Wenn Epic Games, also die Macher von Gears of War und Unreal Tournament, ein MOBA ankündigen: Denkt man dann nicht an schnelle Mehrspieler-Action mit taktischem Einschlag, mit heißen Feuergefechten und brachialem Nahkampf? Mir schwebte jedenfalls ein Spiel vor ähnlich Gigantic oder Paladins, das die MOBA-Regeln als rasanten Shooter interpretiert. Doch rasant ist in Paragon gar nichts! Es ist nicht...
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Paragon - Vorschau
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Re: Paragon - Vorschau
Finde das Spiel als PS4-Spieler ganz interessant.
Hab bisher noch kein MOBA gespielt und wenn es eine Beta gibt schau ich vielleicht mal rein.
Wie ist das eigentlich bei MOBAs? Levelt man da auch auf und wird von Spiel zu Spiel stärker oder beginnt man immer bei 0, wie bei normalen Strategie-Spielen?
Hab bisher noch kein MOBA gespielt und wenn es eine Beta gibt schau ich vielleicht mal rein.
Wie ist das eigentlich bei MOBAs? Levelt man da auch auf und wird von Spiel zu Spiel stärker oder beginnt man immer bei 0, wie bei normalen Strategie-Spielen?
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Re: Paragon - Vorschau
Also mir hats ueberhaupt nicht zugesagt.
Es spielt sich exakt wie Dota, nur aus einer Perspektive, in der man nur ein zehntel der Uebersicht hat.
Aber nachdem mit Dota auch kein Spass mehr macht, ist es vllt eher eine allgemeine MOBA-Muedigkeit, die sich bei mir einstellt.
EDIT: Fuer ne Konsole is die Perspektive sicherlich praktischer als die isometrische. Fuer Konsoloeros also eine passende MOBA-Umsetzung.
Es spielt sich exakt wie Dota, nur aus einer Perspektive, in der man nur ein zehntel der Uebersicht hat.
Aber nachdem mit Dota auch kein Spass mehr macht, ist es vllt eher eine allgemeine MOBA-Muedigkeit, die sich bei mir einstellt.
EDIT: Fuer ne Konsole is die Perspektive sicherlich praktischer als die isometrische. Fuer Konsoloeros also eine passende MOBA-Umsetzung.
- Finsterfrost
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Re: Paragon - Vorschau
MOBAS, das Krebsgeschwür der heutigen Spieleindustrie. 

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Re: Paragon - Vorschau
Normalerweise levelst du in jeder Partie den Helden von neuem nach oben. Je nach Spiel gibt es aber eine Art Accountfortschritt, den man 1x levelt und dann in jeder Partie auch hat. Die sind aber in der Regel nicht so gravierend wie der Heldenfortschritt. Unter anderem macht der Heldenfortschritt das Spiel aus und je nachdem, welchen Build man spielt, levelt man den Helden auch anders, bzw. sehr oft spielt man je nach Setup auch einen anderen Helden pro Partie.diego-gaucho hat geschrieben:Finde das Spiel als PS4-Spieler ganz interessant.
Hab bisher noch kein MOBA gespielt und wenn es eine Beta gibt schau ich vielleicht mal rein.
Wie ist das eigentlich bei MOBAs? Levelt man da auch auf und wird von Spiel zu Spiel stärker oder beginnt man immer bei 0, wie bei normalen Strategie-Spielen?
- DoubleR88
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Re: Paragon - Vorschau
Epic Games entwickelt für den PC und PS4 nicht für XB1. Das ich sowas noch erleben darf 

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Re: Paragon - Vorschau
Man hätte erwartet, nach dem der Reihe nach alle auf die Schnauze gefallen sind, WoW zu kopieren, wären sie beim nächsten mal cleverer. Aber nope, hier kommt Moba Nummer 374...Finsterfrost hat geschrieben:MOBAS, das Krebsgeschwür der heutigen Spieleindustrie.
- Grabo
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Re: Paragon - Vorschau
Wofür steht Moba überhaupt, ist ein neuer Begriff für mich.Finsterfrost hat geschrieben:MOBAS, das Krebsgeschwür der heutigen Spieleindustrie.
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Re: Paragon - Vorschau
Massive Online Battle Arena müsste es sein.Grabo hat geschrieben:Wofür steht Moba überhaupt, ist ein neuer Begriff für mich.Finsterfrost hat geschrieben:MOBAS, das Krebsgeschwür der heutigen Spieleindustrie.
Vor ein paar Jahren bei meinem Bruder über die Schulter geschaut (LoL...doppeldeutig, ich weiß) und entschieden nie anzurühren, wobei Paragon zumindest Third-Person ist, was mir generell mehr zusagt als die isometrische Perspektive.
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Re: Paragon - Vorschau
Früher nannten wir MOBAs (also eigentlich nur DOTA in WC3) noch Aeon of Strife...
Aber mal ehrlich: Was ich vom Dschungel gesehen habe sieht auch ganz nett aus und wenn das ganze de facto ein MOBA mit UT Einflüssen wird, hätte ich dagegen nix.
Ich wünschte nur, wir würden statt der ganzen MOBAs mal wieder mehr richtige Echtzeitstrategie kriegen.

Aber mal ehrlich: Was ich vom Dschungel gesehen habe sieht auch ganz nett aus und wenn das ganze de facto ein MOBA mit UT Einflüssen wird, hätte ich dagegen nix.
Ich wünschte nur, wir würden statt der ganzen MOBAs mal wieder mehr richtige Echtzeitstrategie kriegen.
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Re: Paragon - Vorschau
Lief wohl nicht so gut - am 26. April gehen die Server vom Netz:
https://www.epicgames.com/paragon/en-US ... n-april-26
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