Live.... und nun noch das hier. Nee behaltet mal eure Konsolenspiele.
Naja ich freue mich schon auf den Shitstorm von unwissenden Kunden die das Kleingedruckte auf der Verpackung nicht gesehen haben. In Amerika mag das ja kein Problem sein. Aber hierzulande gibt es immer noch genügend Menschen mit zu geringer Bandbreite.
Naja ich freue mich schon auf den Shitstorm von unwissenden Kunden die das Kleingedruckte auf der Verpackung nicht gesehen haben. In Amerika mag das ja kein Problem sein. Aber hierzulande gibt es immer noch genügend Menschen mit zu geringer Bandbreite.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
In den USA ist Internet nur in den Großstädten gut ausgebaut. Und selbst da werden ganze Heerscharen von Nerds und Coffeshop-Hipstern wuschig, wenn erste Gerüchte auftauchen, dass Google Fiber kommen könnte.Xris hat geschrieben:In Amerika mag das ja kein Problem sein. Aber hierzulande gibt es immer noch genügend Menschen mit zu geringer Bandbreite.
Die USA sind mehr oder minder Geiseln von AT&T und Comcast, wo man im Laufe der letzten zehn, fünfzehn Jahre die Investition in neue Leitungen und mehr Leistung immer mehr eingefroren, zum Ausgleich aber kräftig die Hand aufgehalten hat. Es gibt im Bereich Internet-Zugänge fast keinen Wettbewerb, die beiden Konzerne beherrschen oligopolartig den Markt, der Kunde hat meist nur die Wahl zwischen "Sich ausnehmen lassen für Kümmer-Internet" und "Gar kein Internet". Es hat schon seinen Grund, warum immer mehr Städte und Gemeinden Google die Bude einrennen und einen Platz in der Warteliste auf Google Fiber haben wollen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf an, wie man "gering" definiert.Xris hat geschrieben: Aber hierzulande gibt es immer noch genügend Menschen mit zu geringer Bandbreite.
Heute hat jeder die Möglichkeit auf mindestens 384kbit/s, in Städte zu min 2MBit/s. Wenn DSL-Light (384kbit/s) zur Verfügung steht (und das ist wohl zu über 98% in DE so, nur zB in meinem Dorf nicht), und Telekom LTE verfügbar ist, kann man via Hybrid ungedrosselt mit bis zu 50MBit/s surfen.
Was ist an "Stream bis zu 4k" eigentlich immer noch nicht zu verstehen? Man wird ja wohl die Wahl zwischen 4k, 1080p, 720p, 480p.... haben und so den passenden Stream zu seiner Internetverbindung auswählen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal ne kurze frage, wenn während des streams die internetverbindung abbricht oder die server überlastet sind, und man nur 720p anstelle von 4k bekommt obwohl man 100mbit glasfaser hat, schlägt sich das dann in der testwertung der testmagazine nieder?
müsste doch eigentlich, denn das spielerlebnis verschlechtert sich ja.
greetingz
müsste doch eigentlich, denn das spielerlebnis verschlechtert sich ja.
greetingz
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Zum Einen weißt du genausowenig wie wir, was tatsächlich angeboten wird, zum Anderen was ist so schwer daran zu verstehen, dass schon das Prinzip das Problem ist und weniger die Geschwindigkeit der eigenen Leitung.DARK-THREAT hat geschrieben:Was ist an "Stream bis zu 4k" eigentlich immer noch nicht zu verstehen? Man wird ja wohl die Wahl zwischen 4k, 1080p, 720p, 480p.... haben und so den passenden Stream zu seiner Internetverbindung auswählen.
(Und hier sei wieder erwähnt, dass es furchtbar egal ist, was Speedtest.sonic bei einem Test deiner Leitung anzeigt, wenn die Gegenseite nicht mitmacht).
Ach, und was wir auch nicht wissen: Ob und wie komprimiert wird. YouTube hat jetzt einen anderen Algorithmus und... sagen wir es mal so, alles, was schneller ist und mehr Details hat als... Tabletop Simulator, wird zu einem hübschen Pixelbrei verrührt. In 1080p/60fps...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann bin ich aber beruhigt, freue mich auf den release.Twan hat geschrieben:Frage irrelevant, läuft wohl auf MS Azure und nicht auf dem Pentium 4, der in Japan steht und das PSN hostet.
greetingz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Solange das Game nicht daueronline sein muss wie ein NfS und das Ansehen der Serie optional ist sollte es gehen.
Kommen ja nur 4x insgesamt im Game nach jedem großen Kapitel scheinbar vor.
Kommen ja nur 4x insgesamt im Game nach jedem großen Kapitel scheinbar vor.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: wer die kacke mitmacht ist selbst schuld! 
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Eine Umfrage wäre nett: Wer ist bereit Quantum Break im Windows Store zu erwerben?
Ich jedenfalls nicht, zu viele Limits, daran ändert auch DirectX12 nichts.
Ich jedenfalls nicht, zu viele Limits, daran ändert auch DirectX12 nichts.
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mittlerweile bin ich fest davon überzeugt: Dark-Threat wird von Microsoft bezahlt.
Jeder verdient sich halt sein monatliches Einkommen auf seine Art.
- Keshivaxi
- Persönliche Nachricht:
Ok, und bekommt er auch ´ne Gefahrenzulage, da er sich regelmäßig mit den bezahlten Schreibern von Sony hier anlegt?benstor214 hat geschrieben:Also mittlerweile bin ich fest davon überzeugt: Dark-Threat wird von Microsoft bezahlt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müssten User mit solchen Beschuldigungen bestraft (verwarnt, gesperrt) werden.benstor214 hat geschrieben:Also mittlerweile bin ich fest davon überzeugt: Dark-Threat wird von Microsoft bezahlt.
Was, und ich frage im allen ernstes, was schreibe ich hier, um Microsoft zu schützen? Mir geht es um das Spiel, und um meine Position. Und das habe ich auch deutlich geschrieben. Ich bin froh, dass ich auf der Konsole die Serie downloaden kann, denn wenn ich es nicht könnte, hätte ich das Spiel stornieren müssen!
Die PC-Version geht mir sonst wo vorbei aber ich bin der Meinung, dass PCler, wenn sie so große Spiele laden, auch über eine solche Breitbandverbindung verfügen, dass ihnen das Streamen (in welche Auflösung auch immer, bis zu 4k)nichts aus machen wird.
Es geht um die Spiele und nicht um Microsoft, Sony, Nintendo und co, versteht das endlich mal!