Nintendo: Nintendo-Direct-Übertragung für den 3. März angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nintendo-Direct-Übertragung für den 3. März angekündigt

Beitrag von The_Outlaw »

kindra-riegel hat geschrieben:Das wär ne realistische Nachricht, bis auf's exklusiv. Das trauen die sich nicht .. :lol:
Wäre ein herber Schlag in die Weichteile, wenn die Wii U zur ersten Nintendo-Plattform wird, auf der nicht mal ein neues Zelda erscheint. Würde mich rasend machen vor Wut, denn eine neue Konsole kann ich mir die nächste Zeit nicht leisten.

Rechne allerdings auch eher mit dem gleichen Szenario wie bei Twilight Princess, dass Wii U und NX bedient werden.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

The_Outlaw hat geschrieben:
kindra-riegel hat geschrieben:Das wär ne realistische Nachricht, bis auf's exklusiv. Das trauen die sich nicht .. :lol:
Wäre ein herber Schlag in die Weichteile, wenn die Wii U zur ersten Nintendo-Plattform wird, auf der nicht mal ein neues Zelda erscheint. Würde mich rasend machen vor Wut, denn eine neue Konsole kann ich mir die nächste Zeit nicht leisten.

Rechne allerdings auch eher mit dem gleichen Szenario wie bei Twilight Princess, dass Wii U und NX bedient werden.
Wieso reden die Menschen eigentlich immer noch von NX exklusiv, obwohl man doch erst vor 4 Monaten betont hat, dass es auf WiiU kommt. Cross-release ja, aber doch kein NX exklusiv.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Tugy hat geschrieben:Wieso reden die Menschen eigentlich immer noch von NX exklusiv, obwohl man doch erst vor 4 Monaten betont hat, dass es auf WiiU kommt. Cross-release ja, aber doch kein NX exklusiv.
Denk ich mir auch. Warum wird Nintendo eiskalt zugetraut, bei sowas genauso eiskalt zu lügen?

Das neue Zelda wird definitiv noch für die WiiU erscheinen. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans und sogar ein Schlag für jene, die sich nach der WiiU eine NX kaufen wollten...