ne das glaub ich nichtCristianoRonaldo hat geschrieben:Du bist ganz bestimmt der einzige Mensch auf der ganzen Welt mit der Meinung, ja.revi27 hat geschrieben:bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ne das glaub ich nichtCristianoRonaldo hat geschrieben:Du bist ganz bestimmt der einzige Mensch auf der ganzen Welt mit der Meinung, ja.revi27 hat geschrieben:bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?
Definitiv!!revi27 hat geschrieben:bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?
Doch, glaub mal!revi27 hat geschrieben:ne das glaub ich nichtCristianoRonaldo hat geschrieben:Du bist ganz bestimmt der einzige Mensch auf der ganzen Welt mit der Meinung, ja.revi27 hat geschrieben:bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?
ne kann nicht seinBluti13 hat geschrieben:Doch, glaub mal!revi27 hat geschrieben:ne das glaub ich nichtCristianoRonaldo hat geschrieben:
Du bist ganz bestimmt der einzige Mensch auf der ganzen Welt mit der Meinung, ja.
Und du tust uns Rest sogar leid...
Na denn viel Erfolg!revi27 hat geschrieben:ne kann nicht seinBluti13 hat geschrieben:Doch, glaub mal!revi27 hat geschrieben:
ne das glaub ich nicht
Und du tust uns Rest sogar leid...ich finde schon noch wen der meiner meinung ist ^^
Du kannst ja vor dem Teleportieren erstmal 30 Runden ums Feuer drehen, um das Backtracking zu simulieren.VonBraun hat geschrieben:Klingt jetzt alles nicht so gut, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Wieder bei der Perle aufleveln heisst ja das man von anfang an porten kann, was ich schon in DS2 scheisse fand.
Müchl hat geschrieben:Also ich denke ich bin schon sehr gut über DS3 informiert, ABER das mit dem Wüstengebiet höre ich zum ersten mal...
Das klingt doch schonmal nach mindestens zwei grundlegend unterschiedlichen Spieltypen!4P|T@xtchef hat geschrieben:Also: Wer Bloodborne kennt, wird sich in Dark Souls 3 mit dem Sorcerer wie Zuhause fühlen. Ein ganz anderer, nämlich defensiverer und langsamerer Schnack erwartet euch mit reinen Nahkämpfern.
Dem kann ich nur beipflichten.Xris hat geschrieben:Solange die DLC einen fairen Gegenwert bieten und nicht dem Hauptspiel entnommen wurden sehe ich DLC nach wie vor positiv. Zumindest über DS1 und Bloodborne kann ich mich diesbezgl. nicht beschweren.