Dark Souls 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revi27
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Vorschau

Beitrag von revi27 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
revi27 hat geschrieben:bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?
Du bist ganz bestimmt der einzige Mensch auf der ganzen Welt mit der Meinung, ja.
ne das glaub ich nicht :o
Bluti13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluti13 »

revi27 hat geschrieben:bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?
Definitiv!!
Bluti13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluti13 »

revi27 hat geschrieben:
Du bist ganz bestimmt der einzige Mensch auf der ganzen Welt mit der Meinung, ja.
Doch, glaub mal! ;)

Und du tust uns Rest sogar leid... :lol:
revi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revi27 »

Bluti13 hat geschrieben:
revi27 hat geschrieben:
Doch, glaub mal! ;)

ne kann nicht sein :mrgreen: ich finde schon noch wen der meiner meinung ist ^^
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Klingt jetzt alles nicht so gut, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Wieder bei der Perle aufleveln heisst ja das man von anfang an porten kann, was ich schon in DS2 scheisse fand.
Da kann man also direkt von ausgehen das DS3 nicht an das Leveldesign von DS1 rankommen wird.
Anleihen an Bloodborne is auch nich mein Ding, da ich Bloodborne extrem langweilig fand.

Bleibt nur zu hoffen das es irgendwie an den soliden zweiten Teil rankommt, oder ihn vieleicht doch noch schlägt.
Aber auf ähnliche Erlebnisse wie in DS1 brauche ich wohl leider nicht zu hoffen.
Naja zumidnest wird es wie gewohnt besser als irgendein AAA Titel oder anderer Third Person Konsolen Abfall.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Danke für den Link. Das ist genau das, was ich lesen wollte :D

Der April kann kommen. Moment mal, da kommt ja auch der Frühling, passt nicht zu DS....
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das liegt aber eher daran das er nicht spielen kann.
Ich hatte in DKS1 schon ohne Schild sehr aggressiv gespielt und es hat funktioniert.
Bluti13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluti13 »

revi27 hat geschrieben:
Bluti13 hat geschrieben:
revi27 hat geschrieben:
Doch, glaub mal! ;)

ne kann nicht sein :mrgreen: ich finde schon noch wen der meiner meinung ist ^^
Na denn viel Erfolg! :D

Ich würde es zuerst in der Undead Burg versuchen, die platz vor Trubel, Toleranz und Heiterkeit. ;)

Nee, Scherz beiseite. Wenn du dann wieder mal auf echte Menschen treffen willst und dir die Einsamkeit zu schaffen macht, weißt du ja wo du uns findest. Am Bonfire ist immer noch ein Platz frei... :wink:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

VonBraun hat geschrieben:Klingt jetzt alles nicht so gut, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Wieder bei der Perle aufleveln heisst ja das man von anfang an porten kann, was ich schon in DS2 scheisse fand.
Du kannst ja vor dem Teleportieren erstmal 30 Runden ums Feuer drehen, um das Backtracking zu simulieren. :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

:lol:
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Der deprimierte Ritter ein déjà-vu zu viel? Ich wäre enttäuscht, wenn er nicht dabei ist. :D
Ebenso erwarte ich Patches und das Moonlight Sword!

Hab die Vorschau jetzt nur überflogen, da ich am liebsten eigentlich gar nichts wissen will, aber so langsam kribbelt es in mir doch vor Ungeduld.
Müchl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Müchl »

Also ich denke ich bin schon sehr gut über DS3 informiert, ABER das mit dem Wüstengebiet höre ich zum ersten mal...
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Müchl hat geschrieben:Also ich denke ich bin schon sehr gut über DS3 informiert, ABER das mit dem Wüstengebiet höre ich zum ersten mal...

SPOILER! :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Leute,

das Spielgefühl in der Soulsreihe hing schon immer davon ab, mit welcher Klasse man loszog. Aber wenn man Demon's Souls nimmt und Dark Souls 3 im direkten Vergleich, dann gibt es eine klare Evolution hin zu mehr Tempo. From Software hat sein Kampfsystem über die Jahre bis hin zu Bloodborne beschleunigt.

Natürlich gibt es noch systemische Unterschiede zu Bloodborne. Aber wie sehr sich Dark Souls 3 und Bloodborne angenähert haben, merkt man, wenn man Ersteres mit einem ähnlich offensiven Charakter spielt, der Nah- und Fernkampf verbindet - nämlich den Sorcerer. Nicht ohne Grund hat From Software diesen Kampfmagier mit Dreispitz à la Bloodborne in der Beta auflaufen lassen, denn er vereint all seine Stärken. Mit dieser Klasse kann ich unter Nutzung von Speer, Seelenpfeil und arkaner Sichel nahezu identische Manöver ausführen und voll in den Angriff gehen.

Also: Wer Bloodborne kennt, wird sich in Dark Souls 3 mit dem Sorcerer wie Zuhause fühlen. Ein ganz anderer, nämlich defensiverer und langsamerer Schnack erwartet euch mit reinen Nahkämpfern.;)
ASoulToBear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASoulToBear »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Also: Wer Bloodborne kennt, wird sich in Dark Souls 3 mit dem Sorcerer wie Zuhause fühlen. Ein ganz anderer, nämlich defensiverer und langsamerer Schnack erwartet euch mit reinen Nahkämpfern.;)
Das klingt doch schonmal nach mindestens zwei grundlegend unterschiedlichen Spieltypen!
Ich freue mich darauf :mrgreen:

Xris hat geschrieben:Solange die DLC einen fairen Gegenwert bieten und nicht dem Hauptspiel entnommen wurden sehe ich DLC nach wie vor positiv. Zumindest über DS1 und Bloodborne kann ich mich diesbezgl. nicht beschweren.
Dem kann ich nur beipflichten.
Die beiden Dlc's waren einfach der Oberhammer!
Aus diesem Grund musste ich mich bei beiden Varianten auch entgegen meiner Dlc Vernunft entscheiden.. :mrgreen: