Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thorgal
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands

Beitrag von Thorgal »

CARL1992 hat geschrieben: quatsch einfach Xbox One regio umstellen spiel laden und einmal starten dann wieder zurück auf DE (außerdem kann man die spiele noch nicht über die One beziehen also muss er es über die 360 machen)

das macht jeder so der genau diese spiele haben will
Was labberst du da ? Ich habe doch bereits geschrieben das es bei der One mit Region umstellen geht, jedoch nicht mit 360 Spielen. Man kann keine 360 Spiele über die One aktivieren sowie kaufen und das ist Fakt, also erzähl hier keine Märchen.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands

Beitrag von CARL1992 »

dann hab ich den text falsch interpretiert sorry
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Stalkingwolf hat geschrieben:Lords of the Fallen wurde vor kurzem ja massiv im Preis erhöht. Beißt sich wohl jeder in den Arsch der es für diesen Preis gekauft hat.

Ich hab es mir damals im Sale gekauft und finde es bei weitem nicht so gut wie Dark Souls.
Ersten beiden Bosse habe ich besiegt und dann nie weiter gespielt.
Lords of Fallen war sau geil, hab ich auf der PS4 leider schon gekauft...

Dark Souls...kennst du ein Spiel kennst du alle Spiele!
DS3 die Neuerungen kann man in 10sec vorstellen!
Neue Gegner? Neue Tricks? Ich habe keine gesehen in X Stunden Gameplay Videos!
Vor jedem Boss immer die gleichen Gegner und das schon seit 3 Titeln...na GZ dazu...

Da aber im PSN+ schon seit 2015 nur noch Dreck kommt ist es wohl gut das ich beide Konsolen habe, denn MS bringt wenigstens auch mal AAA Titel und nicht nur Indie Kacke!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ansichtssache oder?